preload
basicPlayer

Live Streams der WM-Spiele

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 11:52   Titel: Live Streams der WM-Spiele Antworten mit Zitat

Mahlzeit liebe Comunionisten,

wo werden im Internet Live-Streams der Spiele angeboten? Habt Ihr Links für mich?

Grüße
- Feinfinger -
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Legale Streams dürften die ARD und das ZDF anbieten. Je nachdem wer gerade die Spiele frei empfangbar im deutschen TV überträgt.

Denn so wie ich das verstanden habe übertragen die beiden Sender alle WM-Spiele live. Von der kompletten Gruppenphase angefangen bis zum Finale.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

RTL zeigt auch einige Vorrundenspiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tach Jungs, weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich schreieb einfacg mal. Riesen Problem. Wir fahren am Freitag 18.6. um 13 UHR auf mansnchaftsfahrt nach Cuxhaven mit dem Auto, besser gesagt mit 2 Bullis. Deutschland spielt natürlich um 13.30 UHR gegen Serbien.Kann man das über Laptop verfolgen während der Fahrt, sorry für die blöde Frage? Wenn ja, was brauche ich dafür neben dem Laptop? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Für solche Fälle hat mein kleiner Fernseher nen Anschluss an die Autobatterie und nen eingebauten DVB-T-Tuner.

Für den Laptop? Z.B. einen DVB-T-Stick...

Ich habe aber noch nie getestet, wie der Empfang auf ner Autobahn ist. Außerhalb von Ballungsräumen ist ja eher schlimmes zu befürchten.

---

Besser wäre vielleicht mobiles Internet, da dürfte das Netz besser ausgebaut sein. Und dann mit UMTS-Karte (oder -Stick) übers Internet streamen.

Das Spiel gegen Serbien läuft glaube ich in der ARD und müsste dann bei ard.de gestreamt werden.

Garantieren kann ich leider für nix und Geld müsstet ihr in jedem Fall in die Hand nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ab ner gewissen Geschwindigkeit ist das glaub ich ein ziemlicher Reinfall.
Meine Erfahrungen sind, dass man im Stau gucken kann, im fließenden Verkehr auf der Autobahn nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Ab ner gewissen Geschwindigkeit ist das glaub ich ein ziemlicher Reinfall.
Meine Erfahrungen sind, dass man im Stau gucken kann, im fließenden Verkehr auf der Autobahn nicht.


Wohl wahr. Da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht.

Weiß jemand, wie weit diese Technik inzwischen ist?

Edit:

Hotspot im Auto für 160 Euro Gesamtkosten

Leider ohne Test-/Funktionsbericht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2010 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:
Tach Jungs, weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich schreieb einfacg mal. Riesen Problem. Wir fahren am Freitag 18.6. um 13 UHR auf mansnchaftsfahrt nach Cuxhaven mit dem Auto, besser gesagt mit 2 Bullis. Deutschland spielt natürlich um 13.30 UHR gegen Serbien.Kann man das über Laptop verfolgen während der Fahrt, sorry für die blöde Frage? Wenn ja, was brauche ich dafür neben dem Laptop? Für Hilfe wäre ich dankbar.


Hmmm, sry aber das muss jetzt sein!
Ihr seid schon ne Fussballmanschaft, oder? Wer hat das organisiert? Wie kann man während nem Deutschlandspiel freiwillig mit dem Auto unterwegs sein !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:
Tach Jungs, weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich schreieb einfacg mal. Riesen Problem. Wir fahren am Freitag 18.6. um 13 UHR auf mansnchaftsfahrt nach Cuxhaven mit dem Auto, besser gesagt mit 2 Bullis. Deutschland spielt natürlich um 13.30 UHR gegen Serbien.Kann man das über Laptop verfolgen während der Fahrt, sorry für die blöde Frage? Wenn ja, was brauche ich dafür neben dem Laptop? Für Hilfe wäre ich dankbar.


Hmmm, sry aber das muss jetzt sein!
Ihr seid schon ne Fussballmanschaft, oder? Wer hat das organisiert? Wie kann man während nem Deutschlandspiel freiwillig mit dem Auto unterwegs sein !


Den Schuh muß ich mir anziehen, bin ja leider der Trainer! Wollten eigentlich um 9.00 UHR los, aber 2 Jungs können erst ab 13 UHR! ich befürchte, die müssen nachkommen!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Biste Jugendtrainer, oder ist das ne Erwachsenenmannschaft?

Wenn du Jugendtrainer bist, dann schaut euch doch zuerst das Spiel an, trink euch jenach Alter des teams ein paar Bierchen und brecht erst nachdem Spiel auf.
Wenn das ne Erwachsenenmannschaft ist, dann fahrt morgens und schaut euch das Spiel schon in Cuxhaven an, die 2 können dann halt nachkommen. Müssen dan halt selber wissen ob sie während dem Spiel, oder erst danach kommen !

nichts für Ungut !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der ARD gibts ne Übersicht welche Spiele online gezeigt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Biste Jugendtrainer, oder ist das ne Erwachsenenmannschaft?

Wenn du Jugendtrainer bist, dann schaut euch doch zuerst das Spiel an, trink euch jenach Alter des teams ein paar Bierchen und brecht erst nachdem Spiel auf.
Wenn das ne Erwachsenenmannschaft ist, dann fahrt morgens und schaut euch das Spiel schon in Cuxhaven an, die 2 können dann halt nachkommen. Müssen dan halt selber wissen ob sie während dem Spiel, oder erst danach kommen !

nichts für Ungut !


is ne A-Jugend, die Jungs werden wohl alt genug sein müssen, um mit Zug nachzukommen!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das will ich auch meinen, dass fällt ja schon quasi in den Erwachsenenbereich !
Dann wünsch Ich euch schonmal viel Spaß !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

also den livestream auf der ard kann man knicken.

der ist vollkommen überlastet.

naja, dann halt nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ansonsten, falls ihr doch um 13 uhr fahrt, habt ihr sicherlich auf den Autobahnen bis auf die Ost-LKWs freie Fahrt
Hätte doch auch was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
also den livestream auf der ard kann man knicken.

der ist vollkommen überlastet.

naja, dann halt nicht...


Ich hab das Eröffnungsspiel über zattoo.com angeschaut. Da hatte ich noch nie Probleme und dieses mal auch nicht. Sollte es da mal nicht gehen (oder man sich nicht anmelden wollen) kann man es noch über atdhe.net probieren. Da gibt es auch Streams von ausländischen Sendern (falls man keine Lust auf deutsche Kommentatoren hat). Allerdings ist die Qualität nicht so gut und es kann schon mal vorkommen, dass die Verbindung abbricht.
Ich würde also für Spiele die auf ARD/ZDF kommen zattoo empfehlen und für die restlichen RTL-Spiele atdhe, da es bei zattoo nur die öffentlich-rechtlichen gibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group