preload
basicPlayer

Sorry Jogi!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 12:49   Titel: Sorry Jogi! Antworten mit Zitat

Um diesen Thread konnte ich nun einfach nicht mehr herumkommen.

Vor der WM hätte ich unseren Bundestrainer für seine Personalpolitik am liebsten auf den Mond geschossen. Spieler, die in der Bundesliga tolle Leistungen gezeigt haben (Höwedes, Hummels, Kuranyi...) mussten zu Gunsten von 2010 notorisch erfolglosen aber verdienten bzw. teilweise umstrittenen Spielern zu Hause bleiben (Friedrich, Podolski, Klose, Boateng, Badstuber...). In den Vorbereitungsspielen machte dieses Team dann auch noch wenig Lust und Hoffnung auf die WM.

Doch, was Jogi Löw aus dieser Mannschaft geformt hat ist einfach nur erstaunlich und beneidenswert. Dort steht ein harmonisches Team, dass in der Gruppenphase vielleicht zeitweise Angriffsfläche für Kritik bot, aber jetzt in der KO-Runde ihre ganze Klasse zeigt. Löw hatte Recht, die Störenfriede auszubooten und auf Spieler wie Klose und Podolski zu setzen. Er hat uns nicht die besten Einzelspieler in den Kader berufen, aber scheinbar die beste Mannschaft gebildet.

Ich will ihn jetzt nicht in den Himmel loben, da es immer noch Entscheidungen gibt, die man hinterfragen kann. Er schwimmt gerne gegen den Strom, aber der Efolg gibt ihm Recht. Jogi zieht sein Ding durch.

Insgesamt hat er schon jetzt, nach dem Viertelfinale, alle Kritiker verstummen lassen. Darunter auch mich. Selbst wenn wir gegen Spanien ausscheiden würden, hätte dieses junge Team eine super WM gespielt. Mehr als ich je, von ihr erwartet hätte. Dieses Team hat Spaß gemacht.

Darum, Sorry und Danke Jogi! (besonderes Dankeschön für das England-Spiel!)

Und gleich hinterher noch ein Lob an Schweinsteiger, den ich in der Gruppenphase noch sehr kritisch gesehen habe. In der KO-Phase hat er seine wahre Klasse eindeutig bewiesen.



PS. Ob ihr den Thread auflasst für andere Reumütige oder schließt bleibt euch überlassen. Aber das musste mal raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich leider anschliessen. Auch ich hatte vorher kein gutes Gefühl und Jogis Entscheidungen arg in Frage gestellt. Aber nun bin ich einfach nur begeistert.... von ALLEN !

Und am meisten von den Spielern die ich vorher mehr oder weniger verurteilt habe:
- Klose
- Friedrich
- Podolski

Das waren für mich die 3, die ich am wenigsten im Team gesehen habe, doch für mich nun eine positive Überraschung, denn von ihnen hätte ich mir nichts erhofft.
Von Schweini hab ich das vorher schon fast erahnt, dass er saugut spielt, und für mich ist Schweini sogar DER Spieler des Turniers !!!

Genug geschwärmt jetzt hauen wir Spanien weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch sehr kritisch,die Stammelf fand ich aber vor der WM schon gut. Klose und Poldi waren in der Nationalelf eben echt fast immer gut. Friedrich aber ist echt eine Riesenüberaschung,klasse dass das so toll funktioniert. Nur Gomez hätte ich auf jeden Fall zuhause gelassen,auch weiterhin würde ich gerne einen Kuranyi statt ihm auf der Bank haben,ebenso Frings statt zB Trochowski.
Jedoch hätte wohl keiner erwartet dass es so gut läuft,daher Respekt Jogi Löw!

Die Personalpolitik mag jetzt verständlicher und gerechtfertigter erscheinen,wie mit manchen Spielern vor der WM umgegangen wurde,sollte aber auch nicht vergessen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez ist absolut wichtig für den Teamgeist. Wie der sich mitfreut wenn wir Tore schießt kann man eigentlich kaum glauben, wenn man bedenkt, dass ihn das immer weiter von der 1. Elf entfernt.

Keine Ahnung ob Kuranyi da genauso handeln würde.
Die Vergangenheit lässt was anderes vermuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, wie süß ihr doch seid

Die Kritik im Vorfeld war mehr als berechtigt und ich bleibe auch weiterhin dabei, das er ein paar Entscheidungen getroffen hat, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Und da spielt es auch keine Rolle, ob der ein oder andere seinen Soll dennoch erfüllen konnte.

