preload
basicPlayer

Livetransfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
0racle
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 16:47   Titel: Livetransfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo Leute, wie viele andere habe auch ich nicht alle 97 Seiten durchgelsen und poste meine Idee jetzt hier. Kann ja auch gelöscht werden bei bedarf falls es das schon gab ! .

Also als ich eben in meiner Community mit einem kumpel um einen Spieler verhandelt habe, kam noch ein 3. aus unserer Community dazu. Das alles geschah per e-mail. Allerdings wäre das mit einer großen Community sehr umständlich.

Daher ist die frage ob man nicht ( ähnlich wie bei ebay ) eine gebotsänderung eines spielers anzeigen kann. damit meine ich nicht, das dann der genaue betrag dort steht, sondern nur, dass man überboten wurde z.B.
Um die ganze Zeit die dabei drauf gehen würde zu ersparen, könnte man als derjenige der einen spieler auf den markt setzt einen wunschpreis eingeben, bzw der bieter ein höchstgebot. So muss man nicht permanent da sein.

So könnten verhandlung doch recht spannend werden, allerdings weiß ich nicht wie groß der programmieraufwand für so etwas ist.

Liebe Grüße
0racle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 04:48   Titel: Antworten mit Zitat

klingt ja nicht schlecht...
aber mir wäre es daher schon zu aufwendig, das ich oft reinschauen muss... um zu sehen ob ich überboten wurde.

dann lieber klassisch entweder, oder!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich ist die idee ok. eins der spielprinzipien con comunio ist allerdings das verdeckt geboten wird um eben genau diese spannung zu erhalten. wenn man permanent ne mail bekommt das man überboten wurde, dann geht da ja auch ein stück von verloren

müsst ihr also weiter in den news oder per mail, icq oder sonstiges verhandeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.