preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 11:15   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo Mod,

ich bin Communityleiter der Community Ludovicia League.
Ende letzter Woche ist in unserer Com etwas komisches passiert, was ich persönlich gar nicht allzu witzig finde.
Ein Mitspieler (goggler) hat sich auf meinen Account eingeloggt und für mich auf den Spieler Contento geboten. (Habe das Comunio Fenster nur geschlossen und mich nicht ausgeloggt als ich den Raum verlassen habe) Weil ich zu diesem Zeitpunkt aber nur ca. 130.000 Euro Kontostand hatte und der Transfer am Freitag morgen vollzogen wurde habe ich an diesem Spieltag keine Punkte gemacht.
Ich habe den Transfer am Fr morgen sofort rückgängig gemacht, da war es aber leider schon zu spät...
Goggler hat sich bei mir für den Spaß entschuldigt. Er war der Meinung, dass ich als "Comunio-Süchtiger" Schon noch mal online bin vorher und mir der Scherz auffällt. Das war aber leider nicht so.

Ich würde Euch eindringlich bitten wollen mir doch noch im Nachhinein die Punkte für den Spieltag gutzuschreiben, weil wirklich kein Eigenverschulden vorgelegen hat.

Community: Ludovicia League
Spielername: Tschö
Meine Userid: DE6032739

Vielen Dank im Vorraus,

Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 15:09   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!

Mein Mitbwohner goggler hat sich ohne weiteres dazu bereit erklärt die Sache zu bestätigen und der Großteil meiner Com weiß auch Bescheid...
Interessiert nur irgendwie keinen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt kann es aber auch mla passieren das ein Thread untergeht? Vllt könnte man einfach dann nochmal normal bitten um Bearbeitung? Nein man wird lieber zynisch.

Habe sie ausnahmsweise gutgeschrieben, da ich die Problematik bereits nachgelesen habe. Dir sollte aber bewusst sein das man sich ausloggt wenn man den Pc verlässt. Ob daheim, bei Freunden, auf Arbeit oder im Internetcafe. Wozu es führt hast du ja annährend erlebt.



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group