Mir geht es um Deutschland, sie spielen einen attraktiven Fußball, begeistern die Massen und haben Erfolg. Ob nun mit Löw oder nicht, interessiert mich nicht. Von mir aus kann der sich immer noch verdrücken, geht mir total am Arsch vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


*_AJ_* hat folgendes geschrieben:
Mir geht es um Deutschland, sie spielen einen attraktiven Fußball, begeistern die Massen und haben Erfolg. Ob nun mit Löw oder nicht, interessiert mich nicht. Von mir aus kann der sich immer noch verdrücken, geht mir total am Arsch vorbei.

Ahja, und die vielen Einzelspieler machen das einfach so von alleine, die brauchen gar keinen guten Trainer
Es ist der Verdienst von Löw (auch Klinsmann als Umdenker), seinem Team und einigen Verantwortlichen, dass die deutsche Mannschaft jetzt so ausschaut.

Danke Joachim!

Vor der WM hätte ich auch lieber Frings mitgenommen (Kuranyi war mir egal), hätte Podolski auf die Bank gepackt und Aogo/Jansen als LV.
Bei Frings revidier ich mich komplett, bei Podolski zu 90% (sehe evtl. lieber Jansen) und beim LV seh ich zumindest nicht Badstuber, aber Boateng ist als Defensivspieler vollkommen ok.

Insgesamt muss man Jogi aber in allem recht geben, da er in der Kabine, beim Training und überall steht und er eine Mannschaft formen muss und geformt hat. Job erfüllt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2010 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

dir ist schon klar, wer für den derzeitigen erfolg hauptverantwortlich ist? du heulst wohl immer noch dem nutella-kev nach!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


*_AJ_* hat folgendes geschrieben:
Ach, wie süß ihr doch seid

Die Kritik im Vorfeld war mehr als berechtigt und ich bleibe auch weiterhin dabei, das er ein paar Entscheidungen getroffen hat, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Und da spielt es auch keine Rolle, ob der ein oder andere seinen Soll dennoch erfüllen konnte.

Mir geht es um Deutschland, sie spielen einen attraktiven Fußball, begeistern die Massen und haben Erfolg. Ob nun mit Löw oder nicht, interessiert mich nicht. Von mir aus kann der sich immer noch verdrücken, geht mir total am Arsch vorbei.


starker Post.
Löw macht einen ganz starken Job bisher. Liegt vielleicht auch am Tranier das Deutschland momentan so erfolgreich spielt. Schonmal drüber nachgedacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


*_AJ_* hat folgendes geschrieben:

Mir geht es um Deutschland, sie spielen einen attraktiven Fußball, begeistern die Massen und haben Erfolg. Ob nun mit Löw oder nicht, interessiert mich nicht. Von mir aus kann der sich immer noch verdrücken, geht mir total am Arsch vorbei.


Kann man wirklich so ignorant sein?
Dass sich die Mannschaft als Team präsentiert, professionell verhält, immer gut vorbereitet ist auf den Gegner und taktisch immer (!) überlegen, ist wohl am meisten Jogi und seinem Team zuzuschreiben.

Ich halte weiterhin einige Entscheidungen von vor der WM für falsch und hätte sie anders getroffen, trotzdem muss man neidlos anerkennen, dass die geleistete Arbeit bis zu diesem Punkt äußerst beeindruckend ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:
dir ist schon klar, wer für den derzeitigen erfolg hauptverantwortlich ist? du heulst wohl immer noch dem nutella-kev nach!


hmmm....

Hauptverantwortlich:
dazu muss ich sagen , dass ein Mann für mich persöhnlich größeres geleistet hat als Löw ,nämlich , richtig : Louis Van Gaal.

Überlegt.
Durch ihn hat Schweinsteiger nun diese Entwicklung gemacht, und ist zum 6-er und zum Führungsspieler herangewachsen.
Durch ihn ist Müller erst überhaupt RICHTIGER Profi-Fussballer geworden.

Also gerade Schweinsteiger und Müller sind mit die wichtigsten Spieler immoment für mich bei Deutschland.

Natürlich hat Löw auch nunmal diese wirklich Klasse Taktik , aber bedanken kann er sich dafür eben bei Van Gaal , dass durch ihn diese Taktiken überhaupt aufgehen können.

