preload
basicPlayer

Gruppe E | 19.06. | Niederlande - Japan

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 22:47   Titel: Gruppe E | 19.06. | Niederlande - Japan Antworten mit Zitat

Vorraussichtliche Aufstellungen (sportal.de)
Niederlande:

Stekelenburg
van der Wiel---Heitinga---Mathijsen---van Bronckhorst
Kuyt---van Bommel---Sneijder---de Jong---van der Vaart
van Persie

Honda
Okubo---Endo---Abe---Hasebe---Matsui
Nagatomo---Tulio Tanaka---Nakazawa---Komano
Kawashima

Japan


Anstoß: 19.06.2010 ; 13:30 Uhr
Stadion: Moses-Mabhida-Stadium Durban
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Japan mit einem glücklichen Sieg im ersten Spiel, Niederlande hat souverän gegen Dänemark gewonnen. Auch diesmal werden sich die Oranje keine Blöße geben und das Spiel locker gewinnen. 3:0 heißt es am Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Holland nicht umsonst ins Finale getippt,Japan steht nicht annährend so gut wie Dänemark,man hat es deutlich leichter zum Abschluss zu kommen. 4:1 ist mein Tipp,denke wir werden hier einige Tore sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe ebenfalls auf einen klaren Sieg für meine Holländer 3:0 wirds werden. Denke, dass sich insbesondere van Persie und van der Vaart deutlich verbessert zeigen werden. Van der Vaart muss was zeigen, damit Elia nicht an ihm vorbeizieht, sobald Robben spielt sitzt er ohnehin schon auf der Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

will ich auch mal tippen...
glaube es gibt ein 2:0 für die Niederlande durch Tore von Kuyt und Mathijsen nach ner Ecke...
mal schaun ob mein Weltmeister-Tipp sich auch die erste Blöße erlaubt und strauchelt wie der Rest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich Tippe auf ein 2:1 für Niederlande, da man die Japaner nicht unterschätzen sollte, dennoch denke ich werden die Niederländer auch das zweite Gruppenspiel gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tipp : 2:0
Tore durch Van Persie und nen direkten Freistoß von Sneijder.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht Niederlande heute.. Naja hab 1:1 getippt.. VdV und Sneijder kommen gar nicht klar. Japan spielt das clever, wie schnell die sich zurückziehen wenn die ein Ball verlieren. Robben fehlt hoffentlich kommt der noch,
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Was macht Niederlande heute.. Naja hab 1:1 getippt.. VdV und Sneijder kommen gar nicht klar. Japan spielt das clever, wie schnell die sich zurückziehen wenn die ein Ball verlieren. Robben fehlt hoffentlich kommt der noch,


Sie werden ihrer Favoritensrolle gerecht
Sogar Mehmet und der Beckmann sind sich einig: Keine Lust zu dem Spiel was zu sagen

Für mich gibts einen relativ einfachen Grund wieso es bei Holland nur sehr sehr schleppend lief und auch heute wieder läuft: 11 Spieler aus 11 Mannschaften aus 4 Nationen (nur grob überschlagen). Jeder für sich, gerade in der offensive, weltklasse. Jeder für sich würde von den meisten Teams in Europa mit Handkuss genommen werden. Jeder von denen kann ein Spiel alleine entscheiden. Nur irgendwie scheint es BvM nicht hinbekommen haben, aus dem Haufen Stars eine Mannschaft zu formen welche in der Lage ist die taktischen Vorstellungen des Trainer zu in etwa umzusetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Smourf hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Was macht Niederlande heute.. Naja hab 1:1 getippt.. VdV und Sneijder kommen gar nicht klar. Japan spielt das clever, wie schnell die sich zurückziehen wenn die ein Ball verlieren. Robben fehlt hoffentlich kommt der noch,


Sie werden ihrer Favoritensrolle gerecht
Sogar Mehmet und der Beckmann sind sich einig: Keine Lust zu dem Spiel was zu sagen

