preload
basicPlayer

Mitspieler gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 18:50   Titel: Mitspieler gesucht! Antworten mit Zitat

Servus Leute!

"die 10 Fragezeichen" Liga geht in seine 2e Saison, und wir suchen euch, um unser Spielkonezpt umzusetzen und den Spielspass ins maximale zu steigern.

Wer sind wir, und wen suchen wir???

Erstmal zu uns...unsere Liga besteht momentan aus 4Spielern, die fast täglich einen Blick ins Geschehen werfen. Die Gruppenleiterrechte sind auf 2 Spieler verteilt, so dass ein faires Spiel stets gewährt bleibt. Zum Saisonübergang haben wir auf 5behalten eingestellt, was sicher den einen oder anderen abschrecken könnte. Aber dahingehend sei euch versichert, dass wir zig Optionen haben, die wir gerne mit euch gemeinsam entscheiden möchten, wie wir den Übergang in die neue Saison regeln, ohne dass jmd benachteiligt wird. Das geht von einer Regulierung von max.2 Spielern über 15mio/Team, hin zu einem finaziellen Ausgleich bis zu einem komplett neuen Übergang in die Saison - wir sind da sehr flexibel. Momentan sind aber noch etliche Kaliber wie z.B Dzeko, Kuranyi, Barrios, Misimovic, Sahin, Farfan, Mertesacker und noch viele mehr auf dem TM erhältlich. Eine guter Stock für die nächste Saison is garantiert. Wir installieren auch einen Graupenfresser bis zum Übergang, damit ihr auch auf die Spieler bieten könnt.
Dann mal kurz zu den Regeln und was bei uns so geboten wird:

*Prämien/Punkt: 5.000 oder 10.000

*Top11: 25.000

*Hattrick Top11: 100.000

*Monatssieger: die 3 besten des jeweiligen Monats erhalten jeweils 500.000/300.000/100.000
Die Monatswertung würde dann angesteckt für jedermann sichtbar sein.

*Tippspiel: is auch ne gute Idee, um unabhängig von der eigenen Mannschaftsleistung n paar Kröten zu machen. Getippt werden 3Partien mit den Quoten von bwin. Die Quote wird jeweils mit 5.000 multipliziert. Zusätzlich gibt es 10.000 für das exakt getippte Ergebniss
Auch hier machen wir eine kleine Rangliste und ermitteln den internen Tippkönig. Die richtige Tendenz gibt 1P, Volltreffer 3P. Die ersten 3 erhalten dann 750.000/500.000/250.000 was ihnen dann in der neuen Saison ausbezahlt wird

*Pokal: wir spielen auch einen internen Pokal aus, der sich über die ganze Saison hinzieht

*Meisterschafts- ,Pokal- &Tippkönigprämie: gibts dann Saisonübergreifend

Wir schauen, dass es viel zu gewinnen gibt jeden Spieltag, aber auch dass die Prämien nich zu hoch werden, damit es keine zu großen Lücken zwischen den einzelnen Spielern gibt.

Nun zu euch

5 Spieler nehmen wir noch auf, damit dann alle Pokalplätze besetzt sind. Ihr solltet zuverlässig sein und vor allem euch aktiv an der Liga beteiligen wollen.
Wir freuen uns über jeden Spieler der dazubeiträgt, dass unsere Liga lebt.
Da wir wirklich nur ernsthafte Spieler suchen, bitte mir eine Email an deusmaximus@web.de schicken, oder hier eure email hinterlassen. Ihr erhaltet dann Liganame& PW

grriiidz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 11:37   Titel: Plätze noch frei Antworten mit Zitat

Wir haben immer noch Plätze zu vergeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch Plätze zu vergeben!!
momentan sind einige gute Spieler auf dem Markt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

immer noch aktuell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonübergang hat bereits stattgefunden! Nun is die beste Zeit einzusteigen!
Spieler en Masse vorhanden!
Einfach bei mir melden und einsteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

hallo eure community hört sich gut an, drum würde ich gerne bei euch mit einsteigen.

Meine Mail: Andre.Schick@gmx.net


ich würde mich über eine Antwort freuen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group