preload
basicPlayer

Bräuchte bitte Hilfe !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 10:53   Titel: Bräuchte bitte Hilfe ! Antworten mit Zitat

Hallo, Mods ich habe ein Problem habe gestern Gebote angfenommen und Spieler verkauft aber der Computer hat sie nicht angenommen so das ich heute im Minus bin . Was ist da passiert ?
Bitte könnt ihr mir helfen , es ist zu allem Überfluss noch Pokalhalbfinale .

Ich spiele bei den Comunisten II und heisse Turnschuh .
Wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir helfen könntet .

Mit freundlichen Grüssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 14:25   Titel: Re: Bräuchte bitte Hilfe ! Antworten mit Zitat


seiscore hat folgendes geschrieben:
.. habe ein Problem habe gestern Gebote angfenommen und Spieler verkauft aber der Computer hat sie nicht angenommen so das ich heute im Minus bin . ..


hast du zu ende laden lassen? hast du kontrolliert das dort akzeptiert stand? weil das szenario welches du beschreibst ist unmöglich. du musst da selbst einen fehler gemacht haben bzw warst etwas unaufmerksam in deiner kontrolle.
in deiner transferliste stehen ja 3 mögliche worte, akzeptiert bzw vollzogen, abgelehnt oder abgelaufen. wenn eins der letzten beiden steht liegt der fehler eindeutig bei dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich spiele auch bei den Comunisten II und kann bestätigen das der Mitspieler die Gebote annehmen gedrückt hat .
Warum er gestern im Minus war verstehe ich nicht
Wäre aber wirklich nett wenn ihr die Punkte gutschreiben würdet
Er hat echt keine Schuld daran

Grüsse Pillenbernie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hast du neben ihm gesessen als er die Gebote angenommen hat oder woher weißt du das so genau?

Zunächst wäre in der Tat interessant, wie der Angebotsstatus lautet. Ein Screenshot wäre hilfreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir saßen zusammen am Rechner , habe leider nicht mehr kontroliert ob der Rechner die Gebote angenommen hat .
Kann gut sein das er noch nicht zu Ende geladen hat . Habe nach dem Verkauf auch den Rechner gleich ausgemacht .
So was ist mir in 5 Jahren Comunio noch nicht passiert .
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet .
Grüsse Turnschuh
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 21 März 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Arne28585 hat folgendes geschrieben:

Zunächst wäre in der Tat interessant, wie der Angebotsstatus lautet. Ein Screenshot wäre hilfreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da steht abgelaufen ..das versteh ich nicht
Wie man einen Screenshot macht weiss ich nicht .
Bitte Jungs .. ich hatte echt Angebote annehmen gedrückt

Das ist mir echt in 5 jahren Comunio noch nicht passiert ..ich hoffe ihr könnt mir helfen und dir Punkte gutschreiben Bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Würdet ihr mir bitte helfen, und die Punkte gutschreiben !
Hatte am Freitag früh um zehn nochmal die Gebote angenommen und war dann auch im Plus .

Grüsse Turnschuh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte können nicht gutgeschrieben werden.
Freitag ist eindeutig zu spät. Hättest du sie donnerstag angenommen, wären sie auch transferiert.
Das nächste mal nochmal nachprüfen denn dort steht ja dann sofort akzeptiert oder offen. Wenn du die Seite nicht zuende laden lässt ist dies Eigenverschulden.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habe wohl den Rechner Donnerstag zu früh ausgemacht weil ich davon ausgegangen bin das er es angenommen hat .
Deswegen habe ich mich ja Freitag früh so erschreckt und euch gleich geschrieben in der Hoffnung ihr würdet mir helfen .
Man so ein Bockmist ..durch ein mal nicht kontrollieren habe ich mir die ganze Saison versaut .
und ihr könnt mir echt nicht helfen ..habe Donnerstag echt angenommen ..versprochen

Grüsse Turnschuh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Äh Nein.

Sorry aber selbst verbockt ist selbst verbockt. Wem ging das noch nicht so. Mund abputzen und weiter machen. Und demnächst immer zuende laden lassen. Kann auch mal was wichtiges sein. Auch bei ein langen Beitrag oder einer mail, wäre es ja ärgerlich, wenn man vorher beendet und alles war umsonst.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

schade trotzdem danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group