preload
basicPlayer

Planungen für nächste Saison.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 16:20   Titel: Planungen für nächste Saison. Antworten mit Zitat

Also heute ist etwas aufgetreten, was für mich eine absolute GRAU-ZONE ist. Wir haben eine Liga mit 10 Spielern. Einer von denen gurkt auf Platz (keine Ahnung) 7 oder 8 rum.
Jetzt kaufte er Ribery und schenkt die Saison ab. Er meint, er kauft jetzt die großen Spieler für nächstes Jahr, weil er diese Saison eh keine Chance mehr hat.
Das is doch totale Scheiße. Wir kämpfen uns mit unseren Transfers nach oben und der kauft jetzt für nächste Saison ein, stellt nächste Saison dann die Hammer-Spieler auf und hat den gleichen Kontostand wie wir ??!!??? Ist das so in Ordnung?
Ich halte meine Asche zusamenn, da ich auf einen gewissen Spieler warte und der Vogel wird ihn mir ja dann sowieso wegschnappen. Seltsam....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist daran verwerflich oder eine Grauzone?
Natürlich kann er die Saison abschenken und die Planungen für die neue Saison beginnen. Den gleichen Kontostand hat er im übrigen nur dann, wenn er auch zum Saisonübergang im Plus ist. Ansonsten bekommt er die 9 Mio. nur zu seinem Kontostand addiert. Wenn er sich nun also noch für 20 Mio. Spieler kauft, dadurch mit bspw. -15 Mio. ins Minus rutscht, würde er zu Saisonbeginn mit -6 Mio. starten.
Sehe jedenfalls nichts verwerfliches daran sich auf teure Spieler zu konzentrieren, wenn er sie auch finanzieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, das ist sehr interessant. Ich dachte, daß das Konto ob 70 Millione PLUS oder 14 Millionen MINUS angeglichen wird. Gut, das reicht doch schon. Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist nicht so. Wenn du im Plus bist, starten alle mit 9 Millionen zu Saisonbeginn. Bist du aber beim Übergang im Minus, werden die 9 Mio. nur addiert - um eben genau das zu verhindern, was du angesprochen hast.

Aber ob dein Kollege nun auf zwei Superstars baut und ansonsten nur 160.000 im Kader hat - oder aber andere sich um ein ausgeglichenes Team bemühen - sollte man jedem selbst überlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


Michi-1980 hat folgendes geschrieben:
Nein, das ist nicht so. Wenn du im Plus bist, starten alle mit 9 Millionen zu Saisonbeginn. Bist du aber beim Übergang im Minus, werden die 9 Mio. nur addiert - um eben genau das zu verhindern, was du angesprochen hast.

Aber ob dein Kollege nun auf zwei Superstars baut und ansonsten nur 160.000 im Kader hat - oder aber andere sich um ein ausgeglichenes Team bemühen - sollte man jedem selbst überlassen.


Wobei genau dies dir nix bringen wird. Dann haszte noch 9 Millionen um dir ein weiteres ordentliches Team (9Spieler noch) aufzubauen, und das ist nicht möglich. Versuch lieber 5 Spieler mitzunehmen, bei denen paar Punkte bekommst und die Stamm spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 07:41   Titel: Sushi und Michi Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Habt mir beide echt geholfen. Werd mal shen. Hab Robben, Subotic, Adler, Franz und Salihovic im Moment auf dem Zettel. Denk, mit denen kann man arbeiten..... Prost und Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group