preload
basicPlayer

Mitgliederverwaltung: "letzte Aktion am" = Login-D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 23:30   Titel: Mitgliederverwaltung: "letzte Aktion am" = Login-D Antworten mit Zitat

Moin!

Evtl. wirklich eine dumme Frage aber wir grübeln hier gerade. Wir haben jemanden in der Mitgliederverwaltung der vor etwas längerer Zeit seine "letzte Aktion" in der Mitgliederverwaltung hatte. Wir sind davon ausgegangen, dass er sich lange nicht eingeloggt hat. Man geht ja davon aus, dass die letzte Aktion auch ein Login ist. Heute hat dieser Mitspieler auf einen Spieler von mir geboten und die Ampel in der Mitgliederverwaltung sprang auf grün. Somit hatte er nun eine Aktion.

Jetzt die Frage: Gehört der Login tatsächlich auch zu einer "letzten Aktion" in der MItgliederverwaltung oder muss eine Aktion im Spiel (Transfertätigkeit oder Newseintrag oder ähnliches stattgefunden haben) damit die Ampel auf grün springt?

Wir haben unsere Mitspieler quer im Land oder Ausland verstreut, sodass eine Kommunikation untereinander nicht immer leicht ist. Auch über den Newseintrag ist es nicht immer möglich, da diese oftmals auf der nächsten Seite ungelesen im Nirvana verschwinden.

Für eine kurze und hilfreiche Nachricht würd ich mich freuen.

Dankeschön.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Der Login reicht aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Moin!

Der Login reicht aus.


Moin.

Danke Olli! Kriegst Schützenfest dann ma ein Bier ausgegeben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group