preload
basicPlayer

Viertelfinale Deutschland-Argentinien

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 21:26   Titel: Viertelfinale Deutschland-Argentinien Antworten mit Zitat

Argentinien:Deutschland

Spielort: Kapstadt
Stadion: Green Point (66000 Zuschauer)
Anstoß: 16.00 Uhr
Datum: 3. Juli
Schiedsrichter: Irmatov (Usbekistan)

Basics: Deutschland mit 3 Sternen und Löw gegen Argentinien mit 2 Sternen und einem Wahnsinnigen!


erwartete Aufstellungen:

Argentinien (4-2-1-2-1)

Romero
Otamendi - Demichelis - Samuel - Heinze
Mascherano - Veron
Gutierrez
Mess i- Tevez
Higuain


Deutschland

Neuer
Lahm - Mertesacker - Friedrich - Boateng
Schweinsteiger - Khedira
Müller - Özil - Podolski
Klose













Argentinien schlägt Mexiko mit 3:1
Deutschland schlägt England mit 4:1.

Finde in dem Spiel stehen die Chancen nahezu 50:50.Wobei mich die Argentinier heute nich so überzeugt haben wie die Deutschen.
2 Tore geschenkt bekommen,ansonsten auch nicht allzu viel.
Denke aber das wird wieder so ein Spiel wie 2006...


Ich aber freue mich,hoffe dass sich keiner mehr verletzt bis dahin und alle 100% fit sein werden-und dass der Spielausgang diesmal nicht vom Schiedsrichter abhängig sein wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

beide mannschaften sind hinten anfällig endlich spielt martin mal gegen und nicht für uns
wird darauf ankommen wer das mittelfeld kontrolliert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
beide mannschaften sind hinten anfällig endlich spielt martin mal gegen und nicht für uns
wird darauf ankommen wer das mittelfeld kontrolliert


Wir brauchen den Spagat: Schweini und Khedira müssen im Mittelfeld dicht machen und die 3 davor müssen einen Mittelweg, zwischen pressen auf die Abwehr und Kontrolle MF, finden.

Ich schätze die Chancen auf 50:50 ein - es wird sicherlich ein härterer Brocken als die Opas von der Insel heute.

Die Mexikaner haben es heute vorgemacht: Wenn man Argentinien unter Druck setzt, sind sie anfällig - unsere Chance.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16190
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Echt schade, dass - im Vergleich zu Ghana-Urus - hier zwei Teams aufeinandertreffen, die beide derzeit in weltklasse Form sind. Hätte genauso gut das Finale sein können...
Bin sehr gespannt, was passiert. Alles möglich, auch der Titel
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Bin sehr gespannt, was passiert. Alles möglich, auch der Titel


Den gibts erst im Finale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

richtig, den titel gibt es erst im finale, aber das könnte das duell der beiden spielstärksten mannschaften sein!
sehe die chancen sogar eher auf deutscher seite: unsere abwehr wackelt zwar auch (insbesondere merte), aber mit lahm und friedrich haben wir da an sich 2 spieler, die bisher immer überzeugten, bei lahm seh ich sogar luft nach oben! klar, er hat nach vorne wenig gebracht, aber das war bisher auch nicht notwendig, dafür haben wir ja müller! sorge macht mir eher unser linker flügel! mit boateng hat löw da zwar ne gute lösung gefunden, aber poldi arbeitet zu wenig nach hinten, eigentlich garnicht!

wird aber alles zweitrangig sein! argentinien konnte dem spiel heute nicht seinen stempel aufdrücken und auch gegen deutschland sollte das schwer werden. wichtig wird es sein messi aus dem spiel zu nehmen, ihn zu binden! alles geht im prinzip über ihn, wenn sie ihn nicht finden geht nicht mehr viel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Freunde, Freunde, Freunde!
Wir können uns auf die wesentlich bessere Hälfte des Turniers einigen, aber das Maß aller Dinge sind die Spanier!
Und auch das Top-Team von Gegenüber, also die Holländer, ist Weltklasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vorgestern hätte ich noch gesagt, Argentinien ist Favorit. Seit gestern bin ich da anderer Meinung. Argentinien muss erst mal uns stoppen, bevor wir die stoppen müssen.

Wird auf jeden Fall ne enge Kiste, und ein Klassiker jagt den nächsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Freunde, Freunde, Freunde!
Wir können uns auf die wesentlich bessere Hälfte des Turniers einigen, aber das Maß aller Dinge sind die Spanier!
Und auch das Top-Team von Gegenüber, also die Holländer, ist Weltklasse!


