preload
basicPlayer

Seit Jahren aktive Community sucht frischen Wind !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:14   Titel: Seit Jahren aktive Community sucht frischen Wind ! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunler ,

ich suche noch 7,9 oder sogar 11 neue (aktive!) Mitspieler für eine seit 3 Jahren erfolgreiche Community. Leider zeigen einige Mitglieder keine Aktivität mehr und ich musste sie lieder aus der Community entlassen, deswegen ist jetzt deine Chance an einer geregelten und aktiven Community beizutreten.

Ich stelle jede Saison ein Pramiensystem vor (mit realistischen Prämien für Langzeitmotivation) und ihr könnt dann abstimmen ob ihr es so wollt.
Grundsätzlich entscheidet immer die ganze Community.
Wir richten jedes Jahr einen ligainternen Ligapokal aus und spielten auch schon eine Saison international in der DCFA.

Am Wichtigsten ist die Aktivität, sie ist Pflicht für ein spannendes Spiel, da wird auch konsequent durchgegriffen, alle 2 Tage on zu kommen wird wohl jeder schaffen, bei Urlaub oder Prüfungen etc. muss man nur Bescheid geben und dann passt das auch.
Freundlichkeit zählt bei uns auch zu den wichtigsten Geboten.
Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn wir eine richtige Gemeinschaft werden, deswegen wäre es löblich, Icq bzw. einen anderen Messenger zu besitzen um zB auch zu verhandeln.

Bei Fragen stehe ich jederzeit bereit. Ich hoffe hier melden sich einige.
Passwort gibt es dann per pm

Liebe Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
bin 24 ahre alt seit vier Jahren Communiospieler aber meine community hat sich aufgelöst. Bin auch pro-Spieler.Würd mich freuen auf eine Einladung
B.Urbanowicz@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal

Ich heisse Sascha und bin 19 Jahre alt. Spiele hier bei comunio seit etwa 2 1/2 Jahren. Hab allerdings aufgehoert und mich nun neu angemeldet.
Einen Pro account besitze ich allerdings nicht und besass auch niemals einen.
Da ich auf der suche nach einer netten, aktiven Community bin wuerde ich mich ueber eine einladung sehr freuen!

Mail : sascha.dannhoefer@yahoo.de
mess id (yahoo) : dannhoefers

Bitte um baldige antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, hört sich vielversprechend ein, schicke euch die Passwörter und mal schauen ob ihr aktiv seit, aber des denke ich schon (:

Übrigens, Ich habe vergessen zu erwähenen dass am besten erfahrene Comunio-Spieler für die Liga wären, also ihr müsst nicht schon 5jahre zocken aber eine Saison oder so wäre vorteilhaft.

Und ein Pro bzw. Plus- Account ist nicht Pflicht! Es ist eine normale private Community. Aber wer will darf sich natürlich einen Plusaccount machen. Kein ding.

Freue mich über weitere Bewerbungen (:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 10:27   Titel: frage Antworten mit Zitat

Wann kann man denn mit deiner Mail rechnen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt alles gut, ich wäre auch gern dabei.

Spiele schon seit 2,5 Jahren Comunio, habe auch schon den einen oder anderen Pokal verwaltet.

DarkDragonWorld9@aol.com

Würde mich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

hi

gibt es immer noch platz für einen weiteren aktiven mitspieler??

wenn ja bitte mich aufnehmen!

bin aktiver erfahrener spieler und würde mich freuen bei eurer community mitzumischen

LG


e-mail: werner1532@yahoo.de

bitte schnell antworten!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group