preload
basicPlayer

Gruppe D | 13.06. | Deutschland - Australien

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 21:48   Titel: Gruppe D | 13.06. | Deutschland - Australien Antworten mit Zitat

Anstoss: 20:30 Uhr im Moses Mabhida Stadion (Durban)


vermutliche Aufstellungen (kicker):

Deutschland
Neuer
Lahm - Mertesacker - A.Friedrich - Badstuber
Khedira - Schweinsteiger
Trochowski - - Özil - - Podolski
Klose
_________________________

Kennedy
Kewell - - - - - Emerton
Cahill
Grella - Culina
Wilkshire - C.Moore - Neill - Chipperfield
Mark Schwarzer
Australien



Thread zur Gruppe D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 11:35   Titel: Re: Gruppe D | 13.06. | Deutschland - Australien Antworten mit Zitat

Leute heut is das Warten endlich vorbei!

Mit der obigen Aufstellung kann ich leben, dann irgendwann in der 2. Hz Marin und Müller/Kroos, vielleicht bei Bedarf noch Cacau, perfekt!

Ich tippe auf ein 2:0 für uns nach Tore von Miro und Mesut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, endlich gehts auch für uns los ...

Leben kann ich bis auf Klose, Podolski und Trochowski mit der Aufstellung auch

Denke, nachdem sich beide Mannschaften etwas abgetastet haben, dass Deutschland das ganze dann recht souverän gewinnen wird. Zwar wird man sich auch hinten die eine oder andere kleine Unsicherheit erlauben, aber setzt sich aufgrund der größeren Qualität am Ende deutlich durch ...

Tipp: 3-1

Tore durch Özil, Cacau und Schweinsteiger ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe auch auf ein 3:1
Tore durch Marin, Müller und Cacau, die in der HZ für Trochowski, Klose und Poldi eingewechselt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe auf ein knappes 1:0.

Wird ein sehr,sehr schweres Spiel, mir egal wie, die Hauptsache 3 Punkte notfalls auch per Elfmeter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch 3:1 getippt,erwarte aber kein besonders tolles Spiel der deutschen Mannschaft. Ist aber auch kein Problem,solange das Ergebnis stimmt. Bis zur 60. liegt man 0:1 in Rückstand,dann kommen 15-20 starke Minuten,nach denen das Spiel dann zugunsten Deutschlands entschieden ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin bis auf Trochowski mit der Aufstellung einverstanden. Aber Müller und Marin wären beide wesentlich bessere Alternativen auf rechts. Müller ist wesentlich ballstärker und Marin wesentlich quirliger als Trochowski. Zumal Troche auch nicht wirklich ne starke Vorbereitung gespielt hat, während Marin sehr überzeugt hat. Wobei der auf links trotzdem besser aufgehoben ist. Dennoch denke ich, dass Poldi auf links ne gute Alternative ist, weil die Australier ne sehr kompakte Abwehr haben und Poldis Stärke aus der Distanz gefragt sein dürfte. Sollte das nicht hinhauen, kann Marin immernoch in der zweiten Halbzeit rein und da rumwirschen.
Klose im Sturm bin ich voll und ganz überzeugt. Wir brauchen da vorne nen kopfballstarken Spieler und das ist halt Cacau überhaupt nicht. Außerdem war Miro bis jetzt immer da wenn es drauf ankam und ich vertraue auch diesmal voll und ganz auf ihn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Klares 2:0 oder 3:0, da gibt es für mich überhaupt keine Diskussion
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


SFMaverick hat folgendes geschrieben:

Klose im Sturm bin ich voll und ganz überzeugt. Wir brauchen da vorne nen kopfballstarken Spieler und das ist halt Cacau überhaupt nicht. Außerdem war Miro bis jetzt immer da wenn es drauf ankam und ich vertraue auch diesmal voll und ganz auf ihn!


Die Australier sind alle recht groß gewachsen, aus Standarts holen wir eh nie was zählbares und Poldi ist auch kein Flankengott. Brauchen wir wirklich einen kopfballstarken Stürmer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es heisst doch im Moment überall Müller anstatt Trochowski wird spielen. Hoffentlich stimmt das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:

SFMaverick hat folgendes geschrieben:

Klose im Sturm bin ich voll und ganz überzeugt. Wir brauchen da vorne nen kopfballstarken Spieler und das ist halt Cacau überhaupt nicht. Außerdem war Miro bis jetzt immer da wenn es drauf ankam und ich vertraue auch diesmal voll und ganz auf ihn!


Die Australier sind alle recht groß gewachsen, aus Standarts holen wir eh nie was zählbares und Poldi ist auch kein Flankengott. Brauchen wir wirklich einen kopfballstarken Stürmer?


Ich denke schon, dass Klose per Kopfball da vorne was reißen kann. Wobei ich eher davon ausgehe dass die Flanken mehr von Rechts kommen werden während Poldi es von links eher etwas zentraler aus der Distanz versucht. Außerdem sind die Australier zwar relativ groß aber dennoch nicht so kopfballstark. Und Cacau würde zwischen den großen Kerlen da vorne wohl eher versumpfen. Und über Gomez brauchen wir in der derzeitigen Form nicht wirklich reden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


SFMaverick hat folgendes geschrieben:

Außerdem sind die Australier zwar relativ groß aber dennoch nicht so kopfballstark. Und Cacau würde zwischen den großen Kerlen da vorne wohl eher versumpfen.


