preload
basicPlayer

Neue Com " DeutscheBundesliga<3 " sucht AKTIVE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 00:11   Titel: Neue Com " DeutscheBundesliga<3 " sucht AKTIVE Antworten mit Zitat

Hey!
Die neue Bundesliga Saison steht in den Startlöchern & bin ich wieder auf den Genuss von Comunio gekommen!
Habe vor ein paar Minuten die Idee gehabt eine neue Community zu eröffnen , ein paar Real-Life Freunden bescheid gesagt, dass sie kommen.
Jedoch suchen wir auch noch andere aktive Mitspieler aus ganz Deutschland !
Ich bin ein sehr aktiver Leiter , der schon andere Ligen erfolgreich geleitet habe (:
Zu unserer Community:
Wir suchen AKTIVE Leute vorallem, die spaß am Spiel haben.
Was für mich Pflicht ist, ist dass man aktiv am Newsbrett schreibt, denn so wird das ganze unterhaltsamer & nicht langweilig!
Fairplay steht auch ganz oben , weder Cheating , noch pushing, noch Multi-Accounts !
Es wird ein Tippspiel sowie einen POKAL geben .
Die Prämien werden jeweils noch festgelegt, jedoch nicht zu hoch , damit längerer Spielspaß vorrausgesetzt wird!
Bei mir ist es nicht so,dass ich alleine der Leiter bin & ihr nur Mitglieder , sondern bei mir hat jeder Mitspracherecht in allen Dingen.
Transfers werden nach 1 Tag vollzogen & es werden 13 Spieler auf dem Transfermarkt angeboten!

Also wenn ihr noch was wissen möchtet fragt einfach, ansonsten lasst uns loslegen mit dem Aufbau einer tollen Community!

Die Community ist noch öffentlich also meldet euch rasch an! Werde warscheinlich dann demnächst die Community privat machen & dann ausgewählte User einladen

Also dann wünsche ich euch noch eine gute Nacht !

MfG der Communityleiter der Community: DeutscheBundesliga<3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group