preload
basicPlayer

Falsche Spieler beim Siaonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 12:54   Titel: Falsche Spieler beim Siaonübergang Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir wurden 2 falsche Spieler übernommen. Wie kann sowas sein? Und ja, ich habe schon die richtigen Kästchen angewählt.

angwählt waren:

Kießling
Robben
Özil
Ribery
Rolfes

mitgenommen wurden:

Kießling
Robben
Özil
Mondragon
Farfan

Mondragon statt Ribery? Macht wenig Sinn, würde keiner tun...

Ist das überhaupt nachträglich korrigierbar?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mitgenommen werden nur die selektierten Spieler. Wenn es weniger als 5 sind, dann wird mit den punktbesten Spielern aufgefüllt.

Es kann nachträglich nicht mehr korrigiert werden, aber wenn ihr eine Pro-Com seid, dann könnt er unter Verwaltung Spieler zuordnen.

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein ähnliches Problem. Konnte mich dieses Wochenende nicht einloggen da ich im Urlaub war und so auch keine 5 Spieler für den Saisonübergang auswählen. Das war nicht weiter schlimm da ich sowieso vor hatte meine 5 punktbesten mitzunehmen. Jetzt seh ich aber das ich als 5. Mann Kuba im Team habe der mein schlechtester Spieler letzte Saison war und deutlich weniger Punkte hatte als bspw. Neuer, Hyypiä, Träsch, Gomez, Molinaro die alle NICHT mitgenommen wurden... Rein punktetechnisch hätte also Hyypiä mitmüssen. Kann das nicht nachträglich von comunio geändert werden da ich ja nichts falsch gemacht habe...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Habe das gleiche Problem! Obwohl ich u.a. hinter v. Nistelrooy ein Häkchen gesetzt habe (den ich erst vor zwei Tagen gekauft habe!! und dadurch jetzt auch weniger Startkapital hab) hab ich stattdessen Bordon aus der letzten Saison mitbekommen...
Und nein,ich habe mich nicht mit dem Kästchen vertan ...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

inespta hat folgendes geschrieben:
Hi. Habe das gleiche Problem! Obwohl ich u.a. hinter v. Nistelrooy ein Häkchen gesetzt habe (den ich erst vor zwei Tagen gekauft habe!! und dadurch jetzt auch weniger Startkapital hab) hab ich stattdessen Bordon aus der letzten Saison mitbekommen...

ich tippe mal, dass du nach dem auswählen dies nicht mit "aufstellung speichern" bestätigt hast und daher die vorherige auswahl gültig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:

ich tippe mal, dass du nach dem auswählen dies nicht mit "aufstellung speichern" bestätigt hast und daher die vorherige auswahl gültig ist.

Mmh,falls das der Fall sein sollte (bin echt am überlegen,da dass ja nicht mein erster Saisonübergang ist) kann man nichts mehr machen oder???
Bin leider auch nicht in einer Pro- oder Plus-/Com
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das gleiche Problem. Habe mir am letzten Tag Gomez geholt und ich bin mir nicht nur 100%ig sicher, ich bin mir 1000%ig sicher, dass ich bei Gomez n Häckchen gemacht habe. Ich habe penibel darauf geachtet, dass das grüne Kontrollkästchen kam "Die Aufstellung wurde geändert".

Ich habe extra Ibisevic dafür verkauft und wen hab ich jetzt im Sturm?
Dzeko, den ich noch von letzter Saison hatte, Esswein und Bektasi.
Und sonst hab ich auch nur Graupen bekommen. Wenn ich mir meine Abwehr letzte Saison angucke, mit Demichelis, Ochs, Geromel und Kadlec gut aufgestellt, jetzt hab ich Breno, Dorda und Diekmeier...

Ich überleg ob ich aufhöre. Ist nämlich nicht das erste Mal, dass so ne *zensiert* passiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

werder4lif hat folgendes geschrieben:
Also ich hab das gleiche Problem. Habe mir am letzten Tag Gomez geholt und ich bin mir nicht nur 100%ig sicher, ich bin mir 1000%ig sicher, dass ich bei Gomez n Häckchen gemacht habe. Ich habe penibel darauf geachtet, dass das grüne Kontrollkästchen kam "Die Aufstellung wurde geändert".

