preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 19:02   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo,
unser comunity-Leiter hat versehentlich meinen letzten Spielertransfer, trotz zeitiger Aufforderung meinerseits, nicht rechtzeitig annulliert. Somit war ich zum letzten Freitag im Minus. Dies kann auf Wunsch durch ihn bestätigt werden.

Ich bitte darum, meine Punkte des lezten Spieltages gut zu schreiben, da es NICHT mein Verschulden war!!!
Vielen Dank!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spielleiter ist ja auch nicht dazu da Transfers einfach zu anullieren ?
Du hattest doch genug Zeit Jaro wieder zu verkaufen?

Eine Punktegutschrift erfolgt nur wenn der Leiter die Prämien vergisst auszuschütten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

schon klar. aber die zeit hatte ich eben nicht. ich hatte schon während der woche keine möglichkeit ins internet zu kommen. deswegen schon die bitte VOR dem Spieltag den transfer zu annullieren. das hat er nicht getan. was soll ich in dieser situation noch machen???? ich denke, dass ist nur fair!!!!! gerade jetzt zur zweiten hälfte der saison. schaut euch mal die übernatürliche mannschaft unseres ersten an. ich bin der einzige, der ihn noch einen hauch konkurenz sein kann. das ist nur im interesse unserer liga!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group