Für mich gibts einen relativ einfachen Grund wieso es bei Holland nur sehr sehr schleppend lief und auch heute wieder läuft: 11 Spieler aus 11 Mannschaften aus 4 Nationen (nur grob überschlagen). Jeder für sich, gerade in der offensive, weltklasse. Jeder für sich würde von den meisten Teams in Europa mit Handkuss genommen werden. Jeder von denen kann ein Spiel alleine entscheiden. Nur irgendwie scheint es BvM nicht hinbekommen haben, aus dem Haufen Stars eine Mannschaft zu formen welche in der Lage ist die taktischen Vorstellungen des Trainer zu in etwa umzusetzen.


Sehe das ähnlich...und auch die Fanzosen kennen das Problem...

Zum Spiel: Furchtbar....es kann nur besser werden!!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


Smourf hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Was macht Niederlande heute.. Naja hab 1:1 getippt.. VdV und Sneijder kommen gar nicht klar. Japan spielt das clever, wie schnell die sich zurückziehen wenn die ein Ball verlieren. Robben fehlt hoffentlich kommt der noch,


Sie werden ihrer Favoritensrolle gerecht
Sogar Mehmet und der Beckmann sind sich einig: Keine Lust zu dem Spiel was zu sagen

Für mich gibts einen relativ einfachen Grund wieso es bei Holland nur sehr sehr schleppend lief und auch heute wieder läuft: 11 Spieler aus 11 Mannschaften aus 4 Nationen (nur grob überschlagen). Jeder für sich, gerade in der offensive, weltklasse. Jeder für sich würde von den meisten Teams in Europa mit Handkuss genommen werden. Jeder von denen kann ein Spiel alleine entscheiden. Nur irgendwie scheint es BvM nicht hinbekommen haben, aus dem Haufen Stars eine Mannschaft zu formen welche in der Lage ist die taktischen Vorstellungen des Trainer zu in etwa umzusetzen.


Naja, die ganze Abwehr Mathijsen, de Jong, van Bronkhorst und wer da noch so rumläuft, würdesicher nicht mit Handkuss von allen Spitzenteams genommen werden. Europäischer Durchschnitt. Vorne sind es tolle Einzelspieler, aber ein van der Vaart und Kjut sind zuverlässige Spieler, aber nicht brilliante. Sehe die Holländer nicht als so stark wie viele hierdrin.

Aber gegen diese Japaner ist es unglaublich schwer - erinnert mich an meine Schweiz. Hat nichts mit Lustlosigkeit (wie bei den Franzosen), sondern mit Ratlosigkeit zu tun. Holland fehlt wie immer bei ihnen, einer der das Spiel in die Hand nimmt.

In der Quali hat es ja gut geklappt, jetzt nicht mehr. Glaube nicht, dass man nun sagen darf, dass van Marwijk sein Team nicht erreicht.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor hab es nicht gesehen ;( reden von TW Fehler
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sneider schiesst. Torwartfehler. Nach dem 1:0 gegen Dänemark durch das Eigentor eines Dänen nun ein Torwartfehler.

Bezeichnend, dass eines der eigentlich technisch besten Teams so jeweils zum 1:0 kommt.

Grottiges Niveau.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Naja, die ganze Abwehr Mathijsen, de Jong, van Bronkhorst und wer da noch so rumläuft, würdesicher nicht mit Handkuss von allen Spitzenteams genommen werden. Europäischer Durchschnitt.


Und die beiden 6er sowie den TW würd ich da auch noch zu zählen.
van Persie, Robben, Sneijder -> die sind weltklasse.
van der Vaart ist zu phlegmatisch und Kuyt ist n richtig Guter, aber keine absolute weltklasse.

