preload
basicPlayer

Saisonübergang: Keine Spieler zugelost

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 17:58   Titel: Saisonübergang: Keine Spieler zugelost Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt (SGE):
Laut Regeln sollte es für jeden 20 Mio und neue Spieler geben - das scheint aber nicht bei allen geklappt zu haben.

Könnt Ihr mal bitte nachschauen, ob der Fehler irgendwie bei mir liegt oder ob da was mit dem Übergang schiefgelaufen ist?

Vielen Dank

André
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 15:47   Titel: Hat irgendjemand eine Idee? Antworten mit Zitat

Vielen Dank

André
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du denn mit "das scheint aber nicht bei allen geklappt zu haben."?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

naja, den meisten Accounts scheinen Spieler richtigerweise zugewiesen zu sein (je 15).
Bei mir ist das nicht so (keine Spieler zugewiesen, alle jetzt vorhanden sind nach dem Übergang gekauft).
Bei den Accounts ab Rang 25 finde ich auch keine Spieler und gehe davon aus, daß die auch keine zugewiesen bekommen haben.

Deshalb meine Frage: Hab' ich was falsch gemacht, oder ist's ein Fehler?

Vielen Dank für die Hilfe

André
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

habe mir mal die liga genauer angeschaut. du weißt schon, dass du der einzige bist, der sich dort einloggt, die anderen mitspieler haben sich zum größtenteil seit jahren nicht mehr eingeloggt!
abgesehen davon, sollte man sich fragen, ob eine liga mit 29 personen sinnvoll ist. schließlich gibt es nur 18 bundesligamannschaften und so hätte jeder bei euch nur 6, 7 stammspieler in der mannschaft!
an deiner stelle würde ich mir ja eine neue liga suchen bzw gründen.

btt: warum dir keine spieler zugelost wurden, kann ich nicht genau sagen. bei solch einer großen anzahl an mitspielern, kann es aber sein, dass keine spieler mehr verfügbar waren bzw nur noch teurere spieler vorhanden waren und diese nicht verlost wurden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Merci, das macht Sinn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group