preload
basicPlayer

Pro Player erst für neuer Saison, Saisonübergang als Pro ua

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 18:17   Titel: Pro Player erst für neuer Saison, Saisonübergang als Pro ua Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben beschlossen unsere Community für die neue Saison zu Pro Player umzustellen und ich hätte dazu ein paar Fragen.

Momentan haben wir eine Mischung aus Plus und Basic Player die teilweise zur neuen Saison aussteigen werden und möchten daher die Saison ohne umzustellen abschliessen. Allerdings möchten wir (die dabei bleiben) zum Saisonübergang die Varianten vom Pro Player dabei haben und nutzen können.
Frage 1: Ist es möglich so umzustellen das wir die Saison ohne Pro Community abschliessen aber zum Saiosonübergang die Vorteile geniessen können? Wann ist es dann am besten umzustellen?

Ich bin nicht sicher ob ich das mit den Gebüren richtig verstanden habe... Aus Erfahrung weiss ich das es als Plus Player immer einen Sonderpreis gab zum Saisonende, wird es das für Pro Player auch geben?
Der Normalpreis ist pP 14.50€ und den einzigen Rabatt den es gibt ist bei 10 Spielern (120€), was genausoviel kostet wie 9 Spieler. 15 Spieler oder mehr ist dann ein Festpreis.
Wir haben 8 Spieler die zugesagt haben, 2 die aussteigen und 5 die sich der Abstimmung enthalten haben, sprich wir nicht wissen ob die bei einer Umstellung mitzahlen oder sich abmelden. Wie ist es dann am sinnvollsten umzustellen wenn wir nicht genau wissen wieviele Spieler wir am Ende sein werden?
Und die lange wird es dauern bis die Spieler nicht nicht reagieren dann in einer Pro Player Community gelöscht werden?

Viele Fragen, wäre über viele Antworten von daher sehr dankbar
Und: Frohe Ostern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss ja nicht wie lange es normalerweise dauert eine Antwort zu bekommen, aber ich hoffe ich warte nicht vergebens...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 11:35   Titel: Re: Pro Player erst für neuer Saison, Saisonübergang als Pro Antworten mit Zitat


Elayoe hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wir haben beschlossen unsere Community für die neue Saison zu Pro Player umzustellen und ich hätte dazu ein paar Fragen.

Momentan haben wir eine Mischung aus Plus und Basic Player die teilweise zur neuen Saison aussteigen werden und möchten daher die Saison ohne umzustellen abschliessen. Allerdings möchten wir (die dabei bleiben) zum Saisonübergang die Varianten vom Pro Player dabei haben und nutzen können.
Frage 1: Ist es möglich so umzustellen das wir die Saison ohne Pro Community abschliessen aber zum Saiosonübergang die Vorteile geniessen können? Wann ist es dann am besten umzustellen?

Am besten wäre es die Comunity 1 Woche vor Saisonübergang umzustellen. Dann könnt ihr überweisen und werdet dann freigeschaltet und könnt den Übergang mitnehmen.


Ich bin nicht sicher ob ich das mit den Gebüren richtig verstanden habe... Aus Erfahrung weiss ich das es als Plus Player immer einen Sonderpreis gab zum Saisonende, wird es das für Pro Player auch geben?
Der Normalpreis ist pP 14.50€ und den einzigen Rabatt den es gibt ist bei 10 Spielern (120€), was genausoviel kostet wie 9 Spieler. 15 Spieler oder mehr ist dann ein Festpreis.
Wir haben 8 Spieler die zugesagt haben, 2 die aussteigen und 5 die sich der Abstimmung enthalten haben, sprich wir nicht wissen ob die bei einer Umstellung mitzahlen oder sich abmelden. Wie ist es dann am sinnvollsten umzustellen wenn wir nicht genau wissen wieviele Spieler wir am Ende sein werden?

Am sinnvollsten wäre, wenn ihr zuerst wisst wieviele ihr seid. Denn sonst macht es keinen Sinn. Könnt aber auch ne Comunity in Pro umwandeln und danach noch weitere Teilnehmer suchen. Wie ihr das macht ist euch überlassen. Würde aber ne liste machen, wer alles dabei ist und ggf noch ein paar mitspieler suchen. Siehe Topic "Suche Mitspieler". P.S. Bald wird ein neues Angebot kommen Proplayer für den Rest der Saison plus nächste. Evtl interessant für euch.


Und die lange wird es dauern bis die Spieler nicht nicht reagieren dann in einer Pro Player Community gelöscht werden?


Spieler werden nach 14 Tage gesperrt. Letzendlich nach weiteren 20 tagen gelöscht. In der Sommerpause kann dieses aber länger dauern bei der Löschung, da viele einfach es vergessen und wir so fair sind und länger Zeit geben.





Viele Fragen, wäre über viele Antworten von daher sehr dankbar
Und: Frohe Ostern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group