preload
basicPlayer

Spieler Position

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 00:20   Titel: Spieler Position Antworten mit Zitat

hallo ist mir echt zu blöd in diesem unübersichtlichen forum was zu suchen habs 5 min getan und ned gefunden...
mein thema ist die postion von levan Kobiashvili, der mann spielt in der viererkette und das ist wohl eindeutig abwehr, warum ist er dann hier als Mittelfeldspieler aufgeführt???könnte man alsbald mal ändern!!!
ist das hier richtig oder an wen muss ich mich da melden, das sollte man aber schon selbst merken find ich...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Positionsänderungen finden nur zweimal innerhalb einer Saison statt. Einmal nach den ersten Spieltagen und ein zweites Mal in der Wp....

Hier nachzulesen (2 Sekunden hats gedauert.... )

Positionsänderung



Dazu gibt es noch einen Mod, der dafür Anregungen entgegen nimmt, nämlich Olli, siehe hier:

Neuzugänge, Positionsänderungen & Fanwear


Was bleibt? Du muss Dich bis zum Saisonende gedulden...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

merci, habs ned gefunden war hier noch nie im forum( noch kreisliga wie man sieht), super naja kobi spielt doch schon lange in der 4er kette naja so elementar ists ja ned aber schade solche fehler im spiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Positionsänderungen finden nur zweimal innerhalb einer Saison statt. Einmal nach den ersten Spieltagen

das ist nicht richtig; die spieler werden in der sommerpause rechtzeitig vor dem ersten spieltag umgestellt!

ansonsten wurde denke ich alles gesagt.
im laufe der rückrunde wird es wieder einen entsprechenden thread im talk geben und dort kannst du dann kobiashvili als änderung vorschlagen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group