Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2010 12:16 Titel: Frage zu Transfer |
|
|
Hi,
heute morgen hab ich gesehen das ich zu meinem erstaunen Hoogland verpflichtet habe ohne geboten zu haben und war deswegen im minus :/
Unser Ligachef hat den Transfer annuliert bekomme ich dann jetzt punkt or nicht mehr ?!
Finde hierzu nix im Forum :/
LG
Ludako
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2010 12:24 Titel: |
|
|
Das Annullieren des Transfers bringt dir leider nix mehr, für dieses WE wirst du keine Punkte erhalten. Wichtig ist der Zeitpunkt direkt nach Abwicklung der Transfers am Morgen des ersten Spiels.
Allerdings wird das Gebot nicht aus dem Nichts entstanden sein, entweder hast du dich verklickt oder du solltest dein Passwort ändern, um Missbrauch zu verhindern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2010 12:29 Titel: |
|
|
OK danke das werde ich mal machen
Nee war seit 2 tagen net mehr drin deswegen wundert mich das xD
Was is wenn ein kollege von mir nem anderne heute einen abkauft dannwird ja das geld sofort abgezogen aber er bekommt dann trotzdem punkte or?!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 19 Feb 2010 12:47 Titel: |
|
|
wenn dir ein Mitspieler einen Spieler abkauft erhält er dennoch punkte, wichtig ist der Zeitpunkt direkt nach den durchgeführten Transfers _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2010 15:04 Titel: transfer |
|
|
hi leute ,
ich brauch mal eure hilfe und zwar
muss ich ja heute kurz vor beginn der partie hoffenheim - gladbach meine aufstellung abgeben.......wir sagen einfach das habe ich jetzt gemacht und heute abend zb 23Uhr tausche ich ein spieler aus meiner aufstellung (zb gomez gg petric) bekomm ich dann trotzdem am sonntag abend punkte für gomez oder nicht
es wäre echt nett wenn mir das einer schnell beantworten würde weil ich ein deal abwickeln wil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2010 15:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 13:48 Titel: |
|
|
Ich habe auch eine frage:
ich hatte letze woche einen spieler auf den markt gesetzt und auch am nächsten tag ein angebot erhalten, das mir aber zu niedrig war und ich deshalb ignorierte. am nächsten tag war ein neues, höheres angebot da. vorgestern hab ich erneut ein angebot ignoriert, am nächsten tag war aber kein neues da, sondern der spieler war nicht mehr auf dem markt !
wieso das eine mal so und das andere mal anders?
bei uns ist eingestellt: "Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 2 Tage lang auf dem Transfermarkt" und *Achtung: Gebote laufen nach 1 Tagen ab!
da der spieler nicht mehr auf dem markt war, musst ich ihn wieder drauf setzten und einen tag warten um ein neues angebot zu erhalten und habe somit genau den tag verpasst, an dem ich den spieler mit gewinn statt verlust hätte verkaufen können.
kann ich das vermeiden? z.b. in dem ich dem ich das erste, mir nicht passende, angeobt nicht nur ignoriere, sondern zusätzlich den spieler vom markt nehme, um ihn dann sofort wieder drauf zu setzen? gilt das dann wieder als neuer, erster tag?
das habe ich nämlich gerade eben gemacht, mich wundert nur das das angebot des computers immer noch vorhanden ist, obwohl ich ja den spieler runtergenommen und wieder neu draufgesetzt habe.
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 15:09 Titel: |
|
|
pls help
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 15:29 Titel: |
|
|
nicht drängeln bitte du bist nicht der einzige hier.
also zuerst einmal herzlich willkommen im forum.
wenn der spieler auf den TM von dir gesetzt wird und er nach 2 tagen wieder geht (wie es bei euch eingestellt ist), dann funktionert es so wie du es erlebt hast. du bekommst am nächsten tag ein angebot.
allerdings ist folgendes zu beachten. du setzt den spieler heute am 24. drauf. er bleibt bis einschließlich 25. auf dem TM. am 26. ist er nicht mehr drauf und somit bekommst du kein angebot mehr. das bekommst du nur für spieler die an dem morgen noch auf dem TM sind. das geht tagaktuell. heisst wenn der spieler nach mitternacht auf den tm gesetzt wird, ist es ein neuer tag obwohl noch keine neuen spieler seitens des computer auf den tm gesetzt wurden.
du kannst jederzeit einen spieler vom tm nehmen und ihn wieder drauf setzen. das offene angebot seitens des cpu bleibt solange offen bis du es ablehnst oder es ausläuft (nächsten tag 4.30 uhr). nur dadurch das den spieler vom tm nimmst und neu draufsetzt bekommst du deshalb kein neues angebot. das kommt ja nur einmal am tag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 00:05 Titel: |
|
|
ok, vielen dank schon einmal!
meine frage ist auch, ob, wenn ich den spieler am zweiten tag an dem er auf dem markt ist runter nehme und ihn am selben tag wieder drauf setzte, das ultimatum, wann der spieler vom markt genommen wird wieder neu startet. sprich: ob dieser tag dann wieder als erster statt als zweiter gewertet wird.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 07:54 Titel: |
|
|
ja dieser tag wird wieder als "erster" gewertet _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 13:41 Titel: |
|
|
ja, hat funktioniert, ich bin gerettet!
danke für die schnellen antworten
|