preload
basicPlayer

Achtelfinale | 28.06. | Brasilien - Chile

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 12:43   Titel: Achtelfinale | 28.06. | Brasilien - Chile Antworten mit Zitat

Vorraussichtliche Aufstellungen (sportal.de)


Julio César
Maicón---Lucio---Juan---Bastos
Gilberto Silva---Ramires
Elano---Kaká---Robinho
Luis Fabiano

Beausaejour---Suazo---Sanchez
Fernandez---Millar---Carmona
Vidal---Jara---Contreras---Isla
Bravo


Anstoß: 28.06., 20:30 Uhr
Stadion: Ellis Park/Johannesburg
Schiedsrichter: Howard Webb (ENG)

Sperren: Brasilien - ; Chile: Estrada (Gelb-Rot), Ponce (Gelb), Medel (Gelb)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

In der ersten wirklichen Standortbestimmung haben die Brasilianer nicht wirklich überzeugt.
Ich bin mal gespannt, was heute passiert, würde mich freuen wenn Sanchez einen Zaubermoment hat und das unterkühlte Spiel der Selecao damit aufheben könnte.
Schaffen es die Brasilianer dann noch den Hebl umzulegen!?
Im Normalfall gehe ich aber von einem zähen Spiel aus, in dem die Brasilianer ihren Stiefel runter spielen, und die Chilenen einen harten Fight liefern!
2:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den wichtigen ausfällen der Chilenen, wird es wohl viel einfacher für die brasilianer. Obwohl Chile eine echte kämpfermannschaft ist. Es wird sehr sehr schwer für chile.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn für eine Standortbestimmung? Das Spiel gegen Portugal? Da wollten weder Brasilien noch Portugal, weil beide nicht mussten. Das war Ballgeschiebe vom Feinsten. Von Standortbestimmung kann da nicht die Rede sein.

Mein Tipp: Chile rennt bis zum Umfallen und macht in der Verlängerung das entscheidende Tor. Ob nun 1:0, 2:1 oder 3:2 ist mir egal, solange Chile weiterkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Was denn für eine Standortbestimmung? Das Spiel gegen Portugal? Da wollten weder Brasilien noch Portugal, weil beide nicht mussten. Das war Ballgeschiebe vom Feinsten. Von Standortbestimmung kann da nicht die Rede sein.

Mein Tipp: Chile rennt bis zum Umfallen und macht in der Verlängerung das entscheidende Tor. Ob nun 1:0, 2:1 oder 3:2 ist mir egal, solange Chile weiterkommt.


Ich trau den Chilenen zwar nen harten Fight zu, hoffe aber auf Brasilien. Denn im HF würden dann Ghana oder die Urus warten. Und holland im Finale? Gibt echt schöneres
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt ja keiner, dass die Niederlande im Finale stehen, nur, weil sie im Achtelfinale gegen Chile spielen.
Chile trau ich nach einem Sieg gegen Brasilien alles zu. Außerdem wären da im Halbfinale ja auch noch Uruguay oder Ghana, die sich auch zu wehren wüssten gegen die Niederlande.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Sagt ja keiner, dass die Niederlande im Finale stehen, nur, weil sie im Achtelfinale gegen Chile spielen.
Chile trau ich nach einem Sieg gegen Brasilien alles zu. Außerdem wären da im Halbfinale ja auch noch Uruguay oder Ghana, die sich auch zu wehren wüssten gegen die Niederlande.


Naja aber wenn die Holländer noch nen Brocken bekommen können, dann die Brasilianer. Ein Viertelfinale gegen Chile und eine HF gegen Ghana/Uru wäre schon ein Weg den man relativ leicht gehen könnte.
Von daher, so gern ich den Chilenen um den "Stahlhoden mit der Weichenbirne"-Vidal zuschaue - für die Holländer nur das Beste: Brasilien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts wäre ekelhafter, als der sechste WM-Titel für Brasilien. Ich hoffe Holland kommt ins Finale - gegen Deutschland/Argentinien/Spanien haben sie eh keine Chance...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


Krulemuk hat folgendes geschrieben:
Nichts wäre ekelhafter, als der sechste WM-Titel für Brasilien. Ich hoffe Holland kommt ins Finale - gegen Deutschland/Argentinien/Spanien haben sie eh keine Chance...


Doch, der erste Titel für die Holländer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Krulemuk hat folgendes geschrieben:
Nichts wäre ekelhafter, als der sechste WM-Titel für Brasilien. Ich hoffe Holland kommt ins Finale - gegen Deutschland/Argentinien/Spanien haben sie eh keine Chance...


Doch, der erste Titel für die Holländer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Fandest du den Witz so lustig das du ihr mehrmals loswerden wolltest?

Wie auch immer, denke Brasilien macht das ... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gezeigte schon alles war, da muss doch noch nen Knall kommen bei den Brasilianern ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Knall kommt heute, wenn sie rausfliegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp:
Das Spiel wird ähnlich verlaufen wie gestern Argentinien-Mexiko: Der Außenseiter hält gut mit, der Favorit geht in Führung (ohne Fehlentscheidung), es werden 2 erfolgreiche Konter von Brasilien gefahren. Chile erziehlt dann noch einen Ehrentreffer.

