preload
basicPlayer

Punkteberechnung 33. / 34.Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 17:05   Titel: Punkteberechnung 33. / 34.Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo,

hab die SuFu genutzt, aber nix gefunden...

Werden an den beiden letzten Spieltagen die Punktberechnungen früher, also Samstag Nacht, schon durchgeführt, da ja alle Spiele am Sa sind oder wie gewohnt Sonntag Abend / Nacht ??

Danke und Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

sobald die noten seitens sportal da sind, werden sie eingepflegt.
du kannst also davon ausgehen, dass bereist samstag späten abend/nacht noten vorhanden sein werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ma ne frage!

folgender fall: ich bin zweiter und hab 727 punkte und der tabellenführer auch 727.. ich hab ein hören mannshcaftswert als er, aber er ist jetzt 12 million im minus, weil er sich ein spieler geholt hat... dementsprechend hat er ein höheren mannshcaftswert und die tabelle zeigt an, dass er erster ist und ich zweiter...

so jetzt meine frage:

wie läuft das am 34. spieltag ab, wenn wir beide punktgleich sind? es kann doch nicht sein, dass dann auf mannshcaftswert geguckt wird... denn sonst kann ich ja einfach ALLES kaufen was aufm markt ist, hab dann ein höheren mannshcaftswert, bin aber z.b. 20 million im minus? wird dann jeden tag die tabellenplatzierung geändert bei dem der ein höheren mannschaftswert hat?

danke für eure hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das könnt ihr ja für euch klären. Aber irgendwie muss ja jemand oben stehen.
Und man kann ja den Marktwert nehmen der am aufstellungszeitpunkt zugegen war. Denn da muss man ja bekanntlicher Weise im plus sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group