preload
basicPlayer

WM 2010 - Gruppe C (ENG, USA, ALG, SLO)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 18:32   Titel: WM 2010 - Gruppe C (ENG, USA, ALG, SLO) Antworten mit Zitat

Gruppe C

C1 - England
C2 - USA
C3 - Algerien
C4 - Slowenien


Spielplan:

Sa. 12.06.2010, 20:30
Rustenburg
England-USA
So. 13.06.2010, 13:30
Polokwane
Algerien-Slowenien


Fr. 18.06.2010, 16:00
Johannesburg - JEP
Slowenien-USA
Fr. 18.06.2010, 20:30
Kapstadt
England-Algerien


Mi. 23.06.2010, 16:00
Port Elizabeth
Slowenien-England
Mi. 23.06.2010, 16:00
Pretoria
USA-Algerien

_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 7 Dez 2009 23:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 20:39   Titel: Re: WM 2010 - Gruppe C Antworten mit Zitat

Hier sehe ich (aus deutscher Sicht) Parallelen zur WM 2006.
Genau wie damals blüht England im Achtelfinale als Gegner. Und mit Schweden damals und USA diesmal ein ähnlich einzuschätzender gegner für den "Normalfall", dass wir und England Erster werden.

Kurzum:
England dürfte sich Platz 1 sichern und USA den 2. Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 20:50   Titel: Re: WM 2010 - Gruppe C Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Hier sehe ich (aus deutscher Sicht) Parallelen zur WM 2006.
Genau wie damals blüht England im Achtelfinale als Gegner. Und mit Schweden damals und USA diesmal ein ähnlich einzuschätzender gegner für den "Normalfall", dass wir und England Erster werden.

Kurzum:
England dürfte sich Platz 1 sichern und USA den 2. Platz.


das problem ist nur das England selten ne normale WM spielt.
aus deutscher sicht sind das aber gute gegner wenn wir weiterkommen.

Bei England hoffe ich dan einfach auf unser erfolgreichen spiele in der vergangenheit wo es immer knapp war aber wir meist gewonnen haben
Wenn ich net falsch liege könnte das dan doch auch nen gegner fürs viertelfinale sein.

Der rest der gruppe ist auch machbar.
Jogi ist ja ganz angetan von den Algerien, hat sogar gesagt das wären die stärksten afrikaner.
Alle 3 teams werden wohl nach der gruppenphase net sehr weit kommen
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 20:54   Titel: Re: WM 2010 - Gruppe C Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:
Wenn ich net falsch liege könnte das dan doch auch nen gegner fürs viertelfinale sein.


Nee, also wenn wir Erster werden, kommt im AF wahrs. USA, im VF dann Argentinien/Frankreich, im HF Spanien/Italien und England/Brasilien im Finale.
also wenn man jetzt mal ganz stumpf davon ausgeht, dass sich die ganzen "Favoriten" locker immer durchsetzen und alle auch Gruppensieger werden (was so nicht eintreffenwird, v.a. wegen der ganzen Afrikaner, die für ordentlich Unruhe sorgen werden). Aber ich mein ja nur, wann welcher Gesetzte im "Normalfall" kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 21:28   Titel: Re: WM 2010 - Gruppe C Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Elpresiden hat folgendes geschrieben:
Wenn ich net falsch liege könnte das dan doch auch nen gegner fürs viertelfinale sein.


Nee, also wenn wir Erster werden, kommt im AF wahrs. USA, im VF dann Argentinien/Frankreich, im HF Spanien/Italien und England/Brasilien im Finale.
also wenn man jetzt mal ganz stumpf davon ausgeht, dass sich die ganzen "Favoriten" locker immer durchsetzen und alle auch Gruppensieger werden (was so nicht eintreffenwird, v.a. wegen der ganzen Afrikaner, die für ordentlich Unruhe sorgen werden). Aber ich mein ja nur, wann welcher Gesetzte im "Normalfall" kommt.



vor allem auf das HF mit Spanien/ Italien könnte ich verzichten

und wenn alles Normal läuft wird England spektakulär im achtel oder viertelfinale ausscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 12:15   Titel: Re: WM 2010 - Gruppe C Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:

vor allem auf das HF mit Spanien/ Italien könnte ich verzichten

und wenn alles Normal läuft wird England spektakulär im achtel oder viertelfinale ausscheiden.



