preload
basicPlayer

Sehr aktive Pro Liga sucht dringend neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 00:52   Titel: Sehr aktive Pro Liga sucht dringend neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da zum Saisonende leider der ein oder andere Mitspieler zur nächsten Saison ausgestiegen ist, suchen wir aktuell dringend neue Mitglieder.

Wir sind eine sehr bekannte Liga, spielen International sowie einen nationalen Pokal. Die Liga wird nicht mit Prämien überflutet, der Übergang ist "Team behalten + 5 Mio."

Link zur Liga - Klick für mehr Informationen

Link zum internationalen Verband - International dabei

Statt der üblichen 14,50€ für eine Pro Liga kostet unsere nur 11,57€

Bei Interesse oder weiteren Fragen schreibt in diesen Thread oder an Magix82@gmx.de

Gruß
Magix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner hier der sich das zutraut? Kommt schon...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermut mal da müsstet ihr schon nen faireren Saisonübergang wählen (Kompletter Neustart), damit sich jemand meldet, ansonsten sieht man da kein Land. Das euch der Übergang net selbst langweilig wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht eben darum sich langfristig etwas aufzubauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann baut mal schön weiter auf... Als NEueinsteige hat man bei euch keine Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


Aze2 hat folgendes geschrieben:
Tja, dann baut mal schön weiter auf... Als NEueinsteige hat man bei euch keine Chance.


Was soll das denn? Wir suchen neue Mitspieler und keine Besserwisser die hier nur klugscheißen und provozieren wollen... Wenn man Ahnung hat und ein guter Manager ist hat man sehr wohl eine Chance, da du davon ausgehst das man keine hat, geh ich davon aus das du eben keine Ahnung hast und kein guter Manager bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst ich hab ein bißchen Ahnung von comunio. Spiel jetzt seit 8 Jahren. Überleg dir mal warum ständig Leute bei euch aussteigen Macht einmal einen kompletten Neuanfang, dann zeig ich dir auch, dass ich Ahnung hab. Net bös gemeint, aber so werdet ihr auf Dauer nie eine langfristige Com haben in der die Leute bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2010 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

endlich ne liga, bei der auch die mitspieler ne hohe zahl an newsbeiträgen hat

ich wäre dabei!
gaestebuch3@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


Aze2 hat folgendes geschrieben:
Keine Angst ich hab ein bißchen Ahnung von comunio. Spiel jetzt seit 8 Jahren. Überleg dir mal warum ständig Leute bei euch aussteigen Macht einmal einen kompletten Neuanfang, dann zeig ich dir auch, dass ich Ahnung hab. Net bös gemeint, aber so werdet ihr auf Dauer nie eine langfristige Com haben in der die Leute bleiben.


Jammern denn die Aufsteiger von der 2. Bundesliga auch, dass sie keine Chancen haben in der 1. Liga? Sorry, aber "Team behalten" ist der einzige Modus, der absoluten Realismus und vor allem Langfristigkeit in die Sache reinbringt. Da muss man Talente früh erkennen und verdammt gut wirtschaften.

Und dass man keine Chance hat, stimmt auch absolut nicht. Wenn du 2-3 Jahre hervorragend arbeitest, spielst du garantiert um die Meiserschaft mit. Das soll eine Liga sein, bei der es richtig professionell wirtschafttlich und zukunftsorientiert zur Sache geht und keine, bei der man alle 12 Monate komplett neu aufbauen muss und somit absolut kein Realismus gegeben ist.

Außerdem ist dieser Beitrag dazu da, Mitspieler zu suchen und nicht, um über Saisonübergänge zu diskutieren. Wenn du also hier reinschaust und merkst, dass das nicht deinen Geschmack trifft, dann gehst du halt einfach wieder raus. Aber ne provokante Diskussion anzuzetteln, die hier nix verloren hat, ist nicht das, was hier hin gehört.



tony08 hat folgendes geschrieben:
endlich ne liga, bei der auch die mitspieler ne hohe zahl an newsbeiträgen hat

ich wäre dabei!
gaestebuch3@web.de



Habe dir so eben geschrieben
Würde mich über eine Antwort freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen weiterhin aktive Manager die die Herrausforderung Teamgeist annehmen. Wer Fragen hat kann diese mir auch per ICQ stellen.

ICQ: 326916129

Gruß
Magix

PS: THX Offspring

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Mai 2010 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2010 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und einen sportlichen Gruss in die Runde!
Bewerbungsmail ist raus!
Gruss Lars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten neuen sind da, 4 weitere Mitspieler werden noch gesucht. Schickt euer Bewerbung an die oben angegebene E-Mail Adresse, ICQ Nummer oder schreibt euer Interesse einfach hier in den Thread.

