preload
basicPlayer

Bin auf der Suche nach vielumworbener Excel-Tabelle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 11:41   Titel: Bin auf der Suche nach vielumworbener Excel-Tabelle Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben vor kurzem noch ne neue Com aufgemacht und da hätte ich gern die viel umworbene Excel-Tabelle, die die Kontostände meiner Mitspieler ausrechnet, zum Einsatz gebracht. Es gibt zwar viele Forenbeiträge zu dieser Exceltabelle, bei der man nur die News (Transfers) in die Tabelle einfügen muss. Es handelt sich demnach um eine "Import-Tabelle", kein manuelles Eintragen nötig. Doch aufgrund der Ergebnislosigkeit meiner Recherche zweilfe ich mittlerweile schon an der Existenz dieser Tabelle. Eine eigene kann ich leider nicht erstellen--> mit Excel kenn ich mich selbst nicht so gut aus und manuelles eintragen find ich auf die Dauer etwas lästig.

Wär schön wenn mir jemand nen Tipp geben könnte oder einfach mir mal seine eigenes Verfahren schildert, um die Kontostände seiner Mitspieler im Auge zu behalten.
Ideal wärs natürlich, wenn diese Tabelle doch noch auftauchen sollte. Dann schickt sie mir bitte an schnaxxx@yahoo.de

Wär echt klasse, Bin dankbar für jeden Vorschlag, da ich bisher selbst noch nicht mal weiß, wie eine derartige Tabelle aussehen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

hi, wollte mal kurz nachfragen ob dir jemand helfen konnte wegen der tabelle und ob du mir dann eventuell auch zur verfügung stellen kannst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 21:36   Titel: Auch ich hätte Interesse ! Antworten mit Zitat

Würdest Du mir diese Tabelle auch zu kommen lassen ?

Frank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube mittlerweile echt nicht mehr daran, dass diese Tabelle existiert...hab leider keine erhalten...sollte sie dennoch auftauchen bzw. sollte sich jemand dazu berufen fühlen so etwas anzufertigen (keine normale sondern eine bei der man die Transfers nur kopiert und dann auf Budget der Mitspieler schließen kann...soll angebliche Tabelle total automatisch machen..), dann wäre es nett, wenn er mir diese zukommen lassen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gerade dran sowas zu schreiben!
aber nicht als excel tabelle, sondern eigenständiges Programm.
also excel wird dann nicht benötigt.

ich denke zum wochenende hab ich eine beta version fertig, die ihr dann testen könnt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dann meld dich,
danke
Nach oben
Schandi60
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 21 März 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts schon weitere News zu dem Programm?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dein Programm schon fertig? Wenn ja, könntest du es dann bitte an seppo@vr-web.de schicken!?

Danke schon mal!


shagyou hat folgendes geschrieben:
ich bin gerade dran sowas zu schreiben!
aber nicht als excel tabelle, sondern eigenständiges Programm.
also excel wird dann nicht benötigt.

ich denke zum wochenende hab ich eine beta version fertig, die ihr dann testen könnt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Programm "ComunioCalci" ist jetzt funktionstüchtig.

Bitte lest euch den Startpost komplett durch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=392699
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group