preload
basicPlayer

Gruppe G | 25.06. | Portugal - Brasilien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 09:27   Titel: Gruppe G | 25.06. | Portugal - Brasilien Antworten mit Zitat

Borraussichtliche Aufstellungen (sportal.de)


Eduardo
Miguel---Carvalho---Bruno Alves---Fabio Coentrao
Tiago---Mendes---Raul Meireles
Simao---Hugo Almeida---Cristiano Ronaldo

Robinho---Luis Fabiano
Melo---Baptista---Gilberto Silva---Alves
Bastos---Juan---Lucio---Maicon
Julio Cesar


Anstoß: 25.06., 16:00 Uhr
Stadion: Moses Mabhida Stadium/Durban
Schiedsrichter: Benito Archundia (MEX)

Ausgangslage: Brasilien ist bereits für das Achtelfinale qualifiziert und brauhcht einen Punkt für den Gruppensieg. Portugal reicht ebenfalls ein Punkt, um sich sicher für die nächste Runde zu qualifizieren. Eine Niederlage reicht, wenn die Elfenbeinküste keine 9 Tore gegenüber Portugal aufholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp: Brasilien macht den Gruppensieg mit nem 2:1 Sieg klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Teams können mehr oder weniger befreit aufspielen. Wird ein tolles Spiel. Am Ende steht es 2:2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es wird ein B-Elf Spiel. Deswegen waere ich etwas vorsichtig, was das Niveau des Spiels angeht.

Viele Tore im letzten Spiel vor dem 1/8 Finale zu kassieren ist psychologisch nicht gut, deswegen das Hauptaugenmerk auf der Defensivarbeit auf beiden Seiten liegen. Zumal man als Verantwortlicher ein 0:0 wesentlich besser verkaufen kann als ein 2:2 gerade auch im Hinblick auf die Finalrunde.

Bin wirklich gespannt auf das Spiel, waere schoen, wenn beide Mannschaften offensiv und auf hohem Niveau aufspielen, auch wenn ich das Gegenteil denke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

bislang 6 gelbe karten, ein doch recht ansehnliches/intensives spiel in der 1. halbzeit wenn auch ohne tor oder 100% torchance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nehme mal an, man einigt sich jetzt auf Kartenstopp und Unentschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kann der Kommentator mal aufhören, von "Rui Costa" zu reden?? Der ist nicht auf dem Platz. Der spielt seit Jahren keinen Fußball mehr.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam könnten die Portugisen dochmal aufdrehen, mittlerweile sind die sicher weiter.
Aber eigentlich ist auch egal wer Erster und wer Zweiter in der Gruppe wird, da ja eh noch nicht feststeht ob Spanien erster oder zweiter wird, oder sogar rausfliegt!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
So langsam könnten die Portugisen dochmal aufdrehen, mittlerweile sind die sicher weiter.
Aber eigentlich ist auch egal wer Erster und wer Zweiter in der Gruppe wird, da ja eh noch nicht feststeht ob Spanien erster oder zweiter wird, oder sogar rausfliegt!

Aber würde Portugal noch ein Tor machen, wäre Brasilien ja ein möglicher Halbfinalgegner von Deutschland (wenn ich den Spielplan richtig im Kopf habe). Und das muss ja nun auch nicht sein...

Genauso wie Spanien bitte Zweiter wird und somit vor dem Finale auch nicht auf uns treffen kann^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

boah das war eines der schlechtesten spiele der welt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Und gibt uns einen Ausblick, dass wir echte Sahnetage brauchen, um diese defensiv klar besseren Teams zu schlagen.
Dennoch ist Brasilien für mich nach der gezeigten Leistung gegen Spanien oder danach Holland nur Aussenseiter!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group