Aber die Holländer können uns egal sein - die werden vorher spätestens von Brasilien ausgeschaltet^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Freunde, Freunde, Freunde!
Wir können uns auf die wesentlich bessere Hälfte des Turniers einigen, aber das Maß aller Dinge sind die Spanier!
Und auch das Top-Team von Gegenüber, also die Holländer, ist Weltklasse!


Aber die Holländer können uns egal sein - die werden vorher spätestens von Brasilien ausgeschaltet^^


Das glaube ich eben nicht! Aber im Grunde genommen kann es uns aber erstmal Wurscht sein, es sei denn hier tauchen ein paar Deutsche Holland-Sympathisanten auf und versuchen uns die Welt zu erklären!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nach den Spielen gestern ist klar, dass da zwei gleichwertige Teams aufeinandertreffen. Wobei Argentinien schlagbar ist. 2 von 3 Toren dürfen so gar nicht fallen. 1. Tor Abseits, 2. Tor quasi ein Geschenk von Osorio.

Für die deutsche Mannschaft ist mit einem WM-Titel leider nicht zu rechnen. Das wird ein Hammer-Programm. Nun Argentinien, wenn keine Überraschung passiert wartet im Halbfinale Spanien und im Finale Holland oder die Brasilianer. Ich befürchte, da durchzugehen ohne irgendwo zu stolpern ist kaum möglich.

Wobei ein Finale Deutschland-Holland schon der absolute Hammer wäre!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinien ist in meinen Augen bei Weitem nicht das spielstärkste Team des Turniers, denn ihre gefährlichen Offensivaktionen kommen meistens entweder durch Standards oder Einzelleistungen ihrer Stars zustande. Allerdings muss man zu dem Spiel gestern sagen, dass Messi wohl sein schwächstes Spiel bei dieser WM bisher gemacht hat und trotzdem andere Leute waren, die in die Bresche gesprungen sind (außer dem Schiedsrichter. Das wurde ja gestern vom Fußballgott Florian König gefühlte 50000 Mal während des Spiels erwähnt).

Trotzdem wirds die mit Abstand schwerste Aufgabe sein, die Deutschland in diesem Turnier zu bewältigen hat. Besser besetzt als die Gruppengegner sind sie sowieso und im Gegensatz zu England ist es eine Mannschaft, in der jeder seine Aufgabe kennt und auch bereit ist, die Drecksarbeit (für einen Messi z.B.) zu erledigen. Ich habe persönlich auch kein gutes Gefühl bei der Sache, denn die Abwehr - so gut Friedrich und Lahm bisher auch gespielt haben - muss Messi, Tevez und Higuain gleichzeitig ausschalten und dafür haben wir zu viele Schwachstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir Argentinien als Gegner gewünscht. Also auf jeden Fall lieber als die Mexikaner. Ich glaube das Spiel der Argentinier liegt uns besser, Mexiko ist ein sehr unangenhmer Gegner aufgrund ihrer Spielweise.

Für mich stehen die Chancen auf ein positives Ende des Viertelfinales eher für Deutschland gewichtet. Nicht weil ich denke das Argentinien nicht gut ist.

Ich denke das deutsche Team ist stärker als das welches wir in 2006 gesehen haben. Auch weil wir mit Ballack einen Bremser im Mittelfeld verloren haben, welcher durch einen soliden und flexibleren Khedira ersetzt wurde. Offensiv knallen wir den Argentiniern die Bälle nur so um die Ohren, da bin ich mir recht sicher und ich glaube wir machen das Ding mit +2 Toren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal gespannt, für wen der Schiedsrichter sein wird.
Gestern hatten ja Deutschland und Argentinien gute Leute erwischt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 12:18   Titel: Spiel Antworten mit Zitat

Geiler Kommentator-Spruch:


Deutschland trifft auf Argentinien, und England am Flughafen auf Mexiko.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 12:29   Titel: Re: Spiel Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
Geiler Kommentator-Spruch:

Deutschland trifft auf Argentinien, und England am Flughafen auf Mexiko.....

Wo er recht hat, hat er recht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sehr gut, wie positiv mittlerweile viele Denken.
Argentinien ist eine sehr starke Mannschaft mit einem Ausnahmespieler.
Und wie KAtsche schon schrieb, auch Spanien, Niederlande oder Brasilien sind sehr, sehr stark.