Ich habe extra Ibisevic dafür verkauft und wen hab ich jetzt im Sturm?
Dzeko, den ich noch von letzter Saison hatte, Esswein und Bektasi.
Und sonst hab ich auch nur Graupen bekommen. Wenn ich mir meine Abwehr letzte Saison angucke, mit Demichelis, Ochs, Geromel und Kadlec gut aufgestellt, jetzt hab ich Breno, Dorda und Diekmeier...

Ich überleg ob ich aufhöre. Ist nämlich nicht das erste Mal, dass so ne *zensiert* passiert.

hallo,
bei dir steht folgendes:
Private from computer 14.05.10 15:27 Computer > Änderung der Spieler welche für die nächste Saison behalten werden
Spieler welche für die nächste Saison behalten werden: Dzeko, Ibisevic, Özil, Hunt, Bargfrede

in den tagen danach hast du gomez gekauft und ibisevic verkauft, aber nicht noch einmal die auswahl geändert. sonst würde eine meldung in den news stehen.
durch den verkauf von ibisevic hast du nur vier markierte spieler im team, so dass der computer dann beim übergang mit dem nächst punktbesten (benaglio) auf fünf spieler auffüllt!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mmh,falls das der Fall sein sollte (bin echt am überlegen,da dass ja nicht mein erster Saisonübergang ist) kann man nichts mehr machen oder???
Bin leider auch nicht in einer Pro- oder Plus-/Com

tut mir leid, aber da kann man nichts machen.
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns in der liga hat ein mitspieler anstelle von schweinsteiger mw~17, marx mw~500.000 mitgenommen und meint, er hätte 100%tig schweini angehakt!
könnt ihr das nachvollziehen ob das der fall war oder ob es selbstverschulden war?
wenn es selbstverschulden war werde ich ihm nicht die 17mio gutschreiben!

danke
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet denn der Login des Mitspielers?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

der login ist tk22222222

danke
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

vr6 hat folgendes geschrieben:
der login ist tk22222222

danke

in der Tat hatte er Schweini markiert, ihn aber gestern verkauft. Somit konnte er nicht mitgenommen werden
Schweinsteiger wechselt für 17.081.400 von 1 FC Penisring zu Computer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

also selbstverschulden!
danke

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön die Mods können also einsehen welche Spieler markiert wurden. Habt ihr auch ne Erklärung warum ich Kuba mitgenommen hab obwohl ich keinen Spieler markiert hab. Ist schon ärgerlich da ich sonst automatisch Hyypiä an Stelle von Kuba mitgenommen hätte da der eben mehr Punkte gemacht hat. Auch komisch is das Carlos Eduardo dabei ist obwohl der ja weniger Punkte als Hyypiä gemacht hat. sehr mehrkwürdig. Bitte um Aufklärung!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:

hallo,
bei dir steht folgendes:
Private from computer 14.05.10 15:27 Computer > Änderung der Spieler welche für die nächste Saison behalten werden
Spieler welche für die nächste Saison behalten werden: Dzeko, Ibisevic, Özil, Hunt, Bargfrede

in den tagen danach hast du gomez gekauft und ibisevic verkauft, aber nicht noch einmal die auswahl geändert. sonst würde eine meldung in den news stehen.
durch den verkauf von ibisevic hast du nur vier markierte spieler im team, so dass der computer dann beim übergang mit dem nächst punktbesten (benaglio) auf fünf spieler auffüllt!

Dann ist trotzdem iwas schief gelaufen. Ich hab mich ja extra gestern noch mit dem Handy eingeloggt, weil ich beim Pokalfinale war und keinen PC in der Nähe, um Gomez zu markieren, weil ich ja wusste, dass nach dem Relegationsspiel der Saisonübergang stattfindet. Ich weiß zwar, dass ich mit meinem Handy öfter mal direkt wieder rausgeschmissen werde, wenn ich die Aufstellung ändere, aber das war diesés mal nicht der Fall, sonst hätte ich noch jemanden im Bus gefragt, ob ich mal kurz sein Iphone haben dürfte.
Und ich würde mein Auto darauf verwetten, dass das "Aufstellungt geändert" Kästchen kam.
Ich mein, ich kauf ja nicht Gomez um ihn dann am nächsten Tag wieder los zu sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.