preload
basicPlayer

Schulden begrenzen möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 10:56   Titel: Schulden begrenzen möglich? Antworten mit Zitat

Ist es möglich die Schulden zu begrenzen? Also zum Beispiel jeder Mitspieler darf maximal 10 mio Schulden haben?

Ich denke das wäre sinnvoll, da sonst alles gekauft werden kann...

Bitte um Rückmeldung eines Mods

Herzlichen Dank!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Halte es persönlich für nicht nötig.
Man muss ja wieder aus den Schulden raus kommen.
Davon ab gibt es ja eine Grenze bereits. Wenn du 0 Euro hast und dein Team ist 30 Mio wert, dann kannst du max. 15 mio bieten.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

habe gestern ribery für 155 mio geboten hatte nur manschaftswert von 36.450.000 Euro und 20 mio aufm konto wie geht das ?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


Jayx87 hat folgendes geschrieben:
habe gestern ribery für 155 mio geboten hatte nur manschaftswert von 36.450.000 Euro und 20 mio aufm konto wie geht das ?


Scheint gut funktioniert zu haben.....^^...... Gebote laufen nach einem Tag ab und Ribery ist nicht in Deinem Kader..... vermutlich biste überboten worden....

.... der nächste Mal einfach versuchen, das Gebot nicht nur einzutippen sondern auch zu speichen.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Halte es persönlich für nicht nötig.
Man muss ja wieder aus den Schulden raus kommen.
Davon ab gibt es ja eine Grenze bereits. Wenn du 0 Euro hast und dein Team ist 30 Mio wert, dann kannst du max. 15 mio bieten.

Gruß


Diese Grenze kenne ich, aber zu Beginn einer Saison kann z.B. ein Mitspieler einfach alles wegkaufen (zu extrem übertiebenen Preisen). Die anderen Spieler bekommen so gut wie keine Spieler ab. Der Mitspieler ist mit X mio. in den Schulden und baut diese erst im Laufe der Saison ab... Somit geht einfach der Spielspaß verloren.

Was spricht gegen eine Schuldenbegrenzung von max. 15 mio. Damit ist gewährleistet das solche Situationen nicht vorkommen und ein Spieler nicht einfach auf alles bieten kann auf was er will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

Jayx87 hat folgendes geschrieben:
habe gestern ribery für 155 mio geboten hatte nur manschaftswert von 36.450.000 Euro und 20 mio aufm konto wie geht das ?


Scheint gut funktioniert zu haben.....^^...... Gebote laufen nach einem Tag ab und Ribery ist nicht in Deinem Kader..... vermutlich biste überboten worden....

.... der nächste Mal einfach versuchen, das Gebot nicht nur einzutippen sondern auch zu speichen.....

der transfer wurde in der zwzeit annulliert; daher befindet sich ribery auch nicht mehr in seinem kader.

warum er allerdings 155mio bezahlten konnte? keine ahnung.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

..... ach so, dann will ich nix gesagt haben..... ist dann wohl eher was fürs Bugs-Forum.



Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
Diese Grenze kenne ich, aber zu Beginn einer Saison kann z.B. ein Mitspieler einfach alles wegkaufen (zu extrem übertiebenen Preisen). Die anderen Spieler bekommen so gut wie keine Spieler ab. Der Mitspieler ist mit X mio. in den Schulden und baut diese erst im Laufe der Saison ab... Somit geht einfach der Spielspaß verloren.


Also eigentlich wollte ich ja nicht antworten..... aber da Du es drauf anlegst..... Du hast das Vereinslogo unserer Mitspielerin "geklaut".....

Scherz beiseite: wo ist das Problem? Ihr spielt mit Neustart, ihr spielt mit 10 Leuten und Du bist seit 4 Jahren dabei...... also solltest Du wissen, dass es lange und reichlich gute Spieler in Eurer Com geben wird...... lass die Kollegen die doch teuer einkaufen, umso besser.... was weg ist ist weg...... langfristig erfolgreich sind eh nur die, die die nötige Geduld aufbringen und seltenst die, die als erstes die Top-Stars eingesackt haben...... insofern gibt es zumindest bei Eurer Com-Größe plus SÜ keinerlei Grund für "Schuldenbegrenzung". Bei deutlich größeren Coms (14, 16 und mehr) mag das vielleicht anders aussehen..... aber auch dort kommt der 1. Spieltag, an dem alle die Hosen runter lassen müssen.....