Aber kein einziges Team , ausser den Spaniern hat ein so starkes Team am Start wie wir.
Wir sind auf der Bank Top besetzt, haben auf allen 11 Positionen internationales Format und wir haben das vlt. beste Betreuerteam und auch einen sehr guten Trainer.
All diese Punkte sprechen für uns und ist ein Faustpfand, mit dem die anderen so nicht wuchern können wie wir.
(Nur mal zum Vergleich unser LV Backup ist Badstuber, der von den Oranjes Braafheid!!!)

Geanau so war auch schon meine Argumentation auch gegen England.
Wir haben ein homogenes Team ohne echte Schwachstelle.
Und wir haben auch ein paar Spieler die auf ihren Positionen zu den besten gehören.

Die Achse

Neuer- Schweinsteiger - Özil - Klose

gehört zu den besten Achsen dieser WM!
Und wird garniert von Spielern wie Lahm, Müller, Podolski, Khedira und Friedrich.

Selbst unsere vermeintlichen Schwachstellen, Mertesacker und Boateng/Badstuber können locker mit den Heinze´s Juan´s etc ... dieser Welt mithalten.
Frei nach dem Motto jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied ... sind wir einfach absolut Top.

Ich habe es vor der WM gesagt, ich bleibe bei meiner Meinung.
Ich sehe hier die beste deutsche Elf vor mir, die ich jemals gesehen habe.
Ich habe Kaiser Franz, Müller und Breitner gesehen, ich habe Matthäus, Brehme und Co gesehen ....

Aber dieses Team verbindet spielerische Leichtigkeit mit deutschen Werten zu einer fast perfekten Symbiose.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 13:30   Titel: Mannschaft Antworten mit Zitat

@Pit

Ich gebe Dir in vielem Recht, aber manches sehe ich schon kritischer.

Mertesacker genügt nicht internationalen Ansprüchen. Immer wieder diese Böcke und gegen wendige Stürmer ist er einfach zu hüftsteif. Übrigens genauso wie vanBuyten.

Badstuber hat seine Grenzen u.a. gegen Manu sehr deutlich aufgezeigt bekommen. Aber er hat ja noch Zeit sich zu entwickeln.

Da hatte ich schon ein besseres Gefühkl mit den Förster-Brüdern und der Walz aus der Pfalz.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die würde ich spaßeshalber auch noch mal im modernen Fußball sehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 13:35   Titel: Team Antworten mit Zitat

Besonders Briegel mit seinem Laufstil.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da stand ihm sein Pendant auf rechts aber auch kaum nach!
Ich würde gern noch mal ein paar ordentliche Förster-Grätschen sehen!

Naja, man kann nicht alles haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

@Balrog

Ich ziehe nur vergleiche. Natürlich ist ein Lucio stärker als Mertesacker.
Und natürlich muss ein Badstuber noch viel lernen.
Aber ein Badstuber ist jetzt schon deutlich stärker als z.B. ein Braafheid.

Ich sage doch auch nicht, dass wir auf allen 11 Positionen den jeweils besten Spieler haben. Auf 1-2 Positionen in meinen Augen zwar schon, aber selbst darüber kann man streiten.
Aber in allen Teams ist das Gefälle innerhalb der Mannschaft deutlich größer, als bei uns. Und wenn es dann noch weiter geht auf die Positionen 15-16 etc ...
Dann wird der Unterschied halt noch größer.

Und dann kommt noch unser Betreuerteam angefangen bei Magier Müller-Wohlfart, über Siegenthaler bis hin zu Flick und Löw.

Bei uns arbeiten so ziemlich alle Rädchen auf sehr sehr hohem Niveau.
Glaube nicht das uns hier irgend jemand das Wasser reichen kann.

Gruß Pit

Edit und über das technische Niveau von Briegel müssen wir hoffentlich nichtg wirklich diskutieren ...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Blöde Frage und bitte nicht hauen^^
Hab hier 6 WM Planer und in 5 von den ist das Viertelfinale
DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN... Nur einer da steht ARGENTINIEN - DEUTSCHLAND. Nun hab ich grade ZDF gesehen, das es heißt ARGENTINIEN - DEUTSCHLAND.. Was stimmt denn nun ??
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinein ist Favorit. Gewinnen wird - hoffentlich - Deutschland.

Und das von mir - eigentlich müsste man dies einrahmen
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich blicke positiv aufs Spiel gegen Messi & Co., aber auch mit dem nötigen Respekt. Das einzige, was mir Sorgen bereitet, sind die vielen gelben Karten unserer Jungs, vorallem Schweini, Khedira und Friedrich bereiten mir Sorgen...ein HF gegen Spanien ohne einen von diesen Spielern will ich mir nicht ausmalen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group