Gruß
Magix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nun werden nur noch 4 Mitspieler gesucht. Bei Interesse einfach anschreiben.

Gruß
Magix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen weiterhin Mitspieler.
Bitte meldet euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen weiterhin noch den ein oder anderen Neuzugang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 11:29   Titel: # MunichF Antworten mit Zitat

Jammern denn die Aufsteiger von der 2. Bundesliga auch, dass sie keine Chancen haben in der 1. Liga? Sorry, aber "Team behalten" ist der einzige Modus, der absoluten Realismus und vor allem Langfristigkeit in die Sache reinbringt. Da muss man Talente früh erkennen und verdammt gut wirtschaften.

Und dass man keine Chance hat, stimmt auch absolut nicht. Wenn du 2-3 Jahre hervorragend arbeitest, spielst du garantiert um die Meiserschaft mit. Das soll eine Liga sein, bei der es richtig professionell wirtschafttlich und zukunftsorientiert zur Sache geht und keine, bei der man alle 12 Monate komplett neu aufbauen muss und somit absolut kein Realismus gegeben ist.

----------------------------------------------
Hi,

ist Dein obiger Text urheberrechtlich geschützt ??? Du sprichst mir aus der Seele.
In den meissten Coms ist tatsächlich kein langfristiger Aufbau möglich. Sowas wie Euch suche ich schon lange, auch wenn ich erstmal einen langen und steinigen Weg vor mir hätte.

Bewerbungsmail an Dich geht gleich raus.

Grüße !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem sich der nächste Mitspieler es sich bei uns gemütlich gemacht hat, suchen wir nun noch weitere Mitglieder.

Bei Interesse an die oben genannten Adressen wenden.

Gruß
Magix
Nach oben
Köln-Süd
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Laufen der Teamgeist schon wieder die Spieler weg? Woran das wohl liegen mag
Nähere Infos dazu in unserem Ligaprofil.

Ein bisschen Werbung, wir suchen einen neuen Mitspieler!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393838
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

An der Tatsache das Ihr euch nun schon Werbemässig an uns ranhängen müsst, kann man ja schon so einiges ableiten..

Schon komisch das seid einige weg sind es soviel entspannter ist, wodran das nur liegen mag

Grüßges und so

PS: Wer in einer aktiven Pro Liga mitmachen will, ist herzlich willkommen
Nach oben
Köln-Süd
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wir suchen einen neuen Spieler, ihr? acht?
Spricht denke ich für uns
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, wir suchen genau genommen drei, hauptsächlich weil welche von anfang an inaktiv waren oder schlicht weg einfach nicht bezahlt haben.. Wo ist jetzt genau das Problem ?

Das du jetzt wieder hier was versucht anzuzetteln spricht ja mal wieder nicht grade für euch.

Seh es aber auch nicht als notwendig an mit euch zu diskutieren, da es eh niemanden weiterbringt.

Greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Köln-Süd hat folgendes geschrieben:
Naja, wir suchen einen neuen Spieler, ihr? acht?
Spricht denke ich für uns


Ganz davon abgesehen, dass du in diesem Beitrag erstens nix verloren hast und du zweitens nur provozieren willst:

Ganz große Leistung übrigens, dass du wieder mal Meister geworden bist. Hast ja deinen größten Konkurrenten rausgeekelt, um sich dann seine ganzen guten Spieler zu angeln, weil du während der laufenden Saison keine Chancen mehr gegen mich gehabt hättest (noch dazu in der gesamten Zukunft wegen meiner wahnsinnig überlegenen taktischen Clevernes).

Und die Krone setzt du/ihr ja dem ganzen damit auf, dass ihr mit eurer tollen Liga prahlt, die erstens nicht die -Teamgeist- ist, und schon zweitens gar nicht besser ist, weil die ganzen Features ich aufgebaut habe und du nun nur die Früchte erntest. Aber spricht halt einmal mehr für deinen widerlichen Charakter.

Und nun back to Topic. Ich bitte die Moderatoren, die weiteren provokanten Postings dieses Users zu löschen. Vielen Dank.

Grüße,
Michelinho.
Nach oben
Köln-Süd
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ja einfach nur alle warnen sich dieser Liga anzuschließen. Sie ist nun schon zum zweiten mal zerbrochen. Diktaturen halten sich eben nicht.
Vor anderthalb Jahren haben 15 von 18 Spielern die Liga verlassen weil es unerträglich war mit diesem Leiter!
Das sind Tatsachen. Damit verabschiede ich mich aus diesem topic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group