preload
basicPlayer

Gruppe C | 18.06. | England - Algerien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 00:48   Titel: Gruppe C | 18.06. | England - Algerien Antworten mit Zitat

Anstoss: 20:30 Uhr im Green Point Stadium (Kapstadt)
Schiedsrichter: Irmatov (Usbekistan)

vermutliche Aufstellungen (Kicker):


Green
G. Johnson - Carragher - Terry - A. Cole
Lennon - Lampard - Barry - Gerrard
Rooney - Heskey

____________________________________


Matmour - Ziani - Boudebouz
Belhadj - Lacen - Yebda - Guedioura
Bougherra - Halliche - Yahia
Chaouchi



Thread zur Gruppe C
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

England überzeugt zwar nicht spielerisch, aber am Ende reicht es trotzdem für enttäuschende Algerier. Die versuchen zwar auch was nach vorne, sind dann aber dementsprechend hinten offen. 1 Tor gelingt ihnen dennoch, sogar ohne Mithilfe des englischen Keepers.
England gewinnt mit 3:1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Beide haben im ersten Spiel nicht überzeugen können,aber England wird heute Abend stärker sein. Algerien geht unter denke ich,Rooney macht seine ersten beiden WM Tore. Zudem trifft noch Lampard zum 3:0 Endstand.
Wäre doch auch schade wenn England in der Vorrunde rausfliegen würde,Achtelfinale gegen Deutschland wäre sicher noch bitterer für sie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein,ich hab gehofft,dass Capello es mal mit Hart im Tor versucht und was muss ich dann sehen: David James wird im Tor stehen

Hoffentlich bekommt James wenig bis gar nichts zu tun,dann sollte es ein souveräner Sieg für England werden
Ich weiß ja nicht ob die aufstellung vom Kicker ansonsten stimmt,aber Heskey im sturm? Lieber Crouch oder Defoe meiner meinung nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


RedBull999 hat folgendes geschrieben:
Oh nein,ich hab gehofft,dass Capello es mal mit Hart im Tor versucht und was muss ich dann sehen: David James wird im Tor stehen

Hoffentlich bekommt James wenig bis gar nichts zu tun,dann sollte es ein souveräner Sieg für England werden
Ich weiß ja nicht ob die aufstellung vom Kicker ansonsten stimmt,aber Heskey im sturm? Lieber Crouch oder Defoe meiner meinung nach



Heskey hat immerhin Gerrards Tor vorbereitet,es gibt also auf jeden Fall Gründe ihn drinzulassen. Aber Defoe hätte ich auch gerne mal von Beginn an gesehen... vielleicht heute zumindest als Joker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Algerien könnte mir heute noch den Tag versüßen, allein mir fehlt der Glaube
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Echt schlimm die Three Lions, enttäuschen mich echt .
Und ich hab die als Weltmeister getippt gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tippen suckt bei dieser WM sowieso.
Aber denke England wird heute gewinnen, zwar irgendwie und unschön aber gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

kommt es mir nur so vor oder wird der Klinsmann immer öfter bei diesem spiel zu rate gezogen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


RedBull999 hat folgendes geschrieben:
kommt es mir nur so vor oder wird der Klinsmann immer öfter bei diesem spiel zu rate gezogen?

Naja, Florian König ist ja auch kein wirklicher Fussballkommentator bzw. Fachmann.
(soll nich heißen, dass Klinsmann einer ist )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder ein lahmes Spiel,bei England stimmt einfach sehr wenig bisher. Die müssen ernsthaft mit dem aus rechnen denke ich. Gegen Slowenien gibts nur ein Remis,die USA schlägt Algerien und England muss nach Hause fahren. Wer so spielt hat es auch nicht verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, die müssten tatsächlich 2 Gänge höher schalten!
Gerade Rooney, Lampard, Barry und Gerrard habe ich ewig nicht mehr so farblos gesehen - Capello war auch ratlos.
Kann aber noch kippen!
Seit Spanien:Schweiz und Deutschland:Serbien glaube ich ohnehin wieder daran, dass man den Lauf der Dinge nur bedingt beeinflussen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Mal wieder ein lahmes Spiel,bei England stimmt einfach sehr wenig bisher. Die müssen ernsthaft mit dem aus rechnen denke ich. Gegen Slowenien gibts nur ein Remis,die USA schlägt Algerien und England muss nach Hause fahren. Wer so spielt hat es auch nicht verdient.


Das "lahme Spiel" ist jetzt Algerien nicht besonders fair gegenüber. Die haben eine klasse Partie gezeigt und erffrischenden Fußball gespielt. Algerien hat mich wirklich überrascht. Auch technisch war das fein, was die Grünen teilweise auf den Platz gebracht haben. Dazu eine hohe Laufbereitschaft, solange die Beine getragen haben. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein super Spiel gegen den haushohen Favoriten. Nur das Tor hat leider gefehlt..!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Algerien hat mich wirklich überrascht. Auch technisch war das fein, was die Grünen teilweise auf den Platz gebracht haben. Dazu eine hohe Laufbereitschaft, solange die Beine getragen haben. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein super Spiel gegen den haushohen Favoriten. Nur das Tor hat leider gefehlt..!


Kann man so stehenlassen - was ihnen fehlte, war ein Stürmer!
Wollt fast schreiben, was ihnen fehlte war ein Mann wir Rooney. Aber dann hätten sie ja auch bloß unser System vom Serbien-Spiel (4-2-3-0) gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group