preload
basicPlayer

Public Viewing WM 2010

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften

Wo guckt Ihr?
Public Viewing - Outdoor
60%
 60%  [ 17 ]
Public Viewing - Sportsbar, Kneipe
17%
 17%  [ 5 ]
Zu Hause
21%
 21%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 13:57   Titel: Public Viewing WM 2010 Antworten mit Zitat

Hier wollen wir uns austauschen, über die schönsten Plätze für das Public Viewing, die witzigsten Erlebnisse und die emotionalsten Momente. Come and Join us @ Facebook.

http://www.loxicon.de/searches?query=Public+Viewing&location=&input-from-date=&input-until-date=&collapsable_filter_state=open&search_when=always&explore_search=0&search_from_date=&search_until_date=

Wo guckt Ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das WM-Studio Dortmund - Fußball an der Weißen Wiese

So geht WM! Während viele Veranstalter sich geradezu im Goldrausch wähnen und meinen, der rote Teppich liege noch immer auf der Hohen Straße und das "Perpetuum mobile" Public Viewing beschere ihnen durch extravagante
Eintrittssummen und stolze Bierpreise unermessliche Gewinne, geht das Fußballmagazin Gib mich die Kirsche als Partner des WM Studio Dortmund gänzlich andere Wege.

Im Subaru Zentrum Dortmund in der Klönnestraße 85, direkt an den Wurzeln des BVB zwischen Hoesch-Park und "Weißer Wiese" gelegen, bieten wir Euch - quasi als Rundum-Sorglos-Paket - alle WM-Spiele live und für "Nüsse" auf Großbildleinwand. Neben dem Public-Viewing-Bereich gibt es einen Biergarten und einen Loungebereich.

Jedes Spiel wird in voller Länge übertragen und die dazugehörige "Gerstenkaltschale" natürlich zum Portemonnaie-freundlichen Kurs ausgeschenkt. Wenn zwischendurch an der Südspitze des schwarzen Kontinents der Ball ruht, flimmern im WM Studio Dortmund exklusive Liveschalten zu unserer Nationalmannschaft über die Großbildleinwand.

Getreu dem Motto "Rock'n'Ball" werden die Fußballspiele durch die "Dortmunder WM-Musikwochen" eingerahmt. Etwa 50 Bands haben ihren Auftritt live on stage an der "Weißen Wiese" angekündigt - unter ihnen so bekannte Bands wie Peter Pan Speedrock, Boris Gott, Dörpms, Smackballz, King's Tonic, Tony Gorilla und die Porters. Die Bandbreite an Songs und Sounds reicht vom Heavy Metal-Konzert bis zum Jazz. Nach den Abendspielen wird das WM-Studio dann an mehreren Tagen zu "Dortmunds finest Disco", wenn Szene-DJs Laser und Nadel bedienen. Neben den Beats für die Beine aller Dancing Queens und Daddy Cools wird auch hier ein breites Spektrum geboten - von Punk Rock bis Party-Pop und von House Music bis Balkan Beats.

http://die-kirsche.com/front_content.php?idcat=48&idart=10114
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die deutschen Spiele werde ich mir wohl überwiegend in unserer Stamm-Kneipe anschauen. Gelegentlich auch bei Freunden oder eben daheim. Zum Public Viewing (Outdoor) geht es erst, wenn wir das Finale erreichen, ansonsten spar ich mir dieses Theater.

Der Rest wird vor dem heimischen TV erfolgt, insofern mich die Partien interessieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group