Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2010 14:10 Titel: Chris |
|
|
Ich möchte nicht wissen wie oft wir den schon umgestellt haben. Und aktuell bin ich auch überfragt. Er ist zur Zeit im Mittelfeld eingetragen, hat in der Rückrunde häufiger IV gespielt, aber auch im DM.
Was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 März 2010 15:34 Titel: |
|
|
Die Frage ist: bleibt Skibbe Trainer oder nicht?
Skibbe hat immer wieder betont, in diversen Interviews nachzulesen, dass Chris für ihn als Innenverteidiger "wertvoller" ist als im DM. Hinzu kommt, dass er einen etatmäßigen IV Maik Franz auf RV verdrängt hat.
Gespielt hat Chris diese Saison im DM nur, wenn dort "Not am Mann" war.
Von daher aus meiner Sicht: eindeutige Umstellung..... _________________
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 März 2010 15:46 Titel: |
|
|
Sehe ihn ebenfalls eher in der Verteidigung.
Im DM tummeln sich inzwischen unzählige Spieler und irgendwann(ich geb die Hoffnung noch nicht auf) hat die Eintracht eine Verletzungsquote unter 80%
sprich wenn alle fit sind sollte er IV spielen _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
foli
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 März 2010 16:00 Titel: |
|
|
jo kann mich auch nur meinen vorrednern anschliessen.
pro umstellung _________________
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister
Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 27 März 2010 09:35 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Die Frage ist: bleibt Skibbe Trainer oder nicht?
Skibbe hat immer wieder betont, in diversen Interviews nachzulesen, dass Chris für ihn als Innenverteidiger "wertvoller" ist als im DM. Hinzu kommt, dass er einen etatmäßigen IV Maik Franz auf RV verdrängt hat.
Gespielt hat Chris diese Saison im DM nur, wenn dort "Not am Mann" war.
Von daher aus meiner Sicht: eindeutige Umstellung..... |
jup hat man auch gestern gut gesehen -- kaum nach vorne gegangen obwohl frankfurt so offensive war.. Chris muss halt hinten dicht halten .. klare umstellung 100% Abwehr!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister
Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 27 März 2010 11:17 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Na ja..... Innenverteidiger gehen außer bei Standards eigentlich nie nach vorne.....^^..... außer, es "reitet sie mal der Teufel" und sie heißen Lucio oder Naldo..... |
ich vergleich aber DM mit Abwehr.. !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 11:18 Titel: |
|
|
In meinen Augen glasklar ein Verteidiger...spielt eine sehr starke Saison auf der IV-Position und ist Führungskraft.
Also bitte auf Verteidiger umstellen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2010 13:08 Titel: |
|
|
Für mich ist Chris auch ganz klar ein IV.
Bloß weil er 1-2 mal pro Saison auch mal auf der 6 spielt... Das musste Hummels auch schon und trotzdem ist er klar IV.
Pro Umstellung !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2010 18:55 Titel: |
|
|
Chris ist offiziell ein Verteidiger daher bin ich dafür das er auch solcher behandelt wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2010 10:42 Titel: |
|
|
Irre ich mich da oder hat Chris diese Saison bisher nicht alle Spiele im Mittelfeld gespielt ? :>
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2010 10:07 Titel: |
|
|
Aus der aktuellen Hotnews von Chris:
Zitat: |
Mit Chris im defensiven Mittelfeld hat die Eintracht an Stabilität gewonnen, eine Rückkehr in die Innenverteidigung ist derzeit kein Thema. |
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Okt 2010 11:22 Titel: |
|
|
Das Thema wird unweigerlich wieder diskutiert werden zur WP...... wie immer bei Chris. Der steht bei Comunio mittlerweile schon aus Prinzip auf der falschen Position......
Fakt ist aber auch (Eintracht-Fans dürfen mich gerne korrigieren): Sobald auch nur einer aus dem Trio Jung-Franz-Russ ausfällt, spielt Chris wieder in der IV.....
Insofern wird man sich mit einem Positionswechsel bei Chris auch zukünftig immer auf "dünnem Eis" bewegen. _________________
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 25 Okt 2010 17:24 Titel: |
|
|
sehe ich als Frankfurter genauso, Chris stellen wir jede Halbserie um und immer Falsch Sobald Russ oder Franz ausfallen wird Chris wieder IV spielen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde