preload
basicPlayer

VorschlagSaisonübergang Behalte bis 45 Millionen + Ausgleich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 07:25   Titel: VorschlagSaisonübergang Behalte bis 45 Millionen + Ausgleich Antworten mit Zitat

Irgendwie sagen mir die ProPlayer Saisonübergänge alle nicht zu, da man immer nur entweder Spieler behalten darf, die man schon besitzt oder einen gerechten Start erwischt. Deshalb wäre ich für einen sehr einfachen Übergang:

man darf Spieler behalten, wie man möchte (so wie beim Behalte Spieler bis 30 Millionen), aber das Startkapital wird nicht kompliziert berechnet, sondern man bekommt einen Budgetausgleich bis 45 Millionen.

Dann können auch ganz einfach neue Leute einsteigen mit 45 Millionen + Budgetausgleich, aber trotzdem kann man die Spieler behalten, die man behalten möchte!

Fänd ich super, wenn ihr das bis morgen implementieren könntet. Ist ja nicht so wirklich schwer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

sowas könntet ihr in einer procom doch problemlos manuell bewerkstelligen.
ich glaube kaum das man da bis morgen ein individuelles angefragtes übergangsprozedere strickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

ne glaub ich auch nicht, aber wie kann man das denn manuell bewerkstelligen ohne zu wissen, wieviel Geld die Mitspieler haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

nur mit fairness und offenen karten
hat bei uns in einer liga auch recht gut geklappt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group