preload
basicPlayer

DURCH DEN PRO PLAYER ÄNDERT SICH ALLES ZUM SCHLECHTEN !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

nun ist es also soweit. sie wollen den proplayer verkaufen und streichen den normalen player alles weg. so macht das ganze echt keinen spass mehr. aber am ende regiert halt nur das geld !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

So siehts aus, fûr mich die reine Abzocke, für so ein Scheiss bin ich nicht zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

behält man denn diesmal seine mannschaft wenn man ins profilager (7.50 EURO/jahr) wechselt?
oder wie hab ich das zu verstehen?
die bisherige mannschaft wird gelöscht, und man fängt ganz von vorne an?
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt jetzt 3 Versionen: den pro player, den plus player und den normalen modus.
Beim Pro Player kann nur die gesamte Liga upgraden. Beim Plus Player kannst du in einer normalen Liga zum Plus Player werden, deine Mannschaft behalten, und in der alten Liga weiterspielen. Hier noch eine kurze Erklärung von mir:


ich finde es auch schade, dass es soweit kommen musste, dass die normale version beschränkt werden musste. Leider geht es nicht um Geld verdienen, sondern erstmal darum, die Kosten überhaupt zu decken. Das ging leider seit einiger Zeit wegen steigenden Userzahlen nicht mehr. Was durch Werbung eingenommen werden konnte, hat die Serverkosten bei weitem nicht gedeckt. Die Zeiten, in denen man bzgl. Werbung per view noch ordentlich bezahlt wurde, ist vorbei.
Deshalb haben wir keine andere Möglichkeit gefunden. Die andere Alternative wäre gewesen, den Server komplett zu schliessen.
Die jetzige kostenlose Version ist schon stark abgespeckt, gebe ich zu. Aber sie ist noch einigermassen spielbar. Und die Leute, die nicht auf die üblichen Infos verzichten wollen, müssen halt leider etwas zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

schwach! echt schwach! für das geld, was ihr verlangt, müßtet ihr mehr bieten, als ein paar smilies und diese oberflächlichen statistiken. sonst wird es das ende von comunio sein, wie man an vielen beispielen im web schon gesehen hat... lasst wenigstens den free-account so, wie er war.

ofg/stereo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find's auch total schwach, zumindest die alten Features hätten für den normalen Spieler erhalten bleiben sollen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das Gejammer ?
Jeder kann sich doch überlegen ob ihm Comunio.de 7,50 EUR wert ist oder nicht.
Ich denke schon, daß das ganze Projekt hier kostendeckend arbeiten muß.
Wieso sollten die Entwickler draufzahlen ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group