Die 7 Spieler hinter den "Offensiven 4" sind nix besonderes. Ganz gute Leute, ja. Aber nichts Weltbewegendes. Und erst recht keine kreativen Edelkicker. Bommel und de Jong sind Zerstörer (auch wenn Bommel sich bißchen verbessert hat was das Spielerische angeht).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
Naja, die ganze Abwehr Mathijsen, de Jong, van Bronkhorst und wer da noch so rumläuft, würdesicher nicht mit Handkuss von allen Spitzenteams genommen werden. Europäischer Durchschnitt.


Und die beiden 6er sowie den TW würd ich da auch noch zu zählen.
van Persie, Robben, Sneijder -> die sind weltklasse.
van der Vaart ist zu phlegmatisch und Kuyt ist n richtig Guter, aber keine absolute weltklasse.

Die 7 Spieler hinter den "Offensiven 4" sind nix besonderes. Ganz gute Leute, ja. Aber nichts Weltbewegendes. Und erst recht keine kreativen Edelkicker. Bommel und de Jong sind Zerstörer (auch wenn Bommel sich bißchen verbessert hat was das Spielerische angeht).


Deine Worte sind meine Worte, obwohl ich - und ies als Arsenalfan - van Persie (noch) nicht zur absoluten Weltklasse zähle.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
Naja, die ganze Abwehr Mathijsen, de Jong, van Bronkhorst und wer da noch so rumläuft, würdesicher nicht mit Handkuss von allen Spitzenteams genommen werden. Europäischer Durchschnitt.


Und die beiden 6er sowie den TW würd ich da auch noch zu zählen.
van Persie, Robben, Sneijder -> die sind weltklasse.
van der Vaart ist zu phlegmatisch und Kuyt ist n richtig Guter, aber keine absolute weltklasse.

Die 7 Spieler hinter den "Offensiven 4" sind nix besonderes. Ganz gute Leute, ja. Aber nichts Weltbewegendes. Und erst recht keine kreativen Edelkicker. Bommel und de Jong sind Zerstörer (auch wenn Bommel sich bißchen verbessert hat was das Spielerische angeht).


Deine Worte sind meine Worte, obwohl ich - und ies als Arsenalfan - van Persie (noch) nicht zur absoluten Weltklasse zähle.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Man Niederlande hatte aber auch noch Chancen. GW zum Sieg auch wenn er
nicht glanzvoll war. 3 Punkte sind nunmal 3 Punkte .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

man man Affelay 2x ne 100% ige vergeben

das 1:0 durch einen Torwartfehler... fast noch das 1:1 was ein Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wie war das noch - ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss...
bis auf die letzten 5 Min das Spiel absolut unter Kontrolle, nichts zugelassen - souverän ohne zu glänzen...Man hätte sicherlich das Spiel vorher entscheiden müssen durch Affelay - dann wäre man zum Schluss nicht noch mal unter "Bedrängnis" gekommen...
Hab den Kommentator aber nicht wirklich verstanden, der einfach nicht verstehen wollte, warum man bei ner 1:0 Führung keinen Hurra-Fußball spielen muss, sondern sich auch ruhig hinten die Bälle zuspielen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


BVBperfekt hat folgendes geschrieben:
warum man bei ner 1:0 Führung keinen Hurra-Fußball spielen muss, sondern sich auch ruhig hinten die Bälle zuspielen kann...


Das stimmt aber die Chancen, die man vorne hat sollten reingehen alles andere ist fahrlässig Denn kommt bald ne Mannschaft mit größerem Kaliber geht diese Taktik nach hinten los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also außer dem Ergebnis hat da heute nicht viel gepasst, scheint ne neue Qualität der Mannschaft zu sein

Die Offensive hat komplett enttäuscht, insbesondere bei Sneijder und van der Vaart merkt man, dass die Spielanlage zu ähnlich ist. Van Persie war zu keinem Zeitpunkt im Spiel, hatte keine Durchsetzungskraft und auch sonst außer beim 1:0 keine hellen Momente. Kuyt hat ebenfalls enttäuscht, von seiner Seite kam garnix und die andere war ja nicht besetzt, weil van der Vaart immer in die Mitte zieht. Die Einwechselspieler haben dann nochmal Schwung reingebracht, Elia zwar nicht so auffällig wie zuletzt und mit einigen unglücklichen Ballverlusten, aber mit einem Traumpass auf Affelay, der hier eigentlich 2 Dinger machen muss.

