preload
basicPlayer

Spieler angenommen aber transfer wurde vom Comoputer abgeleh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 14:49   Titel: Spieler angenommen aber transfer wurde vom Comoputer abgeleh Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute kann sein das ich das Topic in einem Falschen Forum eröffnet hab aber ich habe gestern einen Spieler angenommen der computer sagte zu mir transfer nicht aktzeptiert
am nächsten tag war der spieler dann vom TM

Und nun bin ich im minus obwohl der spieler mehr wert ist als ich eigentlich im Minus bin
was kann ich dagegen tun bitte um Hilfreiche rateschläge

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 März 2010 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal über mein Handy in den Transfermakrt "gegangen"
-
Da hatte ich das gleiche Problem wie du.
W<arst du über PC drin ?
Hört sich fast an wie: "falsch geklickt"
-
Ich denke mal, daß du nun am Wochenende im MINUS bleiben wirst.
-
Denke ich jedenfalls. Ist aber echt zum kotzen, wenn es ein Software-Fehler wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 15:03   Titel: ... Antworten mit Zitat

Das kann aber doch net sein das man durch einen fehler des Systems drunter leidet ja ich war über PC drin

gibt es denn da keine Möglichkeit den Transfer Rückwirkend durch zu ziehen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

1.) ich verschiebe das ganze mal ins Unterforums Bug. Dort gehört es richtigerweise hin

2.) Von so einem Fehler habe ich bisher nicht gehört. Wenn du den Haken "Ebi Angebote annehmen" setzt, dann unten auf "Angebote aktzeptieren" klickst, steht absofort in der Übersicht, Spieler XYZ --->aktzeptiert.

So und nicht anders muss es laufen. Ich kann daher leider nichts zur Problemlösung beitragen. Vllt kann dir ein Mod helfen, der sich besser mit solchen Bugs auskennt.

3.) Transfers können nicht rückwirkend durchgezogen werden. Einzig könnte der comleiter die Summe gutschreiben, so dass du Morgen im Plus bist um sie dir dann wieder abzuziehen im Laufe des Freitags. Das ist aber eine comuniointerne geschichte. Die du mit deinen Mitspielern klären musst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 15:33   Titel: Danke für die Infos Antworten mit Zitat

Na gut ich werde versuchen das ich da was in die Wege Leiten kann mit meinem Comunio Leiter

aber ich denke das da nicht zu machen sein wird denn die letzten Drei Grillen bei uns in der comunity und da werden die Proteste so groß sein wenn das rückwirkend gemacht wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das du einfach falsch geklickt hast. anstatt annehmen auf ablehnen gegangen. geht manchmal schnell. so wie du es beschreibst deutet alles darauf hin.
schade für dich. vielleicht kauft dir nen mitspieler noch nen spieler ab den du heut auf dem tm hast. einzig chance.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group