preload
basicPlayer

Bester Spieler

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften

Wer wird Spieler der WM?
Sneijder
10%
 10%  [ 23 ]
Schweinsteiger
52%
 52%  [ 114 ]
Villa
8%
 8%  [ 19 ]
Klose
0%
 0%  [ 1 ]
van Bommel
0%
 0%  [ 2 ]
Robben
1%
 1%  [ 4 ]
Forlan
7%
 7%  [ 16 ]
Özil
1%
 1%  [ 3 ]
Friedrich
2%
 2%  [ 5 ]
Müller
11%
 11%  [ 25 ]
Xavi
3%
 3%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 219

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 21:31   Titel: Bester Spieler Antworten mit Zitat

Wer wird bester Spieler der WM?

Für mich ist Schweinsteiger absoluter Favorit. Auch Snijder hat gute Chancen. Vieles wird sicher vom Ausgang der letzten Spiele abhängen. Es darf diskutiert werden...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 21:36   Titel: Re: Bester Spieler Antworten mit Zitat


Beckenpowe hat folgendes geschrieben:
Wer wird bester Spieler der WM?

Für mich ist Schweinsteiger absoluter Favorit. Auch Snijder hat gute Chancen. Vieles wird sicher vom Ausgang der letzten Spiele abhängen. Es darf diskutiert werden...!


Eigentlich könnte man diese Diskussion auch im Thread zur besten Elf des Turniers führen, wurde bisher ja auch schon teilweise gemacht.
Aber die Entscheidung ob man nen extra Thread brauch überlass ich mal den Mods

Für mich siehts bisher so aus, hängt aber natürlich noch sehr extrem vom weiteren Verlauf des Turniers ab. Der Spieler des Turniers wird wohl zwangsläufig vom Weltmeister oder zumindest vom Vize-Weltmeister kommen.

Bisher sieht meine persöhnliche Einschätzung so aus:

1. Schweinsteiger
2. Forlan
3. Villa
4. Sneijder
5. Müller/Özil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir steht an erster Stelle Sneijder, weil er wichtig ist UND getroffen hat.
Villa ist mit ihm eigentlich gleich auf, weil er die Spanier alleine ins Halbfinale geschossen hat.

Wenn Deutschland ins Finale kommt dann steht Schweinsteiger vor Villa und hat dann das direkte Duell gegen Sneijder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Bei mir steht an erster Stelle Sneijder, weil er wichtig ist UND getroffen hat.
Villa ist mit ihm eigentlich gleich auf, weil er die Spanier alleine ins Halbfinale geschossen hat.

Wenn Deutschland ins Finale kommt dann steht Schweinsteiger vor Villa und hat dann das direkte Duell gegen Sneijder.


Sneijder fand ich allerdings von der Leistung her ein ganzes Stück schlechter als z.B. Schweinsteiger, auch schlechter als Van Bommel z.B. Natürlich hat er wichtige Tore gemacht, allerdings waren das auch "nur" ein Torwartfehler + halbes Eigentor oder ein abgefälschter Schuss + Torwartfehler gegen Japan.
Soll seine Leistung jetzt nicht schmälern, aber wenn man fair beurteilt, dann hat Sneijder den Titel BISHER nicht verdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Bei mir steht an erster Stelle Sneijder, weil er wichtig ist UND getroffen hat.
Villa ist mit ihm eigentlich gleich auf, weil er die Spanier alleine ins Halbfinale geschossen hat.

Wenn Deutschland ins Finale kommt dann steht Schweinsteiger vor Villa und hat dann das direkte Duell gegen Sneijder.


