preload
basicPlayer

Pro-Player Community 10 Leute! Frage!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 06:14   Titel: Pro-Player Community 10 Leute! Frage! Antworten mit Zitat

Gilt das Angebot mit den 120 € für eine Pro-Player Community mit bis zu 10 Leuten nur bis zum 30.04. oder ist das in diesem Fall egal, ob ich z. B. auch erst im Mai überweisen?
Danke für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die 120 Euro ist ein Pauschalbetrag der schon seit mehreren Saison gilt. Siehe auch oben in den angepinnten Faqs rund um den Plus/Proplayer.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 12:38   Titel: von 10 auf 12 leute Antworten mit Zitat

und wie läuft das mit 12 spielern?
Es sind bei uns jetzt 10 leute angemeldet.Dafür zahle ich dann 120€.
Jetzt wollen noch 2 mitmachen.Die Zahlen dann 14,50€.Aber die können sich nicht einloggen.Da ich auch 10 spieler eingestellt habe.
Frage:
Muss ich erst für die 10 leute ,120€ überweisen und dann umstelllen auf jeder zahlt für sich selber ??
oder iwe mache ich das.

Noch ist nichts bezahlt!
gruss janzock
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 13:13   Titel: Re: von 10 auf 12 leute Antworten mit Zitat


markus71 hat folgendes geschrieben:

Muss ich erst für die 10 leute ,120€ überweisen und dann umstelllen auf jeder zahlt für sich selber ??
oder iwe mache ich das.

Noch ist nichts bezahlt!
gruss janzock


So siehts aus.

Einfach oben in den angepinnten Thread schaun. Da sind alel Fragen schon geklärt.


7. Nachträglich mehr als 10 Spieler in einer pauschal bezahlten Pro-Com für 10 Teams?

Das ist natürlich möglich. Bis zum 10. Spieler muss keine weitere Teilnahmepauschale entrichtet werden. Wenn ihr mehr werdet, dann sollte bitte der Community-Leiter unter Verwaltung -> "Community verwalten" die Zahloption auf "jeder zahlt für sich" um, damit sich mehr als 10 anmelden können. Für die über 10 hinausgehenden Mitspieler gilt die reguläre Pauschale (siehe Spielinfos).
zurück zur Fragenübersicht
Nach oben
yeahhh81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn zu einer, vom Leiter gesamt bezahlten und aus neun Spielern bestehenden , pro player community ein zehnter Spieler dazukommen möchte, kann dieser sich doch bei """ Ich möchte für nur 14,50 EUR als Comunio.de Pro Player in einer Pro Player Community teilnehmen und alle Comunio.de Pro Player Features nutzen""" anmelden,
würde dann aber nichts mehr überweisen müssen.

Ist das so korrekt ?


Vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group