Mein Tipp: locker bleiben und nicht verpassten Spielern nachtrauern..... stattdessen über gespartes Geld und die neuen Spieler auf der TL freuen.....

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
..... ach so, dann will ich nix gesagt haben..... ist dann wohl eher was fürs Bugs-Forum.



Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
Diese Grenze kenne ich, aber zu Beginn einer Saison kann z.B. ein Mitspieler einfach alles wegkaufen (zu extrem übertiebenen Preisen). Die anderen Spieler bekommen so gut wie keine Spieler ab. Der Mitspieler ist mit X mio. in den Schulden und baut diese erst im Laufe der Saison ab... Somit geht einfach der Spielspaß verloren.



Scherz beiseite: wo ist das Problem? Ihr spielt mit Neustart, ihr spielt mit 10 Leuten und Du bist seit 4 Jahren dabei...... also solltest Du wissen, dass es lange und reichlich gute Spieler in Eurer Com geben wird...... lass die Kollegen die doch teuer einkaufen, umso besser.... was weg ist ist weg...... langfristig erfolgreich sind eh nur die, die die nötige Geduld aufbringen und seltenst die, die als erstes die Top-Stars eingesackt haben...... insofern gibt es zumindest bei Eurer Com-Größe plus SÜ keinerlei Grund für "Schuldenbegrenzung". Bei deutlich größeren Coms (14, 16 und mehr) mag das vielleicht anders aussehen..... aber auch dort kommt der 1. Spieltag, an dem alle die Hosen runter lassen müssen.....

Mein Tipp: locker bleiben und nicht verpassten Spielern nachtrauern..... stattdessen über gespartes Geld und die neuen Spieler auf der TL freuen.....


Um das gehts mir eigentlich gar nicht. Mein Problem ist, das ein Mitspieler alle teuren Spieler wegkauft bis zum Saisonstart 50 mio in den Schulden steht und einfach auf gut Glück hofft das die MW steigen. Somit hat er letzte Saison schon einiges an Geld gut gemacht. Eben weil er mehr Glück als Pech hatte und er mehr Spieler mit Gewinn verkaufen konnte als Spieler mit Verlust.

Aber ich finde darin liegt doch nicht der Sinn und Zweck oder? Das kann auch meine kleine Schwester, die sich nicht auskennt. Einfach alle Spieler die über 4 mio wert sind kaufen und vor Saisonbeginn wieder verkaufen und hoffen das viele Marktwerte gestiegen sind.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
Um das gehts mir eigentlich gar nicht. Mein Problem ist, das ein Mitspieler alle teuren Spieler wegkauft bis zum Saisonstart 50 mio in den Schulden steht und einfach auf gut Glück hofft das die MW steigen. Somit hat er letzte Saison schon einiges an Geld gut gemacht. Eben weil er mehr Glück als Pech hatte und er mehr Spieler mit Gewinn verkaufen konnte als Spieler mit Verlust.

Aber ich finde darin liegt doch nicht der Sinn und Zweck oder? Das kann auch meine kleine Schwester, die sich nicht auskennt. Einfach alle Spieler die über 4 mio wert sind kaufen und vor Saisonbeginn wieder verkaufen und hoffen das viele Marktwerte gestiegen sind.


Na ja..... wenn die Geschichte sogar noch gut für ihn ausgeht..... dann muss man vielleicht neidlos anerkennen, dass er am Ende einfach gut gezockt hat..... ob gekonnt oder einfach nur Glück gehabt, lasse ich dahingestellt sein.

Ich denke behaupten zu können, dass ich in einer Com mit sehr guten Leuten spiele..... alleine mit Glück ist da am Ende noch keiner Meister geworden..... und mit der Devise "alles aufkaufen und auf steigende MW's hoffen" auch nicht..... das funktioniert in ausgewählten Einzelfällen.... aber nicht "gießkannenmäßig". Dafür ist der Trend in der Sommerpause dann (insgesamt) doch eher rückläufig als steigend.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JBwälk€R
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jayx87,

vielen Dank fuer den Hinweis. Welche URL hast du verwendet und welche Schritte zur Gebotsabgabe gemacht? Welchen Browser verwendest du?
Wenn ich mich statt deiner einlogge bekomme ich eine Fehlermeldung bei der Abgabe zu hoher Angebote, du nicht?

Viele Gruesse
Fabian
_________________
FRANKFURT S-C-H-OK-N-O-N-S-T-O-P
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group