preload
basicPlayer

SSDSGPS??? Verarsche oder was?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

mal ganz abgesehen davon, dass einige von denen wirklich fantastisch gesungen haben, und teilweise auch nichts von "Retorte" wie zB bei DSDS oder Starsearch zu spüren ist, da viele eine musikalische Ausbildung hinter sich haben, oder schon jahrelang in ner Band singen.

Aber:

Was machen bitteschön unsere Freunde aus Österreich, Holland und sogar Australien da???
Ich denke wir sollen Deutschland vertreten!

Ich habe ja nichts gegen eine multikulturelle Auswahl, aber wenn das so weiter geht, dann schicken die Ösis 3 Teilnehmer zum GrandPrix. Einen für Österreich, einen für Deutschland und einen für die Schweiz!!! (nimmt die überhaupt teil? keine Ahnung, sonst finden die bestimmt noch nen andern staat.)

Also das find ich echt nicht ok.

Dürfen die das überhaupt??

So, jetzt hab ich mal über alle hier meinen halb-besoffenen Frust rausgelassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch sch**ßegal!wir gewinnen und in der welt interessiert das keine sau ob der aus ösiland oder aus timbuktu kommt!außerdem hat glaub ich schon öfter mal ein ausländer für deutschland gesungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-01-23 00:40 :
außerdem hat glaub ich schon öfter mal ein ausländer für deutschland gesungen!


Vor 3,4 Jahren ca. waren mal Türken für Deutschland am Start, "Surprise" oder so nannten die sich...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Celine Dion hat auch mal für Frankreich gewonnen, dabei kommt die nicht mal aus Europa, sondern aus Kanada...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Celine Dion hat auch mal für Frankreich gewonnen, dabei kommt die nicht mal aus Europa, sondern aus Kanada...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

apropos...das wär so geil wenn der sieger danach erfolgreicher wird als der dsds-gewinner.rtl kommt mit einem riesen aufwand und pipapo...und raab stellt einfach mal so ne kleine talentsuche auf die beine!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

einfach nur geil was raab da wieder geschaffen hat!
rtl stellt eine ganze eigene sendung auf
und raab stellt mit seinen möglichkeiten viel mehr auf die beine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

*gähn*


Ja wahnsinn was der Raab geschafft hat. Hat sich jetzt 2 Jahre über die Casting-Shows lächerlich gemacht, und sich damit über wasser gehalten. Nun braucht brainpool mal wieder Geld und was wird gemacht? Ne Castingshow...

Tut mir Leid, aber das wäre als würde Willi Lemke Uli Hoeneß als Manager bei bremen befürworten...

Retorten-Quatsch, Loser-TV

um es mit den Worten der Red hot chili peppers zu sagen: "Throw away your television, time to make this clean decision"

genervt : b.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

@b: Völlig korrekt, ich schau mir das auch nich`mehr an,der Raab kann mich nich`mehr unterhalten. Gähn-TV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch das das Niveau beim Raab viel höher ist als bei DSDS.....die können echt fast alle gute singen......
und aus welchem Land die kommen ist doch echt egal...hauptsache es heisst dann endlich mal wieder

12 Points Germany
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds auch scheiße, was der raab da macht. mal abgesehen davon, dass ich den schon eh längere zeit nicht mehr gucke, weil der bloss noch schlecht ist, macht er doch wirklich nur das nach, was er vorher immer verspottet hat. außerdem soll seine show doch comedy sein, oder etwa nicht? ich find die bloss noch mist.
einer hat hier gesagt, raab hätte im vergleich zu dsds geringe mittel. das sehe ich nicht so. er hat schließlich eine tägliche show und ist enorm in den medien präsent. und sobald im fernsehen ne casting-show ist, kommen eh zig-tausend leute dahin, weil jeder mal in die glotze will, sonst wären die anderen shows ja auch nicht so erfolgreich.

ach ja, zu topic:
ist mir schnuppe, wer da nu für deutschland singt. hauptsache nicht raab seine gruppe. aber der wird wohl wieder in jeder sendung seine zuschauer aufs voting einschwören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

fru5 schrieb am 2004-01-23 10:11 :
Celine Dion hat auch mal für Frankreich gewonnen, dabei kommt die nicht mal aus Europa, sondern aus Kanada...


Celine Dion hat für die Schweiz gewonnen. Das war noch bevor die Schweiz von diesem Wettbewerb ausgschlossen wurden, weil sie immer so schlecht waren. Ich glaube es kommt auf den Produzenten an...Ist wie beim Klubfussball
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group