preload
basicPlayer

TIPPSPIELKRONE ANZEIGEN BITTE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Tippspielkrone auch im normalen Modus anzeigen?
Ja
66%
 66%  [ 8 ]
Nein
16%
 16%  [ 2 ]
Mir egal
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 14:15   Titel: TIPPSPIELKRONE ANZEIGEN BITTE Antworten mit Zitat

Hallo Comunioteam,

ich hätte einen klitzel kleinen Wunsch offen..
Wäre es möglich das ihr die Krone, die der Tippspielgewinner einer Saison bekommt, auch im normalen Menu anzeigen könnt???..
Hab nicht sooo gut abgeschnitten mit meinem Team, dafür war ich aber im Tippen bester. Damit dass auch jedem klar ist und natürlich als kleine Demütigung für die Anderen wäre es suuuuper genial, wenn die jeder sehen könnte.
Möglich?? Wenn ja bitte bescheid geben..

Gruß Ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 15:19   Titel: Re: TIPPSPIELKRONE ANZEIGEN BITTE Antworten mit Zitat

Andi_Kanne hat folgendes geschrieben:

Wäre es möglich das ihr die Krone, die der Tippspielgewinner einer Saison bekommt, auch im normalen Menu anzeigen könnt???..

Meinst du mit "normalem Menue" den Spielstand?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Apr 2010 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 15:47   Titel: #Vote# Antworten mit Zitat

Ja ich mein damit den "normalen" Spielstand eben , nicht nur den des Tippspiels..
Sondern auch den des Managermodus.. Also das im Spielstand des Managermodus wo man die Punkte seiner Mannschaft einsehen kann dort auch angezeigt wird!

Entschuldigung, aber ich bin ein bisschen durch den Wind... Hoffe man versteht mein Anliegen halbwegs ^^

heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu gibt es bereits einen Thread, früher wurde sie im normalen Menü gezeigt aufgrund von Userwünschen wurde sie da entfernt weil sie nichts mit dem eigentlichen Managerspiel zu tun hat. Das wird denke ich auch nicht mehr geändert werden

Trotzdem eine erfolgreiche Restsaison
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.