Sneijder fand ich allerdings von der Leistung her ein ganzes Stück schlechter als z.B. Schweinsteiger, auch schlechter als Van Bommel z.B. Natürlich hat er wichtige Tore gemacht, allerdings waren das auch "nur" ein Torwartfehler + halbes Eigentor oder ein abgefälschter Schuss + Torwartfehler gegen Japan.
Soll seine Leistung jetzt nicht schmälern, aber wenn man fair beurteilt, dann hat Sneijder den Titel BISHER nicht verdient


Ist ja aber nicht so, dass er nur 1-2 Tore mehr hat also V.Bommel oder Schweinsteiger. Es sind ganze 4 und das als Mittelfeldspieler. Wie die Bälle ins Tor sind ist mir völlig Schnuppe. Gegen Uruguay besteht ja die Chance auf ein weiteres Tor.

Sneijder hat mir bei der EM08 schon sehr gut gefallen. Wäre Holland damals nicht so früh ausgeschieden wäre er wahrscheinlich der Spieler des Turniers gewonnen und da hat er auch schöne Tore geschossen. ^^

Aber Meinungen sollten ja sowieso auseinander gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich kommen aktuell nur 3 Spieler in Frage :

Schweinsteiger
Villa
Sneijder
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal möglichst objektiv eine Umfrage hinzugefügt und mich dabei aber an Spieler der Halbfinal Teilnehmer gehalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich:

1. Villa
2. Schweinsteiger
3. Sneijder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:
Für mich kommen aktuell nur 3 Spieler in Frage :

Schweinsteiger
Villa
Sneijder


denke auch einer von den dreien wird es. Denke aber nicht das Schweinsteiger zum spieler des turniers gewählt wird, weil die anderen beiden zu ihren guten leistungen auch noch häufig getroffen haben. Wird viel von den letzten spieln abhängen, wenn urugay es packt hätte auch noch forlan chancen. Also abwarten und Tee trinken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


Nupako hat folgendes geschrieben:
Für mich:

1. Villa
2. Schweinsteiger
3. Sneijder


I really don't wonder, because your Spanish

No, Villa really surprised me this World Cup, because I really didn't think that he would again be able to score so many goals as in 2008. If Spain will reach the final (what we all don't hope^^) he will have good chances to become best player.

But what is nice to see is that also Not-Germans see Schweinsteiger so good
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, da gibt es einige Möglichkeiten, jenach Tunierverlauf!

Als wenn Uruguay Weltmeister wird, dann hat Forlan vlt. noch ne Chance, aber auch nur wenn er noch 2 richtig gute Spiele zeigt und noch mind. 2 buden macht!

Holland Weltmeister, dann hat Snejder wiederrum gute Chance, aber auch nur wenn er auch weiter so effektiv bleibt.

Spanien Weltmeister und Villa Torschützenkönig, dann sollte die Wahl wohl auch klar sein !

Und jetzt das wo wie wohl alle von ausgehn.
Deutschland holt das Ding, dann kommen für mich sogar 3 Deutsche infrage, was einfach zeigt wie kompackt wir bisher aufgetreten sind!
1) Schweinsteiger, der einzige der von meinen Kandidaten nicht durch Tore glänzt, aber einfach unglaublich sta´rk und wichtig fürs team ist!
2) Müller, falls wir Weltmeister werden und der trifft im Finale und bringt noch so ein Spiel wie gegen England oder Argentinien, dann hat der in der Endrunde in 3 Spieln 4 Buden gemacht und immer überragend gespielt
3) Klose, falls der jetzt noch 2 Buden macht, dann ist der wohl zumindestens mit Torschützenkönig, Weltmeister und bisheriger Rekordtorschütze bei Weltmeisterschaften, auch wenn die Leistungen dann vlt. nicht so überragend waren, geht aufgrund der Konstans in den 3 Weltmeisterschaften kaum ein weg an ihm vorbei !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:

Nupako hat folgendes geschrieben:
Für mich:

1. Villa
2. Schweinsteiger
3. Sneijder


I really don't wonder, because your Spanish

No, Villa really surprised me this World Cup, because I really didn't think that he would again be able to score so many goals as in 2008. If Spain will reach the final (what we all don't hope^^) he will have good chances to become best player.

