preload
basicPlayer

Pro-Account soll gelöscht werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 23:26   Titel: Pro-Account soll gelöscht werden? Antworten mit Zitat

Soeben hab ich diese Mail bekommen:

Liebe(r) ...

deine Zahlung für deinen Comunio Pro Player ist bisher nicht eingegangen. Um zu verhindern, dass dein Login AgentSands vom Computer in 4 Tagen gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass du die Teilnahmegebühr von 14,50 EUR umgehend auf dieses Konto überweist:

Comunio GmbH, Konto 657220531 bei der Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BLZ 70020270)
Verwendungszweck: DE7102683

Bitte tätige keine separate Überweisung sollte der Communityleiter für alle Mitglieder dieser Community überweisen.

...


Wie kann das sein? Der Communityleiter hat vor einigen Wochen für uns alle überwiesen - wir sind ne neue Com und wurden dann auch zur Pro umgewandelt. Seltsamerweise kann aber auch keiner in unserer Liga den Marktwertverlauf der Spieler nachvollziehen, dort steht, dass er "erst nach Zahlungseingang" frei geschaltet würde - und das schon seit geraumer Zeit. Was ist da bitte los?

Es handelt sich um die "Elite-Liga" (http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1067349).
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leiter soll sich mit Abbuchungsdatum und Kontoinhaber sowie seinem Benutzernamen an info@comunio.de wenden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werds ihm ausrichten, aber der Witz ist: Das hat er vor zwei, drei Wochen schonmal gemacht, als nämlich die Liga noch nicht auf "Pro" umgestellt wurde, obwohl seit zwei Wochen überwiesen war. Er hatte vergessen, irgendetwas anzugeben.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich werds ihm ausrichten, aber der Witz ist: Das hat er vor zwei, drei Wochen schonmal gemacht, als nämlich die Liga noch nicht auf "Pro" umgestellt wurde, obwohl seit zwei Wochen überwiesen war. Er hatte vergessen, irgendetwas anzugeben.

Dann soll er die Mail erneut schicken und am besten auch den Emailverkehr mitzitieren. Da du als Gast gepostet hast, kann ich leider nicht intensiver nachforschen, wo das Problem lag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt bin ich kein Gast mehr.

Das Seltsame ist ja, dass wir ne neu gegründete Liga sind und die letzten zwei, drei Wochen unter Pro-Bedingungen gespielt haben - auch jetzt noch - also 25 Spieler auf dem TM und so weiter. Nur die Marktwertkurven der Spieler kann bisher keiner von uns einsehen.

Hätten wir aber nicht überwiesen, hätten wir doch gar nicht erst unter Pro-Bedingungen gespielt, oder?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


AgentSands hat folgendes geschrieben:


Hätten wir aber nicht überwiesen, hätten wir doch gar nicht erst unter Pro-Bedingungen gespielt, oder?


doch, man wandelt erst die Com um und hat schon alle Features, bis auf die Marktwertverläufe. Dann überweist man das Geld.
Du solltest per Mail auch ne Antwort inzwischen bekommen haben das der Zahlungseingang geprüft wird.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich bekommen, danke. Dort steht: "Aufgrund der Überweisungsdaten wird ein Admin die Freischaltung manuell vornehmen." Bitte habe einige Tage Geduld. Ich kann also davon ausgehen, dass das Geld bei euch angekommen ist und wir die Liga fortführen können...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden den Zahlungseingang manuell prüfen und du wirst dann erneut eine Mail bekommen mit der weiteren vorgehensweise. Bitte gedulde dich aber ein wenig da zur Zeit viel los ist.

danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group