=> 3:1, Tore: L.Fabiano, Robinho, Kaka - Suazo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Geht man von den bisherigen Leistungen aus, denke ich müsste Chile Favourite sein.
Die haben bisher in allen drei Spielen klasse gespielt.
Deren stärke ist die Laufbereitschaft und die offensive mit Valdivia, Sanchez und Benseyour.
Aber es gibt ein Problem das ihnen denke ich zum verhängnis werden wird.
Die Abwehr.
Zum einen sind die dort sowieso nicht so stark und dann fallen mit Ponce und Mendel noch die beiden besseren dort aus.
Kaum zu kompensieren, Brasilien muss vermutlich nicht mal besonders gut spielen.
Ein dreckiges 2:0 oder 2:1.
Jedoch relativ locker.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten 15 Minuten sind schonmal recht ansehnlich, von beiden seiten!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Krulemuk hat folgendes geschrieben:
Nichts wäre ekelhafter, als der sechste WM-Titel für Brasilien. Ich hoffe Holland kommt ins Finale - gegen Deutschland/Argentinien/Spanien haben sie eh keine Chance...


Doch, der erste Titel für die Holländer


Finde ich diesmal gar nicht.
Die Generation der holländischen A..loch-Kinder um van Breukelen oder die Folgesöldner um Seedorf ist ausgetauscht und zwar durch viele Sympathieträger und Spieler, die uns in der Buli viel Spaß gemacht haben.
ich würde es den Holländern durchaus gönnen (geht aber eher nicht, weil wir da hoffentlich im Weg stehen).

Auch die Fan-Frozzeleien sind zu 95% im angenehmen Bereich, nicht so aggressiv martialisch wie bei den Engländern.
Das ist seltem im ungesunden Bereich der Provokationsskala!

Da habe ich heute mit Genugtuung fest gestellt, dass sogar die meisten Waliser und Schotten zu Deutschland gehalten haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:


Finde ich diesmal gar nicht.
Die Generation der holländischen A..loch-Kinder um van Breukelen oder die Folgesöldner um Seedorf ist ausgetauscht und zwar durch viele Sympathieträger und Spieler, die uns in der Buli viel Spaß gemacht haben.
ich würde es den Holländern durchaus gönnen (geht aber eher nicht, weil wir da hoffentlich im Weg stehen).

Auch die Fan-Frozzeleien sind zu 95% im angenehmen Bereich, nicht so aggressiv martialisch wie bei den Engländern.
Das ist seltem im ungesunden Bereich der Provokationsskala!

Da habe ich heute mit Genugtuung fest gestellt, dass sogar die meisten Waliser und Schotten zu Deutschland gehalten haben!


Naja, das ist die subjektive Wahrnehmung eins jeden halt. Ich kann mit van der Vaart, de Jong und sneijder immernoch nix so wirklich anfangen.
Klar sind Robben und van Bommel große Klasse, aber da bin ich dann lieber gegen die Holländer und für Bayern und wünsch mir das die zwei so früh wies eben geht heimkommen
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das mit den Fanfrozeleien ist halt immer Ansichtssache Ich wohne direkt an der Grenze und fahre mal öfters nach Sittard und da ist es dann schon von Vorteil hin und wieder mal mit dem Argument zu kommen, dass die niem als Weltmeister werden !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal wieder aufs Spiel zu kommen.
Mal wieder ansehnlich, wie Chile dagegen hält, wesentlich verbessert was das Tackling angeht.

Und was mal wieder auffiel:
Lucio ist dermaßen theatralisch, wie in der Vorrunde, gibt er immer mal wieder der Schwerverwundeten...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Torr Juan und das 2:0 Fabiano
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 28 Jun 2010 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:
Um mal wieder aufs Spiel zu kommen.
Mal wieder ansehnlich, wie Chile dagegen hält, wesentlich verbessert was das Tackling angeht.

Und was mal wieder auffiel:
Lucio ist dermaßen theatralisch, wie in der Vorrunde, gibt er immer mal wieder der Schwerverwundeten...


Bezüglich Lucio: Italien hat ihm nicht gut getan. Die Theatralik von ihm - lächerlich!

Typisch brasilianisches Tor. Eckball 1:0, anders könnten die auch nicht gewinnen.

Meine das nicht negativ, neben Deutschland ist Brasilien die einzig wahre Turniermannschaft. Eigentlich können die nur gegen Frankreich verlieren

Tor 2:0. Klasse gemacht.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

So, also die Viertelfinals sind diesmal bisher ganz cool:

Uruguay - Ghana (zwei Underdogs unter sich, daher spannend)
Deutschland - Argentinien (Klassiker, beide gute Offensivpower)
Niederlande - Brasilien (zwei Mannschaften, die seither Hurra-Fussball gespielt haben und nun Taktiker und Defensivstrategen als Trainer haben - wer setzt sich durch?)

und dann wohl

Paraguay - Portugal/Spanien (könnte auch spannend werden, wenn auch etwas schwächer als die anderen Partien)
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Bezüglich Lucio: Italien hat ihm nicht gut getan. Die Theatralik von ihm - lächerlich

Theatralisch war auch schon bei Bayern, aber wie kann man ihm das in der Szene vorwerfen. Einen klareren Elfmeter gibt es doch nicht? Der Chilne nimmt ihn mit der Grätsche in die Zange und Lucio fällt übertrieben hin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:


Bezüglich Lucio: Italien hat ihm nicht gut getan. Die Theatralik von ihm - lächerlich!

.


Das war in München nicht anders. So manchesmal hab ich gedacht "Jetzt isset soweit, der steht nimmer auf" kurz dansch lief alles wieder super.

Und wo ich das schreibe fliegt er schon wieder übern Rasen Richtung Eckfahne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
Bezüglich Lucio: Italien hat ihm nicht gut getan. Die Theatralik von ihm - lächerlich

Theatralisch war auch schon bei Bayern, aber wie kann man ihm das in der Szene vorwerfen. Einen klareren Elfmeter gibt es doch nicht? Der Chilne nimmt ihn mit der Grätsche in die Zange und Lucio fällt übertrieben hin.


Glaube seine übertriebene Gestik und Mimik sorgen eher dafür, dass der Schiri KEINEN Elfer gibt... Für mich war der auch keinesfalls eindeutig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group