SO das ist meine Meinung zu Löw.
Und mit der Entscheidung Podolski zu nominieren bin nach wie vor absolut unzufrieden.
Hat jetzt 2 Tore gemacht , die nicht umbedingt Spielentscheidend waren , aber das auch nur weil er so klasse Pässe bekommen hat.
Ich meine Sogar Arne Friedrich hat ein Tor gemacht , eben weil er so einen klasse Pass bekommen hat.
Podolski schiesst aus den komischsten Positionen einfach mal drauf und der Ball fliegt Kilometer weit vom Tor weg. Der zerstört förmlich das schöne Spiel von Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit Özil, was ist mit Friedrich, was ist mit Klose (hier eher das Gegenteil von vG geleistet ) usw.?
Natürlich kann man vG gerade bei Schweinsteiger danken bzw. ein großes Kompliment machen, aber dass die Nationalmannschaft so spielt, wie sie spielt, würde ich dann doch klar davon abrücken.

Bayern hat nunmal auch schon immer die meisten und mit besten Nationalspieler gestellt, egal wer dort Trainer war.

Aber dennoch, auch Danke vG, dass du Schweinsteiger als DM und Müller überhaupt hast spielen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich bestritten, das er keinen guten Job macht? Nein, also

Dennoch war die Kritik berechtigt, wie oben schon erwähnt. Er hat einige komische Entscheidungen getroffen, dabei bleibe ich. Soll man das nun vergessen, weil wir jetzt Erfolg haben? Von einer deutschen National-Elf erwarte ich einfach den Einzug ins Viertel bzw. Halbfinaler einer Fußball-WM. Das ist Pflicht. Nur die Art & Weise ist eine andere, als sonst. Löw hat jetzt jedoch auch das nötige Spieler-Material, um anders spielen lassen zu können.

Der Thread geht mir zu sehr in die Richtung "Wir müssen Löw jetzt in den Arsch kriechen", nachdem man ihm im Vorfeld der WM zurecht teils heftig kritisiert hatte. Regt mich ein wenig auf, dieses Getue. Nur weil wir momentan auf Wolke 7 schweben, ist nicht alles gleich toll und alles andere wird automatisch vergessen.

Kommt schon so rüber, als sei er jetzt auf einmal der Messiahs schlechthin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl. Spielermaterials (ein blöder Begriff): England, Frankreich, Argentinien, Brasilien usw. zeigen ja wie einfach es wird, wenn man nur das richtige ~Spielermaterial~ zur Verfügung hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hör bitte auf, solche komischen Vergleiche zu ziehen. Das klappt so nicht

Bei England & Frankreich liegen die Gründe für das Scheitern ganz woanders, Brasilien war alles andere als schlecht, hatte quasi am Ende ein bisschen Pech, der Sack hätte nur zugemacht werden müssen.

Das man von Brasilien anderen Fußball gewohnt ist, verstehe ich schon, aber Dunga wollte es halt so. Er steht halt nicht auf Samba-Fußball, wie wir wissen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tjaa und was habt man davon ?? Brasilianer sind und bleiben " Zambafußballer". Ein Kaka denkt an Rücktritt was ich auch verstehen kann. Was ich nicht verstehen kann, ist das sich keiner gestellt hat und sich lieber verkrochen haben.

Zu Jogi: Meine Wette läuft ja noch^^ das er verlängert. Also hatte ich immer Vertrauen in Löw. Der hat es geschafft ein System zu formen, was einfach passt.
Selbst der " Capitano" war gestern sprachlos. Er ist überglücklich was die Mannschaft leistet.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben,dass ich Löw immer sehr sympatisch fand und seine Nominierungen garnicht so falsch fand.Kuranyi beispielsweise mochte ich von der Spielweise und vom Charakter nicht,deswegen war es mir ziemlich egal das er nicht mitkommt.Einzig Tasci hätte ich gegen einen Hummels oder Höwedes getauscht,das ist aber ja nicht so wild.
Allerdings war ich wesentlich ungeduldiger als Jogi,was die Spieler Klose und Podolski betrifft.Klose hatte ich schon die ganze Zeit auf der Bank gesehen,bei Podolski war ich ein bisschen ungeduldiger,aber ich fand letztlich auch das er auf die Bank gehörte.Das Vertrauen,was Löw den beiden Spielern gegeben hat,haben sie mehr als zurückbezahlt.Die Entscheidung,Friedrich in die IV zu setzen,war ebenfalls grandios.

Ich möchte mich hier nicht bei Jogi entschuldigen,da ich nie negativ über ihn gerdet habe,allerdings möchte ich mich für seine super Arbeit bedanken.

