preload
basicPlayer

Finanzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
OperatorZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 214
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 08:28   Titel: Finanzen Antworten mit Zitat

Hey,

bin nach dem Saisonübergang durch Fehler der Leitung ins Minus gerutscht, was aber ein ganz anderes Thema ist und mich auf die folgende Idee gebracht hat,

ich sitz ungefähr jeden Zweiten Tag mit dem Taschenrechner da und rechne die MW's zusammen und schau wie ich am besten ins Plus komm.

Ich würde eine Funktion super finden, wo ich nur die Spieler die ich verkaufen will anklicken muss und es mir dann sagt wie viel ich noch im Minus bin.

Unterbringen könnte man das an allen möglichen Plätzen, z.B. im Unterpunkt Aufstellung, oder beim "Spieler auf den Transfermarkt setzen", mein "Favorit" ist wenn man bei Spielstand auf seinen Namen klickt, (Sorry ich weiß nich wie's heißt, Profil?) hier sind alle Spieler kompakt zusammengefasst.

Wäre nett wenn man sowas irgendwo unterbringen könnte!

Grüßle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann rechnest du alle zusammen und kommst genau bei +/- 0 raus.... der Computer hingegen bietet doch maximal 5% als den Marktwert, heißt du kannst seine Gebote nicht genau voraussagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du alle die spieler die du verkaufen magst auf den tm setzt und angebote vorliegen hast, kannst du bei annehmen die spieler anklicken und der cpu rechnet für dich die summe. und wenn die für dich beste kombi hast, kannst annehmen
Nach oben
OperatorZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 214
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, beides richtig

zu 1) man hat dann wenigstens nenn groben Wert, klar sinds +- 5% was jetzt aber nicht das Problem darstellen sollte, um sich nenn Überblick zu verschaffen ob es reicht wenn man seinen "billigen" Spieler verkauft, oder ob man sich in naher Zukunft damit auseinander setzen muss welchen der "teureren" Spieler man verkauft.

zu 2) auch das logisch, bei uns ist die Anzahl der Spieler die man auf den TM setzen kann jedoch auf 5 begrenzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

problem bei so einer funktion wird sein, dass es nur tagaktuelle darstellungen sind. wenn ein dzeko gestern bei 13,4 mio lag und es gestern angebote bis zu 13,8 mio gab, hättest ihn nach der berechnung sofort auf den tm gesetzt. aber natürlich musst du dann auf ein angebot heute warten. und heute ist sein mw ziemlich gefallen, knappe 3 mio meine ich. somit nützt dir die überlegung von gestern heute nichts mehr.

ich denke das ist auch ein bissel reiz des spieles. auf verdacht mal nen spieler auf den tm setzen und dann bei gutem angebot zuschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und sofern du nicht vorhast, 27 Spieler auf einmal zu verkaufen, kommt man da auch mit grob Überschlagen und Kopfrechnen ganz schön weit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group