preload
basicPlayer

Gruppe A | 11.06.2010 |Uruguay - Frankreich

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 10:01   Titel: Gruppe A | 11.06.2010 |Uruguay - Frankreich Antworten mit Zitat

Das 2. Spiel des Tages wird 20:30 angepfiffen.
Vorraussichtliche Aufstellungen laut sportal.de:

Uruguay:
Muslera
Lugano
Godin
Scotti
Perez
Gargano
M. Pereira
A. Pereira
Gonzalez
Forlan
Suarez

Frankreich:
Lloris
Abidal
Evra
Gallas
Sagna
Malouda
Toulalan
Gourcuff
Govou
Anelka
Ribéry



Mein Tipp lautet 1:1. Allerdings wäre mir ein französischer Sieg angenehmer.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7170
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, ich nehme niemand die Spannung, aber für alle, die das Spiel nicht sehen können, hier schonmal das Endergebnis:

Frankreich - Uruguay 1:1

Gegen hoch-überlegene Südamerikaner, die vollkommen verdient mit 1:0 in Führung gehen, erzielt der eingewechselte Thierry Henry kurz vor Ende den 1:1 Ausgleich.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

so hab ich auch getippt, da scheint ja einigkeit zu herrschen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 weil Ribery ein Freistoßtor in der 80. Minute reinhaut
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich tippe da eher auf ein

lockeres 2:0 für Frankreich.

Die Franzosen werden sich keine Blöße geben, aber Uruguay wird mit ihren Möglichkeiten dem dennoch nichts großartiges entgegenzusetzen haben.

Ich denke einfach ihr unterschätzt da die "Les Bleues" und überschätzt den Underdog aus Uruguay.
Sicherlich sind die Urus ein unangenehmer Gegner, aber
Frankreich hat diese WM auch wieder nahezu eine Weltauswahl auf
dem Platz.(Gallas,Abidal,Evra,Ribery,Gourcuff,Anelka,Henry - Das ist schon vom allerfeinsten)
Da wird es sehr sehr schwierig für Uruguay.

Wie geschrieben ich gehe von einem lockeren 2:0 Sieg der Franzosen aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Aber Frankreich ist ein zerstrittener Haufen, der Kapitän wird gemobbt, die Spieler meutern gegen den Trainer.
Der Topstürmer versauert auf der Bank... kein Tag vergeht ohne negative Presse.

Wird spannend zu sehen, ob die Franzosen überhaupt als Team auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

dieses Spiel riecht geradezu nach einem 0:0.

Wenn ein Team gewinnt, dann die Franzosen, aber ich denke ein 0:0 wirds wohl werden.

Gruß Pit
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7170
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Frankreich hat diese WM auch wieder nahezu eine Weltauswahl auf dem Platz

Das galt auch für alle anderen Turniere in den letzten Jahren... besonders viel dabei herausgekommen ist aber, abgesehen von 2006, nicht...

WM 2002: Ausgeschieden als Gurppenletzter, zudem ohne eigenen Torerfolg
EM 2004: Ausgeschieden im Viertelfinale
EM 2008: Ausgeschieden als Gruppenletzter

Ich denke, da kann man die WM 2006 eher als Ausnahme denn als Regel sehen. Und auch bei der WM vor vier Jahren hatte ja nicht viel gefehlt und Frankreich wäre nach schwachen Leistungen in der Vorrunde ausgeschieden.

Die Qualifikation für die WM war ebenfalls wenig glorreich, dazu die ganzen Querelen im Team... viel Optimismus ist da eigentlich nicht angebracht...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schade Tommy, dass du es immernoch nicht begriffen hast. Weltklasse Einzelspieler bringen dir keinen Erfolg, solange man keine eingeschworene Truppe hat und solange kein Teamgeist herrscht. Das sieht man doch Jahr für Jahr bei Real Madrid zum Beispiel. Das Gegenteil hat der FC Bayern München doch gezeigt, was man mit Teamgeist und Harmonie erreichen kann und das dürfte dir wohl nicht entgangen sein.

Und genau das Problem herrscht auch bei der Französischen Nationalmannschaft, gerade so durch die Qualifikation "gemogelt", eine zerstrittene Truppe, keine klare Handschrift vom Trainer und fast täglich Negativ Schlagzeilen von der Presse. In so einer Situation helfen dir selbst die besten Einzelspieler der Welt nicht.

Das wird ein schwieriges Turnier für die Franzosen, ich tippe zum Autakt ebenfalls auf ein Torloses Unentschieden.