DAAANKE,JOGI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mich bei Jogi auch bedanken, aber nicht entschuldigen!
Er macht nen super Job, er musste wissen wen er da nominiert und was er plant, er ist dafür verantwortlich.
Ich habe ihm nie übel genommen, dass er Klose, Podolski und Tasci nominiert und spielen lässt, auch wenn ich es nicht nachvollziehen konnte.
ABER: Ich nehme ihm immer noch übel, dass er das als "Leistungsprinzip" verkauft hat. Denn das war es definitiv nicht. Er kann es nicht als Leistungsprizip verkaufen, wenn es keins ist.
Dann soll er sagen, er hat eine klare Vorstellung und nominiert die Spieler, die dazu passen.
So fühlen sich Spieler wie Frings oder Kuranyi zurecht verarscht, andernfalls wissen wie, woran sie sind.
Also Jogi: Danke für diese WM, du machst nen super Job, aber bitte bleib in Zukunft fair und leg die Karten offen auf den Tisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


*_AJ_* hat folgendes geschrieben:
Habe ich bestritten, das er keinen guten Job macht? Nein, also

Dennoch war die Kritik berechtigt, wie oben schon erwähnt. Er hat einige komische Entscheidungen getroffen, dabei bleibe ich. Soll man das nun vergessen, weil wir jetzt Erfolg haben? Von einer deutschen National-Elf erwarte ich einfach den Einzug ins Viertel bzw. Halbfinaler einer Fußball-WM. Das ist Pflicht. Nur die Art & Weise ist eine andere, als sonst. Löw hat jetzt jedoch auch das nötige Spieler-Material, um anders spielen lassen zu können.

Der Thread geht mir zu sehr in die Richtung "Wir müssen Löw jetzt in den Arsch kriechen", nachdem man ihm im Vorfeld der WM zurecht teils heftig kritisiert hatte. Regt mich ein wenig auf, dieses Getue. Nur weil wir momentan auf Wolke 7 schweben, ist nicht alles gleich toll und alles andere wird automatisch vergessen.

Kommt schon so rüber, als sei er jetzt auf einmal der Messiahs schlechthin


Niemand soll Jogi nun "in den Arsch kriechen" oder alle seine Entscheidungen hochloben. Das ist nicht Sinn des Threads.
Löw hat vor der WM ordentlich Kritik einstecken müssen und viele, darunter auch ich, haben der Mannschaft nicht viel bei dieser WM zugetraut.

Nun hat er gezeigt, dass seine Entscheidungen den Erfolg der Mannschaft maßgeblich beinflusst hat. Dir nominierten Spieler erfüllen alle ihre Rolle in der Mannschaft und keiner trauert mehr Frings, Kuranyi oder Hummels hinterher. Denn das Team funktioniert.

Es gibt immer noch Entscheidungen, die ich nicht komplett nachvollziehen oder gutheißen kann. Darunter auch die Nominierung von Boateng und ihn anschließend als LV einzusetzen.

Aber warum über diese Kleinigkeiten aufregen, wenn das Gesamtpaket funktioniert...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


*_AJ_* hat folgendes geschrieben:
Habe ich bestritten, das er keinen guten Job macht? Nein, also

Dennoch war die Kritik berechtigt, wie oben schon erwähnt. Er hat einige komische Entscheidungen getroffen, dabei bleibe ich. Soll man das nun vergessen, weil wir jetzt Erfolg haben? Von einer deutschen National-Elf erwarte ich einfach den Einzug ins Viertel bzw. Halbfinaler einer Fußball-WM. Das ist Pflicht. Nur die Art & Weise ist eine andere, als sonst. Löw hat jetzt jedoch auch das nötige Spieler-Material, um anders spielen lassen zu können.

Der Thread geht mir zu sehr in die Richtung "Wir müssen Löw jetzt in den Arsch kriechen", nachdem man ihm im Vorfeld der WM zurecht teils heftig kritisiert hatte. Regt mich ein wenig auf, dieses Getue. Nur weil wir momentan auf Wolke 7 schweben, ist nicht alles gleich toll und alles andere wird automatisch vergessen.

Kommt schon so rüber, als sei er jetzt auf einmal der Messiahs schlechthin


Er hat Entscheidungen getroffen, die du nicht verstehst. Bei diesen Leistungen weiterhin darauf zu beharren, dass diese "falsch", "komisch" oder "berechtigt kritisiert" wurden und weiter werden sollten...

Nun, das ist eher... naja. Zeugt von geringer Größe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:


Hauptverantwortlich:
dazu muss ich sagen , dass ein Mann für mich persöhnlich größeres geleistet hat als Löw ,nämlich , richtig : Louis Van Gaal.


