preload
basicPlayer

Punkte vergeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 20:39   Titel: Punkte vergeben Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Support,

Ich bin Leiter unserer Com und einer unserer Spieler war am Freitag im Minus, weil versprochene Gutschriften doch nicht vergeben wurde. Ich würde Euch bitten Ihm die Punkte gutzuschreiben, da der Junge nichts dafür kann. Und es wäre doch ein derber Rückschlag, wenn er 63 Punkte wegen uns nicht bekommen würde, da wir uns im nachhinein entschieden haben doch keine weiteren Gutschriften zu vergeben.

Der Spieler hat die ID DE6937459

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Beste Grüße soarrow
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

7 mio gutschriften in etwa? das war er nämlich im minus.
ihr spielt ja mit prämien und diese wurden immer regelmäßig gezahlt. warum sollte es auf einmal ne 7 mio gutschrift geben, die es dann doch nicht gibt?
ich sehe hier keinen grund für eine gutschrift der punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey zerozero,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

wir hatten bei uns abgesprochen, dass jeder Spieler noch einmal 10 Millionen bekommt um Transfers zu tatigen. Kurzfristig haben wir uns dann aber doch umentschlossen da wir der Meinung waren das genug Geld im Umlauf ist. Da hatte er aber unglücklicherweise schon Diego und Ribery gekauft und ist nicht mehr rechtzeitig aus dem Minus herraus gekommen. Er konnte nichts dafür da ich zu spät bekannt gegeben habe, dass wir doch keine Gutschrift verteilen. Es wäre ja nicht fair wenn meine com Spieler dafür bestraft werden. Daher bitte ich um Gutschrift seiner verloren gegangenen Punkte.

Vielen Dank

soarrow
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß Ihr habt sicher besseres zu tun als meine Fehler auszubessern und ich bin auch kein Freund von Doppelposts. Aber ich möchte bei uns ganz gerne die Gutschriften für den vergangenen Spieltag vergeben, damit so etwas nicht nochmal passiert. Das geht aber erst wenn die Punkte korrigiert sind.

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group