Mit sportlichem Gruß
Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Frankreich hat diese WM auch wieder nahezu eine Weltauswahl auf dem Platz

Das galt auch für alle anderen Turniere in den letzten Jahren... besonders viel dabei herausgekommen ist aber, abgesehen von 2006, nicht...

WM 2002: Ausgeschieden als Gurppenletzter, zudem ohne eigenen Torerfolg
EM 2004: Ausgeschieden im Viertelfinale
EM 2008: Ausgeschieden als Gruppenletzter

Ich denke, da kann man die WM 2006 eher als Ausnahme denn als Regel sehen. Und auch bei der WM vor vier Jahren hatte ja nicht viel gefehlt und Frankreich wäre nach schwachen Leistungen in der Vorrunde ausgeschieden.

Die Qualifikation für die WM war ebenfalls wenig glorreich, dazu die ganzen Querelen im Team... viel Optimismus ist da eigentlich nicht angebracht...


Da hst du allerdings recht, ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen, dass die mit dem Kader nicht die Gruppe überstehen.

War zwar nur ein Testspiel, aber ich habe Holland-Mexiko im Stadion gesehen und Mexiko war nicht sonderlich furchteinflößend, da ging irgendwie nix (Endergebnis 2:1 Holland, Hollands Abwehr war übrigens auch nichts besonderes, Braafheid - Mathijsen-Heitinga- Boulahourz ist jetzt auch nicht gerade internationale Spitzenklasse, da muss es wieder mal die Offensive richten).
Südafrika muss man abwarten was der Heimvorteil bringt, aber sooo stark sind die ja auch nicht, Uruguay schätze ich da am stärksten ein, glaube aber trotzdem an ein 2:1 für Frankreich heute Abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig davon, dass die l'Equibe mannschaftliche Probleme hat halte ich die meisten Spieler (ausser Ribery und Evra) auch für völlig überbewertet!
1:1 auf dem Tippzettel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Voraussichtliche Aufstellung des kicker:

Lloris (1) - Sagna (2), Gallas (5), Abidal (3), Evra (13) - Gourcuff (, Toulalan (14), Malouda (15) - Govou (10), Anelka (21), Ribery (7)

Überbewertet zum Teil schon ein wenig, aber die meisten Spieler haben schon internationales Format. Mein absoluter Lieblingsspieler ist Gourcuff, nicht umsonst einst als "neuer Zidane" angepriesen (auch wenn er sich bei Mailand nicht durchsetzen konnte).
Ist ja auch noch sehr jung (nicht ganz 24)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat doch schon lange nicht mehr viel zu bedeuten. Es ist doch inzwischen Mode geworden, dass jeder der halbwegs gut in einer Kirmes Liga spielt als neuer "Super-Star" betitelt wird und es am ende leider doch nicht schafft. Talent alleine reicht nunmal nicht.

Saviola einst der neue Maradona
Robinho einst der neue Pele
Rensing der neue Kahn

Das gleiche nun bei Gourcuff, auch wenn man ihn nicht so schnell abschreiben sollte, aber bei ihm sieht man es ja auch, dass er sich nicht bei einem großen Club durchsetzen konnte und somit große Schwierigkeiten hat, nun den Titel als "neuer Zinedine Zidane" gerecht zu werden.

Also wie gesagt, das hat schon lange nichts mehr zu bedeuten.


Mit sportlichem Gruß
Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher internationale Klasse schon, aber für mich zählt nur als Top-Spieler mit Weltklasseformat, wenn ich jemanden ins Deutsche Team reintauschen würde: Und da fallen mir nur Evra und Ribery ein (An guten Tagen vielleicht noch 2-3 andere, aber dauerhaft eher nicht).

Frankreich ist bei meinem internen Ranking der Mannschaften (Einzelspieler, Trainer, Stimmung, mentale Fähigkeiten, Tendenz ...) nach Punkten nur Rang 18 inne! Uruguay liegt nur knapp dahinter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich schon richtig auf dieses Spiel, ich tippe auf ein 3 : 2 !
Forlán (2 mal) , L. Suarez | Ribery, Anelka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das ist halt die Presse, die die Spieler dann immer gleich hochjubelt.

Gourcuff kam in Mailand halt nicht zurecht, warum auch immer, evtl. fehlt ihm halt doch die Klasse, wird sich zeigen. Er ist aber wie gesagt noch sehr jung, ich traue ihm jedenfalls zu ein Großer zu werden (Vergleiche mit Pele, Maradonna, Zidane etc. sind immer schwierig).