Mist. Hatte erst gedacht, dass alle Mannschaften aus den Gruppen E - H erst im Finale kommen können, aber es wird ja gemischt. Das ist natürlich ziemlich gay... sonst hätten wir gute Chancen auf´s Finale gehabt, wenn wir die Gruppenphase überstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Eine schöne Gruppe! Da wird aber England als Erster weiterkommen und als Zweiter wohl die USA. Aber Slowenien und Algerien darf man nicht vergessen! Es wird bestimmt eng zwischen USA, Slowenien und Algerien, bei dem wohl USA die besseren Argumente hat und Achtelfinalgegner der deutschen Nationalmannschaft wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Beckham hat sich gestern gegen Chievo die Archillessehne gerissen und fällt somit drei bis sechs Monate aus.
Ich mag ihn zwar nicht besonders, aber trotzdem finde ich es sehr schade. Wäre seine letzte WM bzw. sein letztes großes Turnier gewesen und irgendwo hätte ich es ihm ja schon nochmal gegönnt.
Für die englische Mannschaft aber wohl dennoch ein nicht all zu großer Verlust...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Schock: Auch Rio Ferdinand wird für die WM in Südafrika ausfallen. Nach "Dailymail" zwingt ihn seine Knieverletzung zu einer mindestens dreiwöchigen Pause. Ferdinand verließ das Krankenhaus auf Krücken. Für ihn wird Michael Dawson von Tottenham Hotspur nachnominiert.



Ich glaubs echt net ey
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt denn hier der Nächste?
Die Beckham-Bremse verbucht man doch wohl nicht mehr unter ernsthafter Ausfall, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nein allgemein wie viele Stars ausfallen...
Ballack, Drogba, Ferdinand, Essien, Beckham, dann der beste Stürmer aus Honduras, man verliert ja beinahe die Lust
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

ist im Einzelfalll natürlich schade.
Besonders auffällig, dass es so viele Kapitäne erwischt.
Aber Ausfälle gab es bei vergangenen WMs auch, da werden sich schon noch 11 Spieler pro Team finden.
Tut meiner Laune jedenfalls keinen Abbruch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt auf dass es verdammt viele von Chelsea sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und den Bosingwa hat man ja nicht mal mehr in der Verlosung wahr genommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlen noch Anelka, Lampard und Terry, dann ists wirklich komplett.

Aber sind ja noch fast 4 Tage.

Edit: F*ck echt nur noch 4 Tage... unglaublich wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. Ich freu mich unglaublich!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wird aber knapp!
Nicht vergessen, da geht noch mehr: Ivanovic, Ferreira, Carvalho, Deco, die Coles, Malouda und Kalou!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 14:34   Titel: VIDEO: Rio Ferdinand interviewt Wayne Rooney Antworten mit Zitat

VIDEO: Rio Ferdinand interviewt Wayne Rooney

England & Man Utd Star Rio Ferdinand hat vor wenigen Tagen seinen Teamkollegen Wayne Rooney zu unterschiedlichsten Themen wie z. B. die Fußball-WM 2010 befragt.

Ich durfte dieses kurze Video Dank des Rio Ferdinand Managements online stellen!

Wer sich das kurze Interview ansehen möchte, kann dies unter folgender Adresse tun:
http://chrispd.de/news/20100608.php

..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts in der IV von england aus? wer spielt neben terry? king, carragher oder upson?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Carragher! (Erfahrung auf hohem Miveau siegt vermutlich)
Oder wie im Verein sogar Carrick!???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigtl. aus Freddy Adu geworden? Galt der nicht vor Jahren mal als DAS größte US-Fußballtalent? Ist auch in der Versenkung verschwunden, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, habe ich zum Zeitpunkt der erweiterten Kaderbenennung auch als Randnotiz wahr genommen. Ist laut Aussage im Vorbereicht wohl im Mittelmaß versunken.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16201
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Leider! Wurde von Benfica oft an Teams ausgeliehen, bei denen er dann doch nicht gespielt hat. Vllt wär der FCN ja ne Adresse
Finds echt schade. Beim ConfedCup letztes Jahr war er schon nur Nebenrolle. Trotzdem ist er noch jung. Hoffentlich kommt der Durchbruch noch!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:21   Titel: weis nichtwo ichs sonst hin klatschen sollte Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich guter Artikel mit interessanten Beobachtungen und lustigen Nebenbemerkungen zum Schmunzeln aus Deutscher Sicht (27 erfolgreich verwandelte Elfmeter).
So eine gute Analyse findet man in Deutschen Printmedien leider nicht immer!

> Ist übrigens lustig, wie die Briten auf die Äusserungen von Kaiser Franz abgehen.
Vielleicht sollte man auf der Insel mal zur Kenntnis nehmen, dass er hier kein offizielles Regierungsamt mit Weisungsbefugnis bekleidet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

was passiert wenn England 2:2 spielt und USA 0:0 oder halt 3:3 und 1:1

Dann wäre USA und England Punktgleich, Differenzgleich, Toregleich und direkte Partie war Remis.

Was dann???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group