Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2010 10:36 Titel: |
|
|
Hmm, schöne Idee, nicht schön umgesetzt. Finde die Poster charakterlos...Finde ich die Serie von 11 Freunde netter und emotionaler. Schade, dass es die Fotos nicht auf Postergröße zu kaufen gibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2010 11:09 Titel: |
|
|
@#11: Charakterlos? Find ich überhaupt nicht. Die sind wie die klassischen Fotos von New York o.ä. die man in Möbelhäusern kaufen kann.
@gawelczyk3: Scheinbar kommen demnächst mehr Bundesligastadien ins Angebot
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2010 11:34 Titel: |
|
|
Sie haben keinen Charakter. Einfahc von der Seite fotografiert und ab in Photoshop. Warum dauert das überhaupt 14 Tage die zu bestelle? Müssen die erst selbst fotografiert und bei Schlecker entwickelt werden? Bist Du selbst der Fotograf?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2010 11:42 Titel: |
|
|
Ich hab keinen Schimmer vom Fotografieren. Es steht auf der Seite von denen, dass noch mehr Stadien kommen werden.
Fänd ja die Grotenburg für meinen Vater cool
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2010 12:01 Titel: |
|
|
Sebsn hat folgendes geschrieben: |
@#11: Charakterlos? Find ich überhaupt nicht. Die sind wie die klassischen Fotos von New York o.ä. die man in Möbelhäusern kaufen kann.
|
Genau. Es wurde versucht dieses "klassische" der NY Fotos einzufangen. Nur leider hat das nciht geklappt. Hier wird in meinen Augen nicht gut mit Licht und Schatten gespielt und ich habe das Gefühl, dass diese Fotos fast jeder machen kann mit einem ordentlichen Equipment.
Das einzige Foto das ein wenig heraussticht ist das von Köln, aufgrund des "Lebens" vor dem Stadion...dafür ist das Stadion im Hintergrund einfach nur ein grauer Klotz
Die Wolkenefekte sind ja ganz nett, aber der Fokus sollte ja eindeutig auf den Stadien liegen.
Für mich sehen die Bilder aus, wie aus einem Werbeprospekt der jeweiligen Immobilienbesitzer....
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 7 Feb 2010 13:02 Titel: |
|
|
Das ist ja eine Frechheit..
Anstatt die das mal richtig bearbeiten, Logo rein oder so..
Stadion- schwarz weiß und fertig..
Das kann ich auch zu Hause machen und ausdrucken . _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2010 13:14 Titel: |
|
|
Schlechte Fotos zum teuren Preis. Da hat wohl jemand an einem Tag 'ne kleine NRW-Tour gemacht und die 4 Stadien fotografiert und versucht diese jetzt zu Geld zu machen.
Beim FC-Fanshop gibt's übrigens Stadionposter für die Hälfte.
Edit: Jetzt weiss ich warum der Threadersteller im FC-Forum vor 2 Wochen gefragt hat, wie die Kölner ihr Stadion nennen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2010 02:37 Titel: |
|
|
Also ich finde die Bilder auch sehr, sehr schwach.
Unter Stadienfoto stelle ich mir farbige Fotos vor, die das Stadion von innen zeigen und somit auch die Stimmung einfangen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2010 16:09 Titel: |
|
|
Maunzi hat folgendes geschrieben: |
Unter Stadienfoto stelle ich mir farbige Fotos vor, die das Stadion von innen zeigen und somit auch die Stimmung einfangen. |
Derartige Bilder dürfen nicht kommerziell genutzt werden (es sei denn der Stadionbetreiber genehmigt dies). Bilder von außerhalb des Stadions, wo jeder vorbeigehen und sie sehen kann, fallen mMn unter die Panoramafreiheit und können auch kommerziell genutzt werden. Tolle Stadionbilder mit Fans etc. wirst man auf dieser HPhöchstwahrscheinlich nicht zu sehen bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 11:13 Titel: |
|
|
Hab gestern mal eins bestellt. brauchte noch ein Geschenk für nen Dortmund-Fan.
ich sag dann mal hier Bescheid, wie es in Echt ausseiht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 14:15 Titel: |
|
|
So zurück aus dem SKi-Urlaub wartete auch schon das Poster auf mich.
Also, es kam in einem stabilem Pappkarton gerollt an. Das Papier ist sehr dick und das Bild hat eine hohe Qualität. Durch den Blickwinkel und die Wolken wirkt das Stadion sehr mächtig. Ich finde die Poster gut und würde sie weiterempfehlen.
Ich hab es verschenkt und es kam sehr gut an. Er hatte bis jetzt nur so Poster im Stile von Bravo Sport aber das fand er klasse. Seine Freundin hat es sogar erlaubt im Flur aufzuhängen wenn er noch einen Glasrahmen kauft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 14:49 Titel: |