preload
basicPlayer

Community wechsel nach Saison-Ende! Was dann?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 14:38   Titel: Community wechsel nach Saison-Ende! Was dann? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also ich Spiele mit 20 Leuten. Wir haben 2 Ligen. Also die 1Liga und 2Liga. D.h. wir spielen auch mit Auf- und Abstieg.

So und jetzt zu der Frage: Da ja 5 Leute in die eine Community wechseln müssen und 5 halt in die andere, wollte ich fragen was passiert dann bei dem Saisonübergang.

Beide Ligen bestehen ja schon d.h. der komplette Saisonübergang mit neuen Teams kann ja ausgewählt werden nur ist die Frage ob die Spieler, die sich dann bei der Community anmelden (und das nach dem letzten Spieltag), ob diese auch neue Spieler bei dem Wechsel zugelost bekommen?

Hat da einer schon Erfahrungen gemacht.

Ich kann nur sagen, dass wenn man die Community neu gründet es keinen Saisonübergang gibt. Aber das steht ja in den FAQs.

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, dass der saisonübergang nur bei ligen nicht stattfindet, die nach dem letzten spieltag gegründet wurden.
kommen neue mitspieler hinzu, ist es mMn egal ob dies vor oder nach dem letzten spieltag geschieht!

im zweifel sollen die absteiger bzw aufsteiger sich einfach vor dem letzten spieltag in der neuen liga anmelden. da sie ehh nur 40mio und kein team bekommen, nehmen sie den anderen ja keine spieler weg.

ps: ich verschiebe den thread mal ins regel-forum.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ok

Vielen Dank für deine Antwort.

Wir versuchen es mal so wie du es vorgeschlagen hast!

Danke

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.