preload
basicPlayer

2 Fragen: 1. Zahlungoption; 2. Neueinstieg im Saisonverlauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 13:03   Titel: 2 Fragen: 1. Zahlungoption; 2. Neueinstieg im Saisonverlauf Antworten mit Zitat

Folgendes:

Da drei Spieler aus unserer Com aussteigen werden sind wir ziemlich bald nur noch zu sechst. Es würde sich also nicht lohnen die 120€-Pauschale für zehn Spieler zu bezalhen. Ich würde also unter Verwaltung "Jeder zahlt für sich. Ich zahle 14,50 EUR für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2010/2011" auswählen.
Meine Frage: Ist es auch möglich, dass ich als Leiter sechs Mal 14,50€ an euch überweise? Ich würde natürlich je Überweisung die ID und den Benutzernamen eines anderen Spielers angeben. Das Geld würde aber immer vom selben Konto kommen.
Alle Mitspieler, die diese Saison noch Mitspielen wollen, haben das Geld nämlich schon an mich überwiesen und es wäre ein zu großes "Hin und Her", wenn ich das Geld jetzt wieder zurück- und jeder einzeln das Geld an euch überweisen müsste.

Meine zweite Frage wäre, ob es ohne die 120€-Pauschale, die wir in der vorigen Saison als Zahlungsoption ausgewählt hatten, für neue Spieler möglich ist mitten in der Saison einzusteigen, wenn sie dann selber 14,50€ an euch überweisen?

Hoffe, die Fragen sind nicht zu kompliziert gestellt...
Gruß
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 14:45   Titel: Re: 2 Fragen: 1. Zahlungoption; 2. Neueinstieg im Saisonverl Antworten mit Zitat


KaiserRHCP hat folgendes geschrieben:
Folgendes:

Da drei Spieler aus unserer Com aussteigen werden sind wir ziemlich bald nur noch zu sechst. Es würde sich also nicht lohnen die 120€-Pauschale für zehn Spieler zu bezalhen. Ich würde also unter Verwaltung "Jeder zahlt für sich. Ich zahle 14,50 EUR für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2010/2011" auswählen.
Meine Frage: Ist es auch möglich, dass ich als Leiter sechs Mal 14,50€ an euch überweise? Ich würde natürlich je Überweisung die ID und den Benutzernamen eines anderen Spielers angeben. Das Geld würde aber immer vom selben Konto kommen.

du kannst auch gesammelt überweisen. Bitte gebe deine ID und deinen Benutzernamen an. Näheres im folgenden Link:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685#ueberweisung


Alle Mitspieler, die diese Saison noch Mitspielen wollen, haben das Geld nämlich schon an mich überwiesen und es wäre ein zu großes "Hin und Her", wenn ich das Geld jetzt wieder zurück- und jeder einzeln das Geld an euch überweisen müsste.

Meine zweite Frage wäre, ob es ohne die 120€-Pauschale, die wir in der vorigen Saison als Zahlungsoption ausgewählt hatten, für neue Spieler möglich ist mitten in der Saison einzusteigen, wenn sie dann selber 14,50€ an euch überweisen?

Hoffe, die Fragen sind nicht zu kompliziert gestellt...
Gruß


es können sich nachträglich noch Leute anmelden. Diese müssen dann nur überweisen.
Wenn noch fragen, einfach fragen
viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt die Überweisung heute rausschicken. Muss nur noch wissen, was ich unter "Community verwalten" für eine Zahlungsoption einstellen muss, wenn ich so eine Sammelüberweisung durchführe.
Gruß
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

siehe dazu folgender Link:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685#ueberweisung


Zitat:
Bei einer Sammelüberweisung durch den Com-Leiter (für Pro-Coms, siehe "Zahlungsoptionen für Pro-Communities") sollte der Überweisende die ID seines Accounts angeben. Als Zahlungsoption bei der "bis zu 10 Spieler"-Pauschale und der "unbegrenze Spieleranzahl"-Pauschale bitte auch die entsprechende Option unter Verwaltung -> "Community verwalten" einstellen, bei allen anderen Spielerzahlen die Option "jeder zahlt für sich" einstellen (also wenn beispielsweise gesammelt für Coms mit 1 bis 9 oder 11 bzw. mehr Spieler überweisen wird - eine Sammelüberweisung ist trotzdem möglich!).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke! Hatte ich überlesen. Überweisung ist draußen!
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group