preload
basicPlayer

Blubb Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 15:25   Titel: Blubb Liga Antworten mit Zitat

Achtung Leute, ich warne euch vor dieser Blubb Liga.
Die hälfte der Spieler sind Multyaccounts und wenn man bestimmte Angebote nicht annimmt wird man beschimpft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist wohl jemand frustriert weil er beim bescheißen erwischt wurde ! Glaube auch das nur du irgendjemanden beschimpft hast nachdem die sache aufgeflogen ist !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benjamin,
hier noch mal dein letztes Schreiben:

29.05.10 16:36 Benjamin > Affenverein und Hampelmänner
Das kann ich jetzt ernsthaft nicht glauben. Die damalige Com hätte nicht zu euch sondern in die BMW -Community wechseln sollen. Wenn ich euer selbstgefälliges getuhe schon lese. Für eure scheiss Liga hat sich so gut wie niemand beworben und anscheinend haben hier die sogenannten Hampelmänner, die sich Admins schimpfen, keine Ahnung. Ich weiß zwar nicht was genau abgelaufen ist, aber beide Spieler zu löschen, weil einer von beiden ein niedrigeres Angebot angenommen hat ist lächerlich. Marvin hat ja natürlich nur an und von Florian verkauft...genau. Wenn dieser Affenverein auf die IP geschaut hätte, dann hättet ihr gesehen wie weit beide voneinander wegwohnen. Aber egal, allen Bekannten werde ich schon von euch erzählen und abraten.

Und Blackjack hat einen Multiaccount
Dieser Beitrag wurde am 29.05. um 16:37 bearbeitet.

Warnung an alle die so sind wie Benjamin und seine Freunde:"Meldet euch bitte nicht in den Blubb Ligen an"Da wird man beleidigt.Da darf man nicht cheaten.
Entschuldigung Benjamin das wir euch die Chance gegeben haben bei uns einzusteigen.Hampelmänner sind wir wohl auch weil wir nicht lange rumgehampelt haben.Und ja wir haben auch Spieler mit Doppelaccount weil wir in unseren Ligen auch Comduo anbieten.Jetzt hoffen wir das ihr schnell eine andere Liga findet und alle Freunde und Bekannten mitnehmt damit die restliche Comunio Gemeinde solche Spieler nicht mehr vorfindet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group