preload
basicPlayer

Vom Plus zum Pro Player und ab wann?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 13:31   Titel: Vom Plus zum Pro Player und ab wann? Antworten mit Zitat

Zwei Fragen...

1. Ich bin Plusplayer und will das natürlich auch in der neuen Saison sein. Da ich aber Mitte des Jahres im Ausland sein werde und noch nicht so genau weiß, wie ich wie zu Überweisungen komme, wollte ich mal wissen, ob ich das jetzt schon machen kann oder ab wann der früheste Zeitpunkt ist.

2. Ich bin bisher der einzige Plusplayer. Wir sind aber am überlegen, ob wir eine ProPlayerCom machen. Wir sind 10 Spieler plus nen Graupenfresser als 11. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man für ne 10Com weniger bezahlen muss wie zB für ne 11er oder 12er. Ist das richtig? Wenn ja, kann man das einrichten, das wir für zehn bezahlen und dann auch nur wir zehn ProPlayer sind. Der Graupenfresser muss ja nicht.

Fetten Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du jetz überweist wird dein Account auch bis 2011 freigeschalten. Das sollte kein Problem sein. Notfalls auch einfach ne Mail an info@comunio.de schreiben, das du schonmal überweist.

Es ist richtig. Im Bereich Plus/Proplayer findest du nähere Infos. Einfach mal die oben angepinnte Threads lesen. Das istauch alles farblich hervorgehoben, also garnicht zu übersehen.

Gibt halt eine 10er Pauschale wo man ca 1 Beitrag sich spart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, meine erste Frage ist schon mal beantwortet. Die zweite nicht so ganz...

Wir werden vor Saisonbeginn den Graupenfresser löschen. Dann werden wir aus unserer 10erBasicCom eine ProCom machen. Meine Rolle als einziger Plusplayer ist mir da auch klar, dass ich nur den Differenzbetrag zahlen muss, wenn ich jetzt schon meinen Account verlängere...
nur frag ich mich, ob wir dann nach der Umstellung für unseren dann wieder eingeführten Graupenfresser (als 11. Spieler) nachbezahlen müssen, oder ob der so mitlaufen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt es ja ganz einfach machen.

Ihr bezahlt die 10er Pauschale und habt den Graupenfresser inklusive und du bezahlst dann nur noch die 2 Euro ca die fehlen.
Oder ihr bezahlt die 10 Pauschale (inklusive dir) und dann nochmal extra den Beitrag für den Graupenfresser.


1 Variante wäre wohl die einfachste


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke:)

Wir haben uns jetzt geeinigt und werden nach 6 Jahren endlich mal ProPlayer. Dafür schaffen wir den Graupenfresser wieder ab, da ja 25 Spieler aufm Markt sein werden. Die 10er Pauschale reicht dann ja auch.

Jetzt frag ich mich, wann wir das ändern sollen? Für diese Saison lohnt sich das nicht mehr und von daher wollen wir das nach dem 34. Spieltag in Angriff nehmen.
Können wir direkt danach für die neue Saison überweisen und kommen dann in den Genuß der zusätzlichen Saisonübergänge, oder werden die Änderungen erst in der neuen Spielzeit freigeschaltet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald ihr die Com upgradet, stehen euch alle Funktionen zur Verfügung. Bis auf die Marktwertübersicht. Die wird freigeschaltet wenn das Geld da ist.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group