Naja ich freue mich mal über das Ergebnis, denn zumindest das stimmt hier im Gegensatz zu manch anderem Topteam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Franco hat folgendes geschrieben:

BVBperfekt hat folgendes geschrieben:
warum man bei ner 1:0 Führung keinen Hurra-Fußball spielen muss, sondern sich auch ruhig hinten die Bälle zuspielen kann...


Das stimmt aber die Chancen, die man vorne hat sollten reingehen alles andere ist fahrlässig Denn kommt bald ne Mannschaft mit größerem Kaliber geht diese Taktik nach hinten los.


hab ich doch in dem Satz vorher geschrieben, dass man die Chancen hätte nutzen müssen...klar kann sich sowas dann eben später rächen...
aber warum man bei 1:0 und 3 Punkte aus dem Spiel zuvor Zauberfußball spielen soll, erschließt sich mir nicht ganz - nur das wollte ich damit ausdrücken...Wenn dann hätte Japan aufmachen müssen - aber die können mit ner 0:1 Niederlage auch noch gut leben, da ihnen so vllt schon ein Unentschieden gegen Dänemark reicht, sollten diese nämlich maximal nur mit einem Tor Vorsprung gewinnen heute Abend...
Das war einfach ergebnisorientierter Fußball - von beiden Mannschaften...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


BVBperfekt hat folgendes geschrieben:

Dr.Franco hat folgendes geschrieben:

BVBperfekt hat folgendes geschrieben:
warum man bei ner 1:0 Führung keinen Hurra-Fußball spielen muss, sondern sich auch ruhig hinten die Bälle zuspielen kann...


Das stimmt aber die Chancen, die man vorne hat sollten reingehen alles andere ist fahrlässig Denn kommt bald ne Mannschaft mit größerem Kaliber geht diese Taktik nach hinten los.


hab ich doch in dem Satz vorher geschrieben, dass man die Chancen hätte nutzen müssen...klar kann sich sowas dann eben später rächen...
aber warum man bei 1:0 und 3 Punkte aus dem Spiel zuvor Zauberfußball spielen soll, erschließt sich mir nicht ganz - nur das wollte ich damit ausdrücken...Wenn dann hätte Japan aufmachen müssen - aber die können mit ner 0:1 Niederlage auch noch gut leben, da ihnen so vllt schon ein Unentschieden gegen Dänemark reicht, sollten diese nämlich maximal nur mit einem Tor Vorsprung gewinnen heute Abend...
Das war einfach ergebnisorientierter Fußball - von beiden Mannschaften...


Gerade von einem Hollandfan bin ich sehr enttäuscht von solchen Äusserungen wie von Dir.

Das ihr was gewinnt, da ist die Chance sehr klein, aber immerhin habt ihr immer tollen Fussball gespielt.

Wenn ihr schon von ergebnsiorientiert und so schreibt, dann kann ich den TV in Zukunft an der Fussball-WM ja gleich ausschalten.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich bin nicht wirklich Holland-Fan - wie man an meinen Äußerungen vllt erkennt, bin ich nicht nur Deutscher, sondern auch "Fan" der deutschen Mannschaft.
Die Flagge neben meinem Nick soll nur meinen WM-Tipp darstellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


BVBperfekt hat folgendes geschrieben:
Naja ich bin nicht wirklich Holland-Fan - wie man an meinen Äußerungen vllt erkennt, bin ich nicht nur Deutscher, sondern auch "Fan" der deutschen Mannschaft.
Die Flagge neben meinem Nick soll nur meinen WM-Tipp darstellen...



dann änder bitte deinen tipp oder nehm das BVB aus deinem nickname
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group