Frankreich sehe ich vom Spielerpotential mit uns in etwa auf einer Höhe, evtl. sogar noch ein wenig besser. Wie die Stimmung intern tatsächlich ist kann ich nicht beurteilen, bei Niederlagen/Misserfolgen wird ja auch immmer gleich sehr viel von der Presse reininterpretiert. Sehe in der Gruppe jedenfalls Uruguay als stärksten Konkurrenten, von Mexiko war ich wie erwähnt ziemlich enttäuscht (auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war).
Südafrika muss man mal den Heimbonus abwarten, habe fürs Eröffnungsspiel 1:1 getippt, sollten sie verlieren sehe ich allerdings schwarz, dann ist nichts mit Euphoriewelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Schade Tommy, dass du es immernoch nicht begriffen hast. Weltklasse Einzelspieler bringen dir keinen Erfolg, solange man keine eingeschworene Truppe hat und solange kein Teamgeist herrscht. Das sieht man doch Jahr für Jahr bei Real Madrid zum Beispiel. Das Gegenteil hat der FC Bayern München doch gezeigt, was man mit Teamgeist und Harmonie erreichen kann und das dürfte dir wohl nicht entgangen sein.

Und genau das Problem herrscht auch bei der Französischen Nationalmannschaft, gerade so durch die Qualifikation "gemogelt", eine zerstrittene Truppe, keine klare Handschrift vom Trainer und fast täglich Negativ Schlagzeilen von der Presse. In so einer Situation helfen dir selbst die besten Einzelspieler der Welt nicht.

Das wird ein schwieriges Turnier für die Franzosen, ich tippe zum Autakt ebenfalls auf ein Torloses Unentschieden.

Weiter wird bei Frankreich wohl keiner extra schlecht spielen nur um dem Trainer eins auszuwischen.
Von daher kann es da durchaus Probleme geben, aber die Gruppe werden die dennoch locker packen.
Dazu stehe ich immernoch zu 100%


Mit sportlichem Gruß
Sultan



Mit solchen Aussagen spreche ich dir hiermit JEGLICHEN Fußballsachverstand ab !


Negativschlagzeilen= und deswegen spielen sie automatisch keine gute WM ?
Autsch ! Dann würd es um unser DFB Team und die Three Lions auch nicht so gut stehen deiner THESE nach ! Völliger Unfug !

Weiter sind deine Vergleiche abendteuerlich:
Nach deiner These dürften ja dann Teams wie Argentinien,England, Niederlande die Gruppe nicht überstehen wie ?
Weil sie ja jeweils nur Ansammlungen von Stars haben.

Weiter ist es ein Witz dass du dann auch noch den FCBayern hineinwirfst:
Klar war es eine Teamleistung diese Saison, aber ohne
Weltklassemann Robben wäre Bayern erst garnicht so weit gekommen.

ergo:
Man brauch eine geschlossene Mannschaft jedoch AUCH die individuelle
Klasse und genau DESWEGEN wird es für Jogis Jungs sehr sehr schwer werden, wenn es gegen nen echten Brocken wie bsp England oder Argentinien gehen sollte.

aber ist ja nicht schlimm Sultan jeder Mensch ist lernfähig !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Schade Tommy, dass du es immernoch nicht begriffen hast. Weltklasse Einzelspieler bringen dir keinen Erfolg, solange man keine eingeschworene Truppe hat und solange kein Teamgeist herrscht. Das sieht man doch Jahr für Jahr bei Real Madrid zum Beispiel. Das Gegenteil hat der FC Bayern München doch gezeigt, was man mit Teamgeist und Harmonie erreichen kann und das dürfte dir wohl nicht entgangen sein.

Und genau das Problem herrscht auch bei der Französischen Nationalmannschaft, gerade so durch die Qualifikation "gemogelt", eine zerstrittene Truppe, keine klare Handschrift vom Trainer und fast täglich Negativ Schlagzeilen von der Presse. In so einer Situation helfen dir selbst die besten Einzelspieler der Welt nicht.

Das wird ein schwieriges Turnier für die Franzosen, ich tippe zum Autakt ebenfalls auf ein Torloses Unentschieden.

