preload
basicPlayer

Pro-Player-Übertrag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 12:41   Titel: Pro-Player-Übertrag Antworten mit Zitat

Hi Jungs!

Bin mir nicht sicher ob und wo es hingehört, aber ich denke ich bin bei der Userverwaltung nicht ganz falsch!
Ich spiele neben meiner Community hier noch in einer Comunio2010-Community (gestern gegründet). Dort habe ich als Modus gewählt, dass auch noch free-user mit machen können. Ich habe ja dank meines pro-player-accs hier dort ebenfalls alle Plus-Player-Features.
Jetzt hab ich einen Free-User aus meiner Community das ganze gezeigt (wie das bei mir aussieht mit MW-Kurven etc). Das ganze gefällt ihm so gut, dass er jetzt auch gerne diese Features hätte.

NUN meine Frage: Ist es möglich, dass dieser User sich hier bei Comunio anmeldet und die 14,50 für Pro-Player bezahlt (und bei uns in der Com mitspielt^^) und nachträglich sein Comunio2010 acc somit auf Plus umgestellt wird ?
Also ohne, dass er den Acc löschen muss und nen neuen bei comunio2010 machen muss?

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

ok frage hat sich mittlerweile eigentlich fast von selbst beantwortet es scheint zu gehen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

in dem Fall, können wir das entsprechend freischalten für ihn, ohne dass er sich neu anmelden muss.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!!

Wir melden uns wieder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group