preload
basicPlayer

Erst Angebot akzeptiert, nun doch nicht???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 08:06   Titel: Erst Angebot akzeptiert, nun doch nicht??? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins,

bitte einmal überprüfen, als ich mich heute Morgen gg.6.30Uhr in meine Liga einloggt um zu schauen welche meiner Angebote vom Computer akzeptiert worden sind stand fogendes: Hummels akzeptiert und Brouwers akzeptiert. Mein Kontostand war auch dementsprechend im Minus.

Nun logge ich mich ein und wunder mich das Hummels nun ein anderer bekommen hat. Meine Frage was soll das?
Gut er hatte mehr geboten aber wann?? Und warum so ein hin und her?
Mein Kontostand stimmt inzwischen, aber mir geht es eher um den Spieler welchen ich gern gehabt hätte.

Ist das Problem bekannt? Angenommen ich hätte um 6.30 uhr ein Angebto vom Computer angenommen um aus dem Minus zu kommen wäre das sehr ärgerlich, da ich a.) den Spieler dann doch nicht bekommen habe und b.) einen Spieler verkauft hätte den ich eigentlich behalten hätte können.

Bitte um Antwort! (mb79) meine Liga "LeserLiga"
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

zwischen 6-8 Uhr laufen die Transfers, diese dauern an unter anderem ändern sich da auch die Marktwerte noch(mehrmals) daher bitte erst immer nach 8 Uhr einloggen dann hast du das endgültige Ergebniss

weitere Fragen in meinem Kontaktthread

Frohe Ostern
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group