Weiter wird bei Frankreich wohl keiner extra schlecht spielen nur um dem Trainer eins auszuwischen.
Von daher kann es da durchaus Probleme geben, aber die Gruppe werden die dennoch locker packen.
Dazu stehe ich immernoch zu 100%


Mit sportlichem Gruß
Sultan



Mit solchen Aussagen spreche ich dir hiermit JEGLICHEN Fußballsachverstand ab !


Negativschlagzeilen= und deswegen spielen sie automatisch keine gute WM ?
Autsch ! Dann würd es um unser DFB Team und die Three Lions auch nicht so gut stehen deiner THESE nach ! Völliger Unfug !

Weiter sind deine Vergleiche abendteuerlich:
Nach deiner These dürften ja dann Teams wie Argentinien,England, Niederlande die Gruppe nicht überstehen wie ?
Weil sie ja jeweils nur Ansammlungen von Stars haben.

Weiter ist es ein Witz dass du dann auch noch den FCBayern hineinwirfst:
Klar war es eine Teamleistung diese Saison, aber ohne
Weltklassemann Robben wäre Bayern erst garnicht so weit gekommen.

ergo:
Man brauch eine geschlossene Mannschaft jedoch AUCH die individuelle
Klasse und genau DESWEGEN wird es für Jogis Jungs sehr sehr schwer werden, wenn es gegen nen echten Brocken wie bsp England oder Argentinien gehen sollte.

aber ist ja nicht schlimm Sultan jeder Mensch ist lernfähig !


Ich bin zwar nicht Sultan, aber jedenfalls solttest du nochmal ordentlich lesen üben Tommy...
Er spricht davon , dass Weltklasse Einzelspieler keinen Erfolg generieren, SOLANGE kein Teamgeist herrscht... wo jetzt aber bei England oder der Niederlande kein Teamgeist herrscht, wirst du mir mal erklären müssen...
Außerdem führt er die negativen Schlagzeilen nur als Teilargument an - ebenfalls empfehle ich dir hier genaues Lesen

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Also ich tippe da eher auf ein

lockeres 2:0 für Frankreich.

Die Franzosen werden sich keine Blöße geben, aber Uruguay wird mit ihren Möglichkeiten dem dennoch nichts großartiges entgegenzusetzen haben.

Ich denke einfach ihr unterschätzt da die "Les Bleues" und überschätzt den Underdog aus Uruguay.
Sicherlich sind die Urus ein unangenehmer Gegner, aber
Frankreich hat diese WM auch wieder nahezu eine Weltauswahl auf
dem Platz.(Gallas,Abidal,Evra,Ribery,Gourcuff,Anelka,Henry - Das ist schon vom allerfeinsten)
Da wird es sehr sehr schwierig für Uruguay.

Wie geschrieben ich gehe von einem lockeren 2:0 Sieg der Franzosen aus.


Ich denke eher du unterschätzt die Urus, die werden ein ganz unbequemer Gegner für die Equipe. Die Leute um Lugano und Gargano spielen sehr hart, manchmal schon etwas unfair und Spieler wie Ribery, Gourcuff oder Anelka verlieren ganz schnell die Lust, wenn ihnen ständig jemand auf den Füssen steht. Ausserdem ist das Duo Forlan/Suarez immer für ne Bude gut.
Ich glaube auch an ein 1:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf Frankreich gesetzt.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass die das Schaukeln werden.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf ein 2:0 für Irland. Oh, wait ....

Denke auch an ein 1:1, Frankreich hat ein paar gute bis sehr gute Offensivspieler, aber die Balance innerhalb der Mannschaft scheint menschlich zu fehlen, und auch sportlich halte ich eine Aufstellung mit Gourcuff, Malouda, Govou und Ribery hinter/neben Anelka für zu offensiv. Toulalan alleine als Defensivspieler vor einer wenig überzeugenden Viererkette wäre mir zu gewagt.

Uruguay hat außer Forlan und mit Abstrichen Suarez auch nicht viel besonderes zu bieten, schafft aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung immerhin einen Punkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Aufstellungen:

Muslera - Victorino, Lugano, Godin, Alvaro Pereira - Maxi Pereira, Perez, Arevalo-Rios, Gonzalez - Forlan, Suarez

Lloris - Sagna, Gallas, Abidal, Evra - Toulalan, Diaby - Govou, Gourcuff, Ribéry - Anelka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bienenschwarm ist auch wieder dabei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


adlerinho7 hat folgendes geschrieben:
Der Bienenschwarm ist auch wieder dabei...

Ich weiß auch nicht, wo der schon wieder herkommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

was haltet ihr eigentlich vom kommentator auf rtl?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group