preload
basicPlayer

Aktiver oder aktive Pro-Player(in) gesucht :D :D :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 21:49   Titel: Aktiver oder aktive Pro-Player(in) gesucht :D :D :D Antworten mit Zitat

Hej hej hej,

unsere Com (offen, ohne Passwort heisst "Oldschool players") umfasst gerade 10 Mitspieler und wir haben gerade erst auf den Pro-Player umgestellt, da aber 2 bis 3 von den Jungs nicht so aktiv sind bzw. nicht den Pro-Player mitmachen wollen suche ich für die Com 2-3 aktive und kommunikative Mitspieler. Oder auch gern mal Mitspielerinnen.

Ich brauch jedoch keine "Manager", die meinen, dass sie Unsummen für Spieler verlangen müssen - und auf die Jungs, die ständig 160.000-er kaufen und einen Tag wieder verkaufen können wir auch gut und gern verzichten. Ihr solltet schon was auf dem Kasten haben und einem guten Deal nicht abgeneigt sein.

Zum Anfang bekommt man eine Mannschaft plus 20 Mille plus 10 Mille dazu. Einen kleinen Nachschlag gibts für den Pro-Player-Status und dass muss dann auch erstmal reichen. Spieltagsprämien gibts auch, aber die fallen nicht so irre aus wie ich es aus anderen Ligen schon gehört habe - also nix mit 5 Mille für den Spieltagssieger!!! Der 1. bekommt 700.000, der 2. bekommt 500.000 und der 3. 250.000. Der Rest soll je 100.000 bekommen. Über diese Prämien kann aber noch diskutiert werden.

Wenn ich mir die Schlagworte der anderen Com´s "aktiv" und "fair" durchlese und ich mich dann dort anmelde geht da meistens nichts ab. Helft mir doch einfach eine Com zu gründen wo es wirklich so abgeht.


Gruss Stefan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group