But what is nice to see is that also Not-Germans see Schweinsteiger so good



In this moment, Villa is a god in Spain.

I think Schweinsteiger surprised all the world in this championship. Is a very very good player.

Pd: Sorry for speak in english

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2010 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich begeistert, ist das die Trophäe für dne besten jungen Spieler wieder nach Deutschland geht. Kann man als Beweis für die gute Nachwuchsarbeit sehn.
Schweinsteiger,Villa Forlan Snejder werden das wohl unter sich ausmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wer bestimmt die Titel eigentlich? Und nach welchen Kriterien?
Halte es nämlich irgendwie für unwahrscheinlich, dass ein Spieler (z.B. Villa) gleichzeitig Torschützenkönig UND Spieler des Turniers wird, mag er noch so gut sein.

Und gibt es auch eine Auszeichnung für den besten Keeper? Schon, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schillaci wurde '90 glaub beides, also Torschützenkönig und bester Spieler.
Ronaldo hätte '02 wohl auch beide Auszeichnungen abgesahnt, wenn die Entscheidung zum besten Spieler nicht schon vor dem Finale und pro Kahn ausgefallen wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

1.Villa
2. Xavi
3. Iniesta


I put this 3 because the best players of the world are in the Spanish selection.

My granny is more faster than Klose.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


- AXEL - hat folgendes geschrieben:
My granny is more faster than Klose.


Tell this to Upson

We'll see if Pique and Puyol will be able to handle Miro, I bet they'll not be
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 23:31   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:

- AXEL - hat folgendes geschrieben:
My granny is more faster than Klose.


Tell this to Upson

We'll see if Pique and Puyol will be able to handle Miro, I bet they'll not be


With the touch of ball of Spain, Klose is not going to touch the ball. Puyol is tarzan and if Klose happens over Puyol, Puyol was sticking a good kick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 00:16   Titel: Antworten mit Zitat


- AXEL - hat folgendes geschrieben:
1.Villa
2. Xavi
3. Iniesta


I put this 3 because the best players of the world are in the Spanish selection.

My granny is more faster than Klose.


And I'am sure she will even with 3 bottles Rioja be in better shape than Torres!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Umfrage da oben finde ich sinnlos, weil Schweinsteiger sowieso um Längen 1. wird. Villa oder Sneijder werden nicht mal annähernd so viel Stimmen bekommen obwohl die Sache zwischen den 3en verdammt knapp ist. Stattdessen gibt man nochmal Müller ein paar Stimmen ab.

Klar ist ein deutsches Forum was soll ich erwarten? Bzw. was erwartet man von der Umfrage? Zustimmung und Bestätigung dafür, dass in einem deutschen Forum ein deutscher Spieler in einer Umfrage ganz oben steht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Na zumindest reflektiertere Beiträge als diesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 00:48   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

- AXEL - hat folgendes geschrieben:
1.Villa
2. Xavi
3. Iniesta


I put this 3 because the best players of the world are in the Spanish selection.

My granny is more faster than Klose.


And I'am sure she will even with 3 bottles Rioja be in better shape than Torres!


respect my granny ok?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 00:50   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Na zumindest reflektiertere Beiträge als diesen!


Ist nur meine Meinung zu der Umfrage da oben.
Falls du meine Meinung zum Thema wissen willst, kannst du etwas weiter oben schauen.

Der ist nämlich reflektierter als dieser Post und auch reflektierter als dein Post.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich reflektiere, dass einer von uns Beiden die bisherige Turnierleistung von Snejder ein wenig überbewertet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 00:58   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Ich reflektiere, dass einer von uns Beiden die bisherige Turnierleistung von Snejder ein wenig überbewertet!


Schöön, ich find meine Meinung trotzdem besser. Zumindest bis Dienstag/Mittwoch, da werden die 3 Karten Villa, Sneijder und Schweinsteiger nochmal neu gemischt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group