Stimmt, gerade Klose hat richtig profitiert von Van Gaal diese Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Allen Ignoranten sei mal dieser Artikel ans Herz gelegt.

http://www.sport.de/cms/wm-2010/news/dfb-team.html?startid=372934&set_id=18446
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Allen Ignoranten sei mal dieser Artikel ans Herz gelegt.

http://www.sport.de/cms/wm-2010/news/dfb-team.html?startid=372934&set_id=18446


Nichts, was hier im Thread nicht irgendwie schon erwähnt wurde.
Nach oben
E78
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 763
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 11:31   Titel: Löw Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Ich werde mich bei Jogi auch bedanken, aber nicht entschuldigen!
Er macht nen super Job, er musste wissen wen er da nominiert und was er plant, er ist dafür verantwortlich.
Ich habe ihm nie übel genommen, dass er Klose, Podolski und Tasci nominiert und spielen lässt, auch wenn ich es nicht nachvollziehen konnte.
ABER: Ich nehme ihm immer noch übel, dass er das als "Leistungsprinzip" verkauft hat. Denn das war es definitiv nicht. Er kann es nicht als Leistungsprizip verkaufen, wenn es keins ist.
Dann soll er sagen, er hat eine klare Vorstellung und nominiert die Spieler, die dazu passen.
So fühlen sich Spieler wie Frings oder Kuranyi zurecht verarscht, andernfalls wissen wie, woran sie sind.
Also Jogi: Danke für diese WM, du machst nen super Job, aber bitte bleib in Zukunft fair und leg die Karten offen auf den Tisch


Du klingst wie ein beleidigter Teenager. Ein Wort in einem Interview, das so viel Unverständnis auslöst. Wenn Ihr Eure eigenen Aussagen auch doch noch ewig später so beleuchtet würden. Mediengesellschaft sei Dank.

Definier mir doch mal Leistungsprinzip, wie Du es siehst, wie ich es sehe und wie Jogi es sieht. Vielleicht ist das Problem dann schon behoben.

Desweiteren gab es früher ein mal eine Zeit, da wurde ein 39 jähriger Loddar zur EM berufen, ein Frings darf heute nicht mehr mit, vielleicht hat dies auch etwas mit Leistung zu tun. Keiner lebt von seinen Lorbeeren aus lange vergangenen Tagen.

Doch Löw hat schon seit er arbeitet einen Plan einer Mannschaft im Kopf, die Fussball spielt wie er ihn sich vorstellt, drum vertraue ich ihm die besten Spieler zu berufen, die in dieses Konzept passen, und wer das nun noch nicht verstanden hat, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Und zu Frings, glaubst Du wirklich unser Mittelfeld würde mit Frings so funktionieren?
Nach den Diskussionen im Vorfeld über den Kader fehlt hier aber noch der ein oder andere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte mir schon, dass so ein Thread kommt. Ist ja auch nicht ganz ungerechtfertigt.
Aber für mich persönlich hat sich die Sachlage nicht gravierend verändert. In Sachen Teambuilding, Akribie und Trainingsmethoden ist Löw ganz weit vorne. Das war er aber auch, bevor die WM losging. Damals war die Anti-Löw-Hetze genauso wenig angebracht, wie jetzt die Lohudelknuddelei.
Das Leistungsprinzipkaugummi ist für mich ebenso ein Manko wie der Umgang mit einigen Spielern. Auch die Auswahl der Akteure sehe ich immer noch kritisch. Allerdings hatte ich da auch vorher nicht soviel zu meckern. Castro wäre bei mir dabei gewesen, ebenso Höwedes ODER Hummels sowie ein 6er. Das wars dann aber auch.
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass bislang weder Schweinsteiger oder Khedira durch Sperre oder Verletzung ausfielen. Keine Ahnung, wer aus dem WM-Kader auf der Position die Qualität haben soll, eine solche Lücke annähernd zu schließen.

Ist ja für Deutschland auch nicht ganz untypisch nach zwei schlechten Spielen alles in Frage zu stellen und nach zwei starken Spielen alles für perfekt zu erklären. Ist aber beides nicht so mein Ding.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sollten vor der WM ausgemuster werden :
- Klose
- Friedrich
- Podolski

Sollten mitgenommen werden.
- Kurany
- Frings
- Hummels

Am Ende muss man sagen, dass Löw in den Personalien alles richtig gemacht hat.
Auch Boateng, den ich am liebsten zu Hause gelassen hätte, hat uns ja jetzt sehr positiv überrascht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group