Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 21:42 Titel: Fußballer als Vorbilder? |
|
|
Jo da melde ich mich mal wieder, muss doch leider bei meiner Abschlussarbeit etwas ändern. Und zwar sollte ich den Punkt, "in wie weit lassen sich Fußballer als Vorbilder für Kinder/Jugendliche nehmen"., bearbeiten. Hab schon ziemlich lange gegooglet, leider aber nix gefunden. Da es das letzte Mal auch schon so toll mit schnellen und guten Antworten geklappt hat, versuch ich es halt erneut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 21:49 Titel: |
|
|
Nur mal n schneller Überblick
- welche Funktion ein Vorbild erfüllen soll für die/den Tennager
- Differenzierung: Fussballer als Vorbild auf und neben dem Platz
- Vergleich zu anderen "Vorbildern" aus anderen Bereichen, zB. Musik, Film/TV
- Eventuell einige Vorbilder aus dem Sport nennen und warum sie als Vorbilder dienen bzw eigentlich nicht dienen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 10:54 Titel: |
|
|
promillo1 hat folgendes geschrieben: |
Nur mal n schneller Überblick
- welche Funktion ein Vorbild erfüllen soll für die/den Tennager
- Differenzierung: Fussballer als Vorbild auf und neben dem Platz
- Vergleich zu anderen "Vorbildern" aus anderen Bereichen, zB. Musik, Film/TV
- Eventuell einige Vorbilder aus dem Sport nennen und warum sie als Vorbilder dienen bzw eigentlich nicht dienen |
Vielleicht abschliessend noch ein kleines Fazit mit persönlicher Meinung, ob Fussballer jetzt als Vorbild dienen (sollten).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 12:20 Titel: |
|
|
Longi96 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht abschliessend noch ein kleines Fazit mit persönlicher Meinung, ob Fussballer jetzt als Vorbild dienen (sollten). |
Das kommt darauf an, welche Art Abschlussarbeit das in welchem Fach ist. In einer streng wissenschaftlichen Arbeit nach empirischen Standards hat ne eigene Meinung nix verloren. Ein abschließendes Fazit der gesammelten Erkenntnisse sollte aber Standard sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 13:36 Titel: |
|
|
double-x hat folgendes geschrieben: |
Longi96 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht abschliessend noch ein kleines Fazit mit persönlicher Meinung, ob Fussballer jetzt als Vorbild dienen (sollten). |
Das kommt darauf an, welche Art Abschlussarbeit das in welchem Fach ist. In einer streng wissenschaftlichen Arbeit nach empirischen Standards hat ne eigene Meinung nix verloren. Ein abschließendes Fazit der gesammelten Erkenntnisse sollte aber Standard sein. |
Hast recht, nur kommt mir die obige Anfrage nicht wie eine hoch wissenschaftliche Arbeit vor, sondern eher wie ein Schulreferat
Habe auch das Wort "Abschlussarbeit" überlesen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.