preload
basicPlayer

transfergutschrift sofort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Pokerface8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage: Wenn ich am Donnerstag einen Spieler verkaufe und den Betrag x am Freitag dann annehme ist dieser nicht sofort auf meinem Konto damit ich zb. wieder im plus bin! Das finde ich nicht gut,denn wenn man einen Gewinn erwirtschaftet durch den Verkauf eines Spielers sollte dieser sofort gut geschrieben werden! Ansonsten kann man nur spätestens am Mittwoch noch verkaufen und dann nicht mehr ,sollte man mal ändern!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

hab es mal aus den transfers hierher verschoben. passt besser

zum thema.
wenn du einen spieler am mittwoch auf den tm setzt und am donnerstag ein angebot annimmst, bist du am freitag im plus.
so sind die regeln. so waren sie schon immer. und ob es nun im einzelfall nicht so recht ist, alle leben bisher damit recht gut
irgendwo muss eine grenze sein. und hier ist sie eben die das du am donnerstag akzeptieren musst um den transfer über nach vollziehen zu können um morgens zum transferzeitpunkt am freitag im plus zu sein.
Nach oben
Pokerface8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 20 März 2010 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

War ja nur mal so eine Anmerkung dazu. Finde ich zwar nicht gut,aber muss man ja so hinnehmen.
Weiss zwar nicht was das für eine grenze sein soll. Ging mir nur darum das der Wert für den Spieler direkt auf mein Konto kommt wenn ich das Angebot akzeptiere. Also kann mir nicht vorstellen das hier alle Spieler was da gegen hätten wenns so wäre. Aber vielleicht kann man das mal überdenken für die nächste Saison! Es wäre nur eine Verbesserung für jeden einzelnen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 März 2010 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

würd ja auch nichts bringen wenn man Freitag annimmt und das Geld sofort gutgeschrieben wird. Man muss schliesslich morgens direkt nach den Transfers im Plus sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
würd ja auch nichts bringen wenn man Freitag annimmt und das Geld sofort gutgeschrieben wird. Man muss schliesslich morgens direkt nach den Transfers im Plus sein.

Na ja, die Transfers finden um 6:50 Uhr herum statt, Angebote gibt es aber schon um ~6:20 Uhr. Würde also schon was bringen.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7171
BeitragVerfasst am: 22 März 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


Guanidin hat folgendes geschrieben:
Na ja, die Transfers finden um 6:50 Uhr herum statt, Angebote gibt es aber schon um ~6:20 Uhr. Würde also schon was bringen.

Was halt dann alle die extrem benachteiligen würde, die nicht zwischen 6:20 und 6:50 online sein können .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group