Wuselige Spieler liegen großen IV´s aber nicht. Merte sagte ja auch mal, mit seiner Statur ist es fast unmöglich Spieler wie Marin zu verteidigen, da der seinen Körperschwerpunkt auf Höhe der Grasnarbe hat.


SFMaverick hat folgendes geschrieben:

Und über Gomez brauchen wir in der derzeitigen Form nicht wirklich reden.


Ob Kloses Form jetzt unbedingt besser ist wage ich mal zu bezweifeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also Badstuber, Müller und Klose sind dabei.

Find ich perfekt. Badstuber und Müller gehören in die Startelf. Insbesondere Müller ist einiges besser als Trochowski, dazu noch eher Stürmer. Also spielen wir mit drei gelernten Stürmern (Klose, Podolski, Müller), sollte offensiv genug sein.

Sticht Klose nicht, kommt in der Pause Cacau. Marin noch zum Elfer rausholen gegen die alten Herren in der IV von Australien.

Bleibt noch eine Wechseloption bestehen, was gut ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut das müller spielt !
und in der 2ten halbzeit kann dann cacau dem klose zeigen wie man die tore macht !

auf gehts deutschland kämpfen und siegen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:


SFMaverick hat folgendes geschrieben:

Und über Gomez brauchen wir in der derzeitigen Form nicht wirklich reden.


Ob Kloses Form jetzt unbedingt besser ist wage ich mal zu bezweifeln


Zumindest war Klose - trotz schlechter Form - in der Quali da als es um was ging, siehe z.B. Russland. Gomez hingegen hat mal wieder auch in der Vorbereitung im Nationaltrikot nicht viel gerissen. Und sollte Klose wirklich untergehen kann Cacau in der zweiten Hälfte immernoch kommen. Trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass die Australier da hinten so dicht gedrängt stehen werden, dass Cacau am Boden nicht all zu viele Chancen bekommen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß irgendwer ein gutes Youtube-Video mit dem man sich nochmal richtig einstimmen kann? Also irgendwas zu den letzten Turnieren oder so.. ka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:
Weiß irgendwer ein gutes Youtube-Video mit dem man sich nochmal richtig einstimmen kann? Also irgendwas zu den letzten Turnieren oder so.. ka


http://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:
Weiß irgendwer ein gutes Youtube-Video mit dem man sich nochmal richtig einstimmen kann? Also irgendwas zu den letzten Turnieren oder so.. ka



per handy

http://www.youtube.com/watch?v=dgzv0LhHDXQ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

http://twitter.com/dfb_team


Die Aufstellung: Neuer – Lahm, Mertesacker, Friedrich, Badstuber – Khedira, Schweinsteiger – Müller, Özil, Podolski – Klose


Sauber, Müller für Troche ist genau die richtige Entscheidung. Hoffen wir mal, dass Schweini Cahill in den Griff kriegt und wir vorne explodieren, dann dürfte da heute nix anbrennen.
Wir können heute mal die ersten sein, die 3 Tore bei dieser WM schießen.

DFB AlleZ!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
http://twitter.com/dfb_team


Die Aufstellung: Neuer – Lahm, Mertesacker, Friedrich, Badstuber – Khedira, Schweinsteiger – Müller, Özil, Podolski – Klose


Sauber, Müller für Troche ist genau die richtige Entscheidung. Hoffen wir mal, dass Schweini Cahill in den Griff kriegt und wir vorne explodieren, dann dürfte da heute nix anbrennen.
Wir können heute mal die ersten sein, die 3 Tore bei dieser WM schießen.

DFB AlleZ!


Warum so übermütig?
Australien ist hinten bockstark. Wir müssen nicht wieder gleich alles unterschätzen..
Ein Sieg heute, egal wie und ich bin schon mehr als zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:

fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
http://twitter.com/dfb_team


Die Aufstellung: Neuer – Lahm, Mertesacker, Friedrich, Badstuber – Khedira, Schweinsteiger – Müller, Özil, Podolski – Klose


Sauber, Müller für Troche ist genau die richtige Entscheidung. Hoffen wir mal, dass Schweini Cahill in den Griff kriegt und wir vorne explodieren, dann dürfte da heute nix anbrennen.
Wir können heute mal die ersten sein, die 3 Tore bei dieser WM schießen.

DFB AlleZ!


Warum so übermütig?
Australien ist hinten bockstark. Wir müssen nicht wieder gleich alles unterschätzen..
Ein Sieg heute, egal wie und ich bin schon mehr als zufrieden.


Man darf doch bei all dem Pessimismus mal Euphorie verbreiten;)

Fakt ist, dass Australien mMn nur 2(3) gute Feldspieler hat und das sind Kewell, Cahill(+Neill). Mag sein, dass die defensiv immer gut aussehen, allerdings wird unsere 4er Reihe die schön durcheinanderwirbeln und auch mal eiskalt treffen! Die Tatsache, dass Jogi auch endlich mal eingesehen hat, dass man mit Troche nix gewinnen kann stimmt mich noch Hoffnungsvoller. Heute MUSS einfach ein Sieg her!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAA, 1:0 Poldi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2010 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lu lu lu Lukas Podolski
So und jetzt weiter nach vorne und nicht mauern wie so oft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte schon ich bin der einzige hier

LU-LU-LU- LUKAS PODOLSKI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

